(6)

84 9 4
                                    

Ich war alleine mit jungwoo in einen Stock dunklen Raum...
,,HAPPY BIRTHDAY WONG YUKHEIII!!" schrien auf einmal alle und das Licht würde angemacht.
Ich war ein wenig verwirrt und sah mich erstmal rum. Überall Geschenke und meine liebsten Menschen sind um mich.
Ich war den Tränen Nähe und merkte erst jetzt das ich meinen Geburtstag vergessen habe.
,,Nicht heulen" sagte Melanie.
,,Leute ich bin euch so dankbar" mehr konnte ich Grad nicht sagen da ich immer noch sehr. Geschockt war.
,,Bedank dich nicht bei uns, bedank dich bei Jungwoo" ich hab jungwoo ins Gesicht geguckt und sah das er rot wurde. Es war süß und ich hab ihn daraufhin umarmt.
,,Danke Jungwoo... Danke...." ich musste anfangen zu weinen.. Mein Geburtstag würde seid ich 6 war nicht mehr gefeiert da mein Vater ja immer mit dem Militär Zutun hatte.. Generell war er eigentlich nie für mich da... Aber egal , keine Zeit für schlechte Vergangenheiten..

Wir feierten lange und hatten viel Spaß. jeder im Militär war dabei. Nur mein Vater nicht.
Wir tanzten, Wir hatten ein Schießwettbewerb, Lachten, tranken Alkohol , haben ein Panzer Wettrennen Gemacht und sitzen jetzt an einen Lagerfeuer.. Aber nur meine liebsten Personen.. Jaehyun, Kyra, Jaemin, Melanie, Haechan, Dali , Yuta und jungwoo...
,,Danke jungwoo" flüsterte ich ihn ins Ohr da er neben mir saß. Er antwortete nicht aber dafür lächelte er mich an und lag seinen Kopf an meine Schulter ab.

Es verging nich sehr viel Zeit und immer mehr Leute sind ins Bett gegangen.
Am Ende waren nur noch ich und Jungwoo hier. ,,Wieso warst du heute eigentlich so emotional bei der Überraschung?"fragte er mich plötzlich. ,,Sagen wir so.. Vergangenheit.." ich wollte nicht mehr erzählen da ich meine Vergangenheit nicht mochte. ,,Erzähl mir was aus deiner vergangenheit" sagte er, Und eigentlich wollte ich ja nichts erzählen aber bei ihn kann ich einfach nicht wiederstehen.
,,Du weißt ja das mein Vater hier Boss ist und.. " mir kamen Tränen hoch die ich mir verdrücken musste. ,,Und mein Vater hatte hakt nie Zeit für mich.. Er hat sich auch nicht um mich gekümmert und da ich jeden tag mit den gleichen Sachen zur schule gegangen bin würde ich ausgelacht... Teilweise sogar geschlagen... Ich hab mich aber nie gewehrt, meine mum meinte damals 'gewalt ist keine Lösung' deswegen hab ich es einfach über mir ergehen lassen."
,,Und wo ist deine Mutter?" fragte er mich.
,,Wir können sie Morgen besuchen fahren wenn du willst , war da lange nicht mehr und Training beginnt Morgen am Nachmittag bei uns beiden" sagte ich mit einen Lächeln
,,klar ich freue mich sie kennenzulernen" antwortete er mir ebenfalls mit einen Lächeln.

Eine Minuten später schlief er dann auf meiner Schulter ein und ich trug ihn in unser Zimmer.
Ich legte ihn in seinen Bett ab und hab mich umgezogen.
Ich hab Jungwoo noch einen Kuss auf die Stirn gegeben und hab mich dann selber hingelegt.

,,Lucas...komm bitte in mein Bett mir ist kalt"
Ich musste leicht grinsen bin aber sofort zu ihn gelaufen und hab mich in sein Bett gelegt .
Wir fahren Gesicht zu Gesicht.
,,Besser?" fragte ich
,,Ja viel.." antwortete er mir und wir schauten uns tief in die Augen. ,,Schlaf jetzt Jungwoo du hast Morgen ein hartes Training" ,,Unterrichtest du?" ,,Ja, mit Jaehyun.. Und ich sag dir sein Plan den er gemacht hat ist anstrengend, also Schlaf jetzt"
,,Ok solange du dabei bist ist alles gut"
Wir lächelten und an und mir würde warm ums Herz.
Er schließ seine Augen und ich streichelte seinen Kopf
,,Gute Nacht mein Jungwoo.."

Military Love~ {Luwoo}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt