{10}

83 8 1
                                    

Jungwoos sicht

Durch den lauten klingelten Wecker würde ich wach. Ich stand gequält auf und sah das Lucas anscheinend schon wach war und irgendwo jetzt draußen Rum läuft.

Ich stand auf und machte mich auf den Weg zum Bad. Ich putze seelenruhig meine Zähne und schaute mich dabei verschlafen im Spiegel an. Aufeinmal wurden meine Augen ganz groß und mir fiel wieder etwas wichtiges ein.
,,FUCK" schrie ich mit Zahnbürste im Mund und macht jetzt alles doppelt so schnell.
Ich zog mir alle meine Anziehsachen an.. Eher gesagt meine Uniform und rannte zum prüfungsplatz wo auch schon alle standen.
Voll aus der Puste stand ich nun da und sah das Lucas jetzt seine Ansprache hielt. Er sieht irgendwie ernster als sonst aus.. Aber irgendwie merke ich auch das irgendwas mit ihn nicht stimmt... Seine aura kommt mir so traurig vor..er hat leicht gerötete Augen als wenn er die ganze Nacht durch geweint hätte..und ich sehe nicht sein tägliches strahlen wie sonst immer...

,,Hallo Gruppe 1"fing er mit seiner tiefen Stimme an. ,,Heute ist eure erste Prüfung.. Wir erwarten nur gutes! Wenn ihr es schafft seid ihr befördert, Wenn nicht müsst ihr entweder nochmal machen oder wenn eure Punkte unter unseren Niveau liegen müsst ihr hier raus aus dem militär" beendete er Streng..

Nun fing Dalila an zu reden,, Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und strengt euch an!!" sagte sie ebenfalls streng.

,,Und Jetzt los!" schrie Melanie.

Wir alle rannten los. Wir mussten durch Schlamm krabbeln, Hindernisse überqueren und noch vieles mehr.

Anschließen mussten wir schießen.

Und zu guter letzt mussten wir mit einen Panzer fahren.

Alles insgesamt dauert echt lange und hat auch echt Ausdauer und nerven gekostet.

Als wir endlich fertig waren war ich völlig Fertig mit meinen Leben. Wir durften jetzt was Essen und dann wird auch schon verkündigt Wer alles weiter gekommen ist

Nach dem Essen sind wir wieder zurück zum prüfungsplatz gegangen und ich musste schon sagen das ich Angst hatte.... Ich wollte weiter kommen und Lucas stolz machen.

Melanie, Dalila und Lucas kamen alle auf diese Erhöhung und Lucas fing schon an zu reden.
,,Leute ich bin stolz auf dich..Niemand muss das Militär verlassen... Aber es sind auch nicht alle durchgekommen den durchgekommen sind folgen Leute"
Er fing an irgendwelche Leute auf zu zählen.
Ich war unglaublich nervös und es kam mir wie eine Ewigkeit vor bis endlich mein Name gesagt wird.... Ich hab hauptsächlich nur für Lucas gekämpft.. Ich wollte ihn stolz machen.. Ich will das er so beeindruckt von mir ist das er sich in mich verliebt...
,,Das waren alle.. Alle anderen die nicht aufgezählt würden sind auch nicht weiter und müssen dieses Jahr wiederholen..."
Beendete Lucas den Satz.. Ich war am Boden zerstört das ich nicht weiter kam... Ich hab mir doch so Mühe gegeben und immer wieder Trainiert...
Ich wollte gehen doch plötzlich..
,, Kim jungwoo" ich drehte mich um und sag da eine lächelnde Dali.
,,Kim Jungwoo war von allen der beste und hat überall 100% er wird zweimal befördert und ist damit der beste von allen... Er könnte wenn er wollte die Ausbildung abschließen und in den kriegen gehen.. Er verdient dann doppelt so viel.. Wir sind stolz auf dich "
Sagte Melanie..

Mir kamen die Tränen hoch und alle aus meiner Gruppe umarmten mich...

Ich war noch nie so stolz in meinen ganzen Leben auf mich...

Nach 20 Minuten wollte ich zu Lucas gehen und hab ihn gesucht..

Da ich ihn nirgendswo gefunden habe hab ich einfach jaehyun und Kyra gesucht da die die besten Freunde von ihn sind.. Aber vergeblich..

Ich suchte Melanie und Dalila die ich zum Glück gefunden habe mit Yuta, haechan und Jaemin..

,,Herzlichen Glückwunsch Bro" Kam yuta auf mich zu und umarmte mich brüderlich
Jaemin und Haechen Tat es ihn gleich und umarmten mich..
,,Von uns beiden auch" meinte Dali und Melanie und sie umarmten mich ebenfalls.

,,Und Jaemin wie war bei dir?" fragte ich ihn ,, Hab bestanden und kann jetzt auswählen als was ich im Militär weiter arbeite" sagte er glücklich,, Und das wäre?" hackte ich nach ,,Da ich keine Lust auf kriege habe, gehe ich in den IT bereich" och lächelte leicht... ,,Wo ist eigentlich Lucas...?"

Man sah direkt das alle Gesichter bin glücklich auf traurig wurden..

,,Er...er ist mit der Elite Gruppe in Afghanistan.."

Military Love~ {Luwoo}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt