1. AUFTRITT & DIE BEGEGNUNG MIT RAFAELLA !!
8:00Uhr morgens
Leyla , Sabrina ( Kanidatin ) und ich wurden von dem lauten Wecker geweckt -.-
Wir sind aufgestanden und haben uns zurecht gemacht .. Ich öffnete das Fenster und hatte direkt eine Ausicht zum Meer *-* Einfach Perfekt Ich liebe Brasilien .. Mit verschlafte Augen machten wir uns auf dem weg nach unten wo bereits die anderen Kanidaten schon waretetn .. Die Jury hat uns mitgeteilt das Leyla ich und Sabrina in einer Gruppe seien und den Lied von ( Nos& The Product G&B -Summer night in Brasil ) üben sollten .. Leyla Sabrina und ich machten uns wieder auf dem weg zum Hotel wir übten den Ganzen Tag und die ganze Nacht durch...
1 . Auftritt
Wir fuhren mit dem Bus mitten in der Stadt von Rio de Janeiro hunderte von leute waren da am stehen um uns zuzusehen langsam kriegte ich lampenfieber und wurde ziemlich nervös :/ Es waren insgesamt 10 Gruppen wir waren die 3gruppe ..
Leyla : Mann ich bin ziemlich aufgeregt :/
Sabrina: Ich auch :( Guck dir mal an wie viele Leute uns zusehen stell mal vor wir machen ein fehler oder knicken um :/ menoo !!
Ich : Beruhigt euch Leute ich bin genauso aufgeregt wie ihr aber wir müssen jetz dadurch es ist unser Traum und dafür müssen wir jetz kämpfen zeigt keine Angst seid selbstbewusst wir schaffen das Mädels :D
Nach dem ganzen Gesprächen wurde die Gruppe nummer 3 aufgerufen ..
Leyla & Sabrina & Ich : Lets goooo !!!
Wir gingen ganz Selbstbewusst zum Platz und fingen an zu singen und zu Tanzen ..
Ein kleiner süßer junge starrte mich die ganze Zeit beim singen an was mich ein bisschen ablenkte er war soo goldig *-* Trozdem konzentrierte ich mich auf mein Part und sang weiter ☆ Das Mädchen den den kleinen Jungen in arme hatte kam mir so bekannt vor ich könnte schwören das ich sie schon mal gesehen habe aber mir fiehl der Name einfach nicht ein .. Leyla und Sabrina sangen noch ihrem Part als plötzlich der kleine junge sich zu mir beugte ( also er wollte das ich ihm in die arme nehme haha ) ohne viel nachzudenken nahm ich den kleinen Prinzen in die arme und tanze mit ihm mein letzen Part sang ich noch und dann war unser Auftritt schon zu ende .. Alle zuschauer jubelten und applaudierten .. Ich hielt den kleinen Jungen noch in meine Arme und Hörte dann schließlich unser Juryurteil .. Die Jury war begeistert von uns 3 und wir waren froh das wir es hinter uns gebracht hatten .. Ich ging auf das Mädchen zu und gab ihr den kleinen jungen wieder zurück sie lächelte mich an und sagte da hast du wohl schon dein ersten Fan und zeigte auf dem jungen ..
Ich : haha ja sieht wohl so aus er ist goldig wie heißt er den ?
Rafaella : Davi Lucca ist sein Name sagte sie mit ein Lächeln ins Gesicht
Ich : In diesem Moment kam es mir vor als ob jemand mir ein Eimer eiskaltes Wasser über mich geschüttet hat ..
Davi Lucca :O ist das nicht der Sohn von Neymar jr ?
Rafaella : Haha jaa genauu ich bin Rafaella Neymars Schwester :)
Ich : OMG !! Du bist Rafaella :O Ich wollte dich schon immer mal sehen !!
Rafaella : Ooh das ist süß von dir :)
Ich : Willst du nicht mit mir nach hinten gehen dann können wir uns unterhalten ? :)
Rafaella : Ja klar gerne
Also gingen ich und Rafaella nach hinten zu den anderen Kandidaten Rafaella hat sich kurz vorgestellt und dann saßen wir uns hin ...
Rafaella : Eins muss ich dir wirklich sagen du hast eine sehr schöne Stimme und du kannst sehr gut Tanzen !
Ich : Ooh vielen Dank .. Ich kann grade wirklich nicht fassen das ich grade mit Neymars Schwester rede
Rafaella : Haha ach was ich bin doch ein ganz normaler Mensch wie jeder andere ich bin halt nur Neymars Schwester das wars auch schon wieder
Davi Lucca : Rachel você e muito Linda ♡ ( Rachel du bist sehr hübsch )
Ich : Ooooh Obrigado meu Príncipe ( Dankeschön mein Prinz )
Rafaella : Wie gesagt dein 1. Fan hast du schon haha und ich bin gleich die nachfolgerin also hast du jetz schon 2
Bis zur Entscheidung unterhaltet ich mich noch mit Rafaella sie ist wirklich ein sehr nettes Mädchen und wir haben uns sehr gut Verstanden wir haben uns so verhalten als ob wir uns schon ewig kennen !!
Nach ungefähr 3 Std musste ich dann nach vorne um zu wissen ob ich weiter bin oder nicht .. Rafaella ging ebenfalls nach vorne zu den Zuschauern und wartete auf mein Ergebnis ..
Jury : Rachel Leyla und Sabrina
Leyla Sabrina und ich traten ein Stück nach vorne
Jury : Ihr 3 habt heute eine gute Leistung abgegeben ihr ward einer der besten Gruppen heute Abend .. Ihr 3 habt es in der nexten Runde geschafft !!
Leyla Sabrina und ich fiehlen uns um den Hals vor Freude
Leyla Sabrina & Ich : Yeeeaah eine Runde weiter :D
Ich ging zu Rafaella und umarmte sie dich sich mit mir freute davi lucca gab mir ein kuss auf die wange und ich gab ihm ein kuss zurück :*
Rafaella : Es war heute wirklich ein schöner und cooler Tag hatte sehr viel spass mit dir Rachel
Ich : Ich hatte auch sehr viel spass mit euch beide danke für den schönen Tag .. leider trennen sich jetz unsere Wege was mich ein bisschen traurig macht
Rafaella : Warum sollten sich unsere wege trennen ?? Wir verstehen uns sehr gut
Ich : Jaa ich weiss aber wie sollen wir uns den sehen ? Wir bleiben nicht immer auf einem Platz morgen singen wir schon auf ein anderen Platz
Rafaella : Das ist kein Problem !! Ich gib dir meine nummer und dann sagst du mir Bescheid wo ihr immer singt und ich werde dann immer kommen :D
Ich : Echt :D jaa das wäre super Gib mir dann deine nummer und ich gib dir meine dann bleiben wir ihm Kontakt :)
Rafaella : Jaa genau so machen wir das
Rafaella und ich tauschten noch schnell unsere Nummern aus und dann verabschiedeten wir uns auch schon ich ging hoch aufs Hotel und legte mich schlafen !!
Soo das war der 2 . Teil ich hoffe das er euch gefallen hat :) ♡
DU LIEST GERADE
Nur Freundschaft oder doch Liebe ? ♡
FanfictionIch habe an einer Castingshow teilgenommen und schaffte es bis zum Recall in Rio De Janeiro dort angekommen hatte ich einen Auftritt mit meine Kanidaten aus reinen zufall bin ich dann Rafaella begegnet (Neymars schwester ) Ich kam mit ihr ihm Kontak...