Als ich die Tür offnete sah ich einen schlafenden Neymar .. ich war so überglücklich als ich ihm sah ich wollte ihm leise wecken aber ich konnte es nicht ich habe seinen namen geschrien bin in sein bett gesprungen habe ihm umarmt und abgeknutsch .. Er war ganz verwirrt weil er erst nicht wusste wer es überhaupt war die ihm abgeknutsch hat mit mir hat er ja nicht gerechnet ...
~Neymars Sicht ~
Ich war ganz friedlich am schlafen als plötzlich jemand auf mein bett sprang mich umarmte und mich abknutsche ich war ganz verwirrt 1. ich war noch halb am schlafen 2. Ich wusste nicht wer das ist .. als ich schließlich dann zu mir gekommen bin und mich auf mein bett hinsaß sah ich sie RACHEL !!! ich konnte es nicht glauben ich war geschockt und gleichzeitig überglücklich ich umarmte sie ganz feste ich hätte sie fast zerdrückt :') ich knutsche siee ab und ließ sie einfach nicht mehr los ich bin so glücklich :) ..
Rachel : Oooh da hat mich jemand vermisst
Ich : Jaa sehr .. wso hast du mir nicht gesagt das du kommst ?
Rachel : Ich wollte dich überraschen :D
Ich : Dann muss ich wohl sagen Überraschung gut gelungen ..
Ich umarmte sie wieder ich kanns einfach nicht glauben endlich kann ich sie wieder in meine arme schließen endlich sehe ich wieder ihre Schönheit ihr süßes lächeln bei diese Symptome könnte man echt glauben das ich mich verliebt habe ..Aber NEIN !! Wir sind nur gute Freunde !!
Wir lösten uns von der umarmung und gingen dann nach unten ich sah leyla und umarmte sie ganz feste obwohl ich nicht so viel mit ihr zutun hatte habe ich sie auch vermisst und ich freu mich sehr sie zu sehen ..
Rafa : Naaa freut sich da jemand wieder rachel & Leyla zu sehen ? :)
Ich : Jaa klarr was den sonst ich habe sie so vermisst
Rafa : Ooh süß aber jetzt sind siie ja wieder hier :)
Ich : Wie lange bleibt ihr den ?
Leyla : Nur bis morgen dann müssen wir gehen ..
Ich : Waas echt ??? Warum das den ?
Leyla : haha nein spass wir bleiben 1 Monat
Ich : omg echt ? wie geil ist das denn :D ein ganzen Monat
Rachel : haha ja da siehst du mal ..
Ich : Ihr schlaft doch hier oder ?
Rachel : Ehm eigendlich hatten wir vor ein hotel zu buchen :$
Rafa : Hotel ? was ? Neiiin !! ihr braucht kein hotel !!
Ich : Jaa genau wozu ein hotel ihr gibt nur unnötig euer geld aus ihr könnt doch hier schlafen
Plötzlich kam mein vater ins Wohnzimmer
Neymar sr : Was gibts den wso schreit ihr haha ?
Rafa : papai Rachel und leyla wollen in einem hotel schlafen ..
ich : Die brauchen doch kein hotel sie können doch hier schlafen oder papai ?
Neymar sr : Selbstverstänlich ihr braucht kein hotel zu buchen ihr bleibt einfach hier ihr müsst nicht unnötig euer geld ausgeben .. Ihr seid doch hier wie zuhause !!
Für diese worte liebe ich mein vater :D ich weiss ganz genau das rachel mein Vater nicht widersprechen will sie hatt sehr großen Respekt von mein vater was ich natürlich sehr schön finde .. also heißt es 1 monat mit rachel immer zusammen .. der tag könnte nichr besser laufen :)
Rachel : Ehm okay Neymar sr wenn du es sagst dann soll es so sein :)
Neymar sr : Okkay super .. ich muss dann mal kurz weg was erledigen .. Rafa sei so lieb und bereite ihnen was zu essen vor ihr seid doch bestimmt hungrig ..
Rafa : Kein Problem mach ich doch herzensgerne
Rachel : Dankee :)
Papai ging nach draussen und wir 4 also rafa rachel leyla und ich waren in der Küche und haben zusammen das essen vorbereitet als das essen fertig war spülten Rafa und Rachel noch schnell ab in der zwischenzeit unterhielt ich mich mit leyla .. als dann alles fertig war gingen wir hoch um uns fertig zu machen wir gehen heute gemeinsam in die Stadt ..
~Rachels Sicht ~
Als wir mit dem abspülen fertig waren beschlossen wir das wir gemeinsam in der stadt gehen also gingen wir alle nach oben neymar hatte übrigens 2 badezimmer also gingen ich und Leyla in eins und rafa und neymar .. Ich ging schnell duschen natürlich mit vorhang haha .. und leyla suchte sich so lange anzieh sachen aus .. als ich fertig war mit duschen zog ich mir einen weisen kurzen Kleid an (bisschen über die knien) an der Taille war ein goldenes schmales Gürtel an beiden seiten des kleides war ein Stück ausgeschnitten so das man meine haut sehen konnte ( wisst ihr was ich meine ? :'D) ich kombinierte dazu ein goldenes armband und zog weiß goldene high heels an .. im großen und ganzen war ich in weiß gold gekleidet haha .. Ich ging dann zum Spiegel um mich zu schminken ich bin von naturaus braun also tu ich kein make up oder puder ins gesicht okk make up kaschiert aber egal ahha.. Ich schminkte meine augen kajal und bisschen Wimperntusche auf meine Lippen tat ich ein rotes lippenstift und zum schluss noch ein bisschen rouge ..ich föhnte meine haare noch glatt und fertig !! .. als leyla und ich fertig waren gingen wir nach unten kurz darauf kam rafa nach unten wir hatten fast patnerlook :') .. Dann kam neymar nach unten .. woow *--* er hatte eine jeanshose an einen weißen hemd und dazu kombinierte er weiße sneakers obwohl er ganz normal gekleidet war sah er echt gut aus *-* ...Als er nach unten kam sah er mich mit großen augen von oben bis unten an und nahm kein auge von mir ab .. hab ich was im gesicht ? oder warum guckt er so ? ...
Ich : Ehm neymar guck mich nicht so an du machst mir angst haha
Neymar : Ehm ups ehm sorry ..
Rafa : Oooh da wurde jemand erwischt haha
Leyla : Ooho neymar uuuh
Neymar : Ihr seid verrückt haha können wir gehe ?
Rafa Leyla Ich : Klar ..
Wir gingen nach draußen und stiegen dann in Neymars auto rein ich und leyla saßen wie üblich hinten und rafa vorne..Ich sah wie neymar mich die ganze zeit vom spiegel ansah seine Blicke gingen die ganze zeit immer in meine Richtung.. hm komisch aber naja ..
~ Neymars sicht ~
Als ich die Treppen runter kam sah ich rachel mir blieb wortwörtlich der atem weg .. sie war so wunderschön und sexy ..Ich konnte meine augen nicht von ihr abwenden .. Als wir dann im auto gestiegen sind hätte ich es lieber wenn sie sich auf dem beifahrer sitz gesessen hätte aber naja ich bewunderte ihre Schönheit vom spiegel aus .. Ihre wunderschönen haare ihre Lippen ihr zartes gesicht ihre augen .. was passiert gerade mit mir ??
HALLO MEINE LIEBEN :) ICH HABE MICH BESCHLOSSEN DAS BUCH ANDERS ZU NENNEN ALSO HAB ICH ES "NUR FREUNDSCHAFT ODER DOCH LIEBE " GENANNT ICH FINDE DAS PASST BESSER .. NAA WIE HAT EUCH DIESER KAPITEL GEFALLEN ? WENN ER EUCH GEFÄLLT DANN VOTET BITTE FÜR MICH :) DANKEE ♡♡♡ LOVE EUCH ♡♡
DU LIEST GERADE
Nur Freundschaft oder doch Liebe ? ♡
FanficIch habe an einer Castingshow teilgenommen und schaffte es bis zum Recall in Rio De Janeiro dort angekommen hatte ich einen Auftritt mit meine Kanidaten aus reinen zufall bin ich dann Rafaella begegnet (Neymars schwester ) Ich kam mit ihr ihm Kontak...