4. Kapitel

767 16 2
                                    

ÜBERRASCHUNG ERFOLGREICH :D

Ich kam aus dem Bad raus und zog mir eine Shorts an mit einem Trägerlosen weißen Top meine Haare hatte ich offen und ich hatte ein rosanes Lipgloss auf meine Lippen ...

Ich ging aus dem Hotelzimmer raus und machte mich auf dem weg zum Strand  5 Min später konnte ich schon Rafaellas Gesicht erkennen neben ihr war ein junge aber sein Gesicht konnte ich leider nicht erkennen .. Rafaella sah mich und kam auf mich zu der unbekannte Junge war hinten am stehen und wartete bestimmt das wir in seiner Richtung gehen ..

Ich : Ehm Rafa wer ist dieser Junge ??

Rafa: Komm mit dann weißt du es :)

Irgendwie war ich ein bisschen aufgeregt ich konnte es mir selbst nicht erklären warum . Rafa und ich näherten uns immer mehr den Jungen je näher ich kam desto mehr konnte ich sein Gesicht erkennen Trotzdem kam ich nicht darauf wer es sein könnte . Ich kam immer näher und dann stand ich vor ihm . Ich konnte meine Augen nicht trauen Neymar stand vor mir :O Durch meinem Kopf ging nur . OMG OMG !!! Neymar steht vor mir Rachel lass dir nix anmerken ganz locker bleiben !!!

Neymar : Heey du bist also die Herzensklauerin :P

Ich : Herzensklauerin ? :)

Neymar : Jaa du hast meinem kleinen Sohn ziemlich das Herz geklaut

Ich : Haha achsoo du meinst Davii haha och wie süß .. Keine sorge neymar ich warte bis er etwas älter ist und dann heirate ich ihm !

Neymar : Haha ahso du denkst schon an heiraten nicht schlecht haha also wirst du meine Schwiegertochter :P

Ich : Haha ja klar eine bessere Schwiegertochter könntest du nicht haben ;)

Neymar : Ach meinst du  ?

Ich : Klar doch pff was für ne frage haha

Neymar : Haha also humor hast du schon das gefällt mir haha.. Rafaella hat mir von dir erzählt .. Du singst ?

Rafaella : Ja klar singt sie sogar sehr gut

Ich :  Ach was haha ich singe ganz normal

Rafaella : Neymar du musst sie mal tanzen sehen

Neymar : Ach tanzen kannst du auch noch ?

Ich : Haha ja bisschen

Neymar : Ich singe und tanze auch gerne nur der unterschied ist ich kanns nicht so gut und du kannst es haha

Ich : Haha ach ich bring dir das schon bei kleiner

Neymar : Kleiner ? haha okk also bist du ab heute meine Gesangs und Tanzlehrerin ?

Ich : Immer wieder gerne mr . da Silva santos

Neymar : Haha du bist echt cool drauf

Rafaella : Meine freunde sind alle cool drauf in gegensatz zu deine hehe :P

Neymar : Pff Schnauze

Rafaella : Selber !!

Ich : Haha ok ok .. Schießt los was machen wir jetz ?

Rafaella : Ehm ich würde sagen wir gehen zur Strandbar ?

Neymar & Rachel : Jaa gute Idee

Die Strandbar war wenige meter entfernt vom Strand wir suchten uns einen schönen Platz und setzen uns hin .. Neymar setze sich neben mich was mich bisschen nervös machte aber ich ließ es mir nicht anmerken Rafaella saß gegenüber von mir ..

Kellner : Und habt ihr euch schon für irgendetwas entschieden ?

Neymar : Ehm einen Moment ..  Was wollt ihr trinken ?

Nur Freundschaft oder doch Liebe ? ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt