25. Kapitel

570 15 0
                                    

~Rachels Sicht ~

Es war schon 24 Uhr und ich war sehr müde also wünschte ich leyla und rafa eine gute nacht und ging aufs Zimmer..leyla und ich haben übrigens ein eigenes zimmer also Gästezimmer ..

Mein zimmer war direkt neben Neymars zimmer ich wollte mit Neymar über die ganze sache von heute reden aber ich habs mir dann danach anders überlegt also ging ich in mein zimmer zog mich um und legte mich ins bett kurz danach bin ich auch eingeschlafen ..

Nexter morgen ..

Ich stand diesmal um 11 Uhr auf ich ging ins bad machte meine morgenroutine gerade als ich runter gehen wollte sah ich das neymars zimmerTür auf war und neymar nicht da war .. wo kann er den so früh sein ?

Ich ging dann schließlich nach unten um zu sehen ob neymar da ist aber keine spur von neymar .. Rafa und leyla waren bereits in der Küche und bereiteten Frühstück vor anscheindend sind sie auch erst gerade aufgewacht ..

Rafa : Guten morgen schatz ..

Lelya : Guten morgen baby wie hast du geschlafen ?

Ich : Guten morgen meine süßen ganz gut und ihr ?

Leyla : Also ich hab super geschlafen

Rafa : Ich auch

Ich : Wo ist neymar eig ?

Rafa : Ich weiß nicht wir sind um halb 11 aufgestanden und neymar war nicht da

Leyla : Vielleicht hat er Training ?

Rafa : Nein hat er erst in 3 Tage

Leyla : Hmm okay ..

Wir setzten uns dann schließlich hin und fingen an zu essen ..

Rafa : War euch das gestern nicht komisch wie neymar reagiert hat ?

Ich : Ja also ich fand es sehr komisch das er mich dabei noch ignoriert hat obwohl ich garnichts gemacht habe ..

Leyla : Das essen schmeckt gut :)

Ich : Ehm ja

~ Leylas Sicht ~

Ich habe den thema gewechselt weil ich  nicht will das rachel von der ganzen eifersuchts tour weiß Vielleicht hätte sie sich dann anders neymar gegenüber verhalten oder sonst was ..

Als wir dann auch mit dem essen fertig waren spülten Rachel und Rafa das geschirr ab .. dann bekam ich eine Nachricht .. es war Neymar !! ..

"Ich muss mit dir reden .. komm an dem see "

" ehm okay .. wie finde ich das den ? "

" Du gehst einfach nur gerade aus und dann siehst du da schon ein see ist ungefähr 5 min von uns entfernt .. sag rafa und rachel nichts okay .. " 

"okkay ich komme jetz "

Ich : Ehm rafa wo gibt es hier ein kiosk ?

Rafa : Kiosk ? warum ?

Ich : Ehm ich muss mir Zigaretten kaufen

Rachel : Zigaretten? seid wann rauchst du den ?

Ich : Ehm gelegentlich hehe

Rafa : Ouh ehm okay .. also es gibt ein kiosk nahe bei dem see du gehst einfach nur gerade aus dann siehst du es schon

Super da will ich auch hin ..

Ich : Okay super also bist gleich ..

Ich schließte die Haustür und ging dann wie neymar gesagt hat nur gerade aus und tatsächlich war da ein see also der see war eher mehr so unten und oben waren dann so stangen (wie in Köln beim rhein :) )  und ich sah auch direkt neymar der unten auf dem see guckte und nicht so gut aussah ..

Nur Freundschaft oder doch Liebe ? ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt