13. Kapitel

606 12 0
                                    

Ich und Neymar lösten uns von der umarmung und gingen dann zusammen hoch zu Rafaellas zimmer wo Leyla auch war . .

Rafa: Na meine süßen was habt ihr den unten gemacht ?^^

Neymar : Wir haben uns unterhalten

Rafa : Über ?

Neymar : Nichts besonderes .. warum bist du so neugierig pennerin ?

Rafa : haha ja nur soo pff

Neymar Leyla Rafa und ich gingen nach unten ihm Wohnzimmer plötzlich klingelte es an der Tür ...

Rafa machte die Tür auf und es standen ihr Eltern vor der Tür .. Ich dachte ich versinke ihm boden vor scham ..

Rafa : Aii ich hab euch soo vermisst ..

Neymar Sr & Nadine : Wir dich auch mein Schatz ..

Sie kamen rein und gingen auf Neymar zu .. Neymar umarmte seine Eltern ganz herzlich dann stellte Neymar Leyla und mich seine Eltern vor ..

Neymar : Mama Papa das sind Rachel und Lelya 2 Gute freundinnen von mir und Rafa ..

Neymar Sr : Hallo ihr 2 :) ich bin neymars vater :)

Nadine : Hallo ich bin Nadine  :)

Ich : Hallo Neymar sr & Nadine freut mich euch kennzulernen  :) darauf hin gab ich ihnen die Hand ..

Leyla : Leyla mein Name freut mich sie zu sehen Neymar sr & Nadine :)

Neymar sr  & Nadine : Wir freuen uns ebenfalls :) ..

Nadine : Rafa hast du unseren Gästen etwas zu trinken und essen gegeben ?

Rafa : Ehm nein noch nicht sie sind erst grade gekommen mama

Nadine : Okkay dann koche ich was schnell für euch ..bleibt ihr zum essen ?

Ich : Ist wirklich sehr nett von ihnen aber ist nicht nötig  :)

Nadine :   Ach was ist doch kein Problem .. ich mache euch schnell was dann essen wir zusammen  :)

Ich wollte nicht unhöflich sein und stimmte mit ein .. was lelya natürlich auch tat ..

Nadine bereitete das Essen zu neymar Rafa Leyla und Neymar sr waren ihm Wohnzimmer und haben auf das essen gewartet .. Übrigens haben sie ihm wohnzimmer eine essecke :)

Das essen war fertig und Nadine kam ihm Wohnzimmer .. Wir setzten uns alle hin und dann fingen wir alle an zu essen .

Nadine kann wirklich sehr gut kochen ..

Neymar Sr : Wir habt ihr euch eigentlich kenngelernt ?

Ich : Leyla und ich nehmen an einer Castingshow statt wir hatten ein Auftitt und zufälliger weiße bin ich dann Rafaella  begegnet die mit Davi lucca zuschaute .. Davi lucca wollte dann das ich ihm auf die arme nehme und so kam dann der kontakt  :)

Neymar sr : Ah sehr schön :)

Nadine : Also war unser kleiner Prinz der grund das ihr jetz gut befreundet seid :)

Ich : Haha ja kann man so sagen 

Neymar jr : Sie hat von mein Sohn das herz geklaut haha

Nadine : Ach so ist das haha dieser kleiner Casanova  :)

Neymar sr : Er ist so goldig stimmts ?

Ich : Jaa da muss ich ihnen recht geben ..

Wir aßen noch zu ende und dann half ich Nadine beim abwasch .. Als wir dann damit fertig waren ..

Nur Freundschaft oder doch Liebe ? ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt