Letzter Tag frei ://
Draussen gingen wir noch ein bisschen spazieren bis uns seine ex begegnet ist ...
Neymar hielt noch meine Hand fest .. dann kam seine ex auf ihm zugelaufen und umarmte ihm so das sich unsere Hände lösten ..
Bruna : Hallo Schatz na wie gehts ?
Neymar : Gut -.-
Ich : Ehm Schatz ?
Bruna : Jaa was dagegen ?
Ich : Wow bist du aber sympathisch -.-
Bruna : Neymar wer ist das ?
Rafaella : Geht dich nichts an bruna
Bruna : Ich hab neymar gefragt und nicht dich !!
Neymar : Es ist eine gute Freundin von mir
Bruna : Nur ne gute Freundin oder mehr ?
Ich : Was geht dich das den so an ? -.-
Bruna : Vieles !! Er ist mein Ex und ich darf wohl wissen ob er eine Freundin hat oder nicht !?
Ich : Aha dein ex naa toll
Neymar : Uff ist jetz okay Bruna wir gehen dann
Bruna : Wohin ?
Neymar : Ist doch egall und jetz lass mich
Bruna : Mit dir hab ich noch ein Wörtchen zu reden !! ( meinte sie zu mir )
Ich : Ich freu mich ':) -.-
Dann nahm neymar meine hand und ziehte mich nach vorne leyla und rafaella folgten uns !!
Ich : Was läuft den bei der schief ?
Rafaella : Vieles glaub mir
Leyla : Ist das wirklich neymars ex ?
Rafa : Jaa
Ich : Die ist aber ziemlich unsympathisch
Rafa : Das war sie eigentlich schon immer und dazu noch zu eifersüchtig
Ich : Hmm naja okay ist ja neymars sache
Neymar hörte uns nur zu und redete nicht mit anscheinend war er nicht so in Laune ..
23 uhr ...
Leyla hatte ziemlich große Kopfschmerzen also wollte sie wieder ins hotel ..
Leyla : Leute ich hab ziemlich große Kopfschmerzen ich glaub ich geh wieder ins Hotel ..
Ich : Hmm okay ich komm dann mit dir
Neymar : Nein .. Ehm Rafaella kannst du sie begleiten ?
Rafa : Klar kein Problem ..bleibt ihr beide dann noch in der stadt ?
Neymar : Jaa noch ein bisschen
Rafa : Ouh okay viel Spaß euch beiden ^^
Leyla : Tschüß meine süßen ♡
Neymar & Rachel : Tschüß gute nacht !!
Neymar und ich waren jetz alleine in der Stadt .. Wir setzten uns auf ein Ruhigen Platz hin ..
Neymar : Rachel tut mir leid wegen eben
Ich : Warum ? was meinst du ?
Neymar : Wegen Bruna
Ich : Achh ist schon vergessen ich kenne das Mädchen sowieso nicht also hat mich das auch nicht interessiert was sie da gesagt hat .. wie lange ward ihr eigentlich zusammen ?
Neymar : Hmm über 1 jahr ..
Ich : Ehm okay und warum ist das dann kaputt gegangen ?
Neymar : Sie war ziemlich eifersüchtig und dann kam es immer zum Streit zwischen uns beide .. da lebte ich aber noch in Brasilien .. Ich habe dann von Fc Santos zu FC Barcelona gewechselt und so musste ich dann halt nach Spanien Ziehen .. Wir führten eine Fernbeziehung das schlimme daran ist das sie dann noch eifersüchtig wurde und so hab ich dann Schluss gemacht .. Paar Monate danach also vor der Wm sind wir dann wider zusammen gekommen ich wollte es mit ihr nochmal versuchen .. Wir fliegten nach ibiza um urlaub zu machen wir waren aber nicht alleine meine freunde waren auch da .. dann hat ihr mein verhalten nicht gepasst weil ich nur mit meine Freunde war und sie nicht richtig beachtet habe .. Sie hat dann von einer ernsten Beziehung geredet das sie mich heiraten will und das sie bereit ist mit mir in Europa zu leben .. ich war aber noch nicht bereit dazu und so entschloss ich mich mit ihr nur gute fteunde zu bleiben ...
Ich : Oouh hmm okay Klingt nicht grad so schön ...
Neymar : Naja was soll ich sagen .. Es hat einfach nicht mehr gepasst und das ist auch besser so ..
Ich : Hast du sie geliebt ?
Neymar : Hmm ich weiss nicht ob mann es liebe nennen kann .. wenn ich meine Freunde so sehe wie sie eine beziehung führen wie glücklich sie sind daran kann man erkennen das da Liebe im spiel ist .. Es heist ja wenn man ohne eine Person nicht mehr klar denken kann und wenn man sich nur mit diese Person eine Zukunft vorstellen kann ... dann ist das LIEBE .. bei mir wars noch nicht soo .
Ich : Eines tages wird es aber bei dir genau so sein .. Du wirst nur an diese bestimmte person denken du willst nur in ihre Nähe sein mit ihr alleine sein .. Wenn du sie grad mal für ne Stunde nicht siehst fehlt sie dir schon .. wenn dir einfach ihr lachen dir die ganze welt bedeutet .. wenn du das spürst dann weist was WAHRE LIEBE ist !!
Neymar : Du bist ja eine richtige dichterin :D .. aber du hast recht ... hat man noch nie richtig geliebt dann hat man sein Leben noch nicht richtig gelebt !!
Ich : Genau.. die Liebe gehört einfach zum leben dazu ..
Neymar : Ich werde dir Bescheid sagen wenn ich diese ganze Symptome habe ..Für dich natürlich :P
Ich : Hahah ist klar :'D
Wir unterhielten uns noch ne weile und dann war bei uns funkstille .. Neymar nahm meine hand und hielt sie fest .. Ich tat mein kopf auf seine schulter und wir guckten einfach in den schönen sternenhimmel ... Ich weiss nicht aber ich hab mich einfach wohl gefühlt in seiner Nähe ..
01:00 uhr ..
Ich : Neymar wir sollten langsam gehen
Neymar : Kein Problem ich werde dich nachhause bringen
Ich : Okay danke .
Neymar setzte sich ins Auto und ich setzte mich auf dem beifahrer Sitz .. Die Fahrt lang redeten wir nicht so viel .. angekommen vor dem hotel ..
Das lied von ( Aventura-Obsession ) ging an und Neymar nahm langsam meine Hand und streichelte mit seinen fingern drüber er sah mir tief in die augen und kam mir sehr nah mein Herz fing ein bisschen an zu pochen er flüsterte mir ins Ohr .. Es war sehr schön mit dir Rachel dankee für den abend und dann gab er mir ein Kuss auf der Wangee ich lächelte ihm an und dann stieg ich auch schon aus .. Ich ging auf mein zimmer und machte leise die Tür auf leyla war bereits am schlafen ..ich ging schnell duschen und dann legte ich mich ins bett ... Es war wirklich ein sehr schöner abend und ich fühl mich sehr wohl in seiner Nähe .. Plötzlich bekam ich eine Nachricht in WhatsApp .. Es war Neymar ..
" Ich Wünsch dir noch eine gute nacht und süße träume :* "
Er ist einfach ziemlich süß das muss ich zugeben ..
" Dir auch eine gute nacht und süße träume :* ♡ "
" Wenn ich von dir träume sag ich dir Bescheid :p "
" Haha idiot gute nacht bye "
Ich legte mein Handy auf der seite und dann schlief ich auch schon ein ...
So meine lieben wie ist es bis jetz ??,
das nexte Kapitel folgt jetz :) viel spass beim lesen ♡
DU LIEST GERADE
Nur Freundschaft oder doch Liebe ? ♡
FanfictionIch habe an einer Castingshow teilgenommen und schaffte es bis zum Recall in Rio De Janeiro dort angekommen hatte ich einen Auftritt mit meine Kanidaten aus reinen zufall bin ich dann Rafaella begegnet (Neymars schwester ) Ich kam mit ihr ihm Kontak...