37 . Kapitel (Best Moment Ever )

566 17 2
                                    

Tränen bildeten sich in meine augen ...

Wow *-* ist das ein traum ?

Auf dem boden war ein riesengroßes Herz aus Kerzen die wunderschön leuchteten drumherum waren ganz viele rosenblätter das bett war bedeckt von ganz viele Rote Rosen ich betrat das zimmer und erst dann sah ich das mitten im herz ganz viele bilder von mir und neymar war .. wo wir beide lachten dann eins wo wir beide grimasen geschnitten haben dann eins wo er mich von hinten umarmt eins wo ich ihm auf die wange küsse und eins wo wir uns das erste mal auf dem strand gesehen haben ... ich konnte es einfach nicht fassen es war alles  so wunderschön *-* neymar betrat dann das zimmer und schloss hinter sich die Tür ab .. er umarmte mich von hinten und ich konnte es einfach nicht glauben ich drehte mich zu ihm..

Ich : Und das hast du alles für mich gemacht ?

Neymar : Ja mein Schatz alles für dich

Ich : du bist einfach perfekt .. wie sollte ich mich jemals nicht in dich verlieben das würde unmöglich sein..

Er schenkte mir ein lächeln und ich guckte ihm tief in die augen ..

Ich : Neymar ?

Neymar :  Ya ?

Ich : Ich liebe dich..

Er sah mich erst geschockt an doch dann lächelte er und mann konnte ihm die freude  von die  augen ablesen ..

Er legte dann seine Hände um meine Taille und zog mich zu sich ich umschling mit meine Hände sein nacken und dann passierte es .. wir küssten uns ..

Er legte sanft seine Lippen auf meine er gab mir den leidenschaftlichsten kuss den ich jemals hatte .. zum ersten mal in mein leben bin ich richtig verliebt über beide Ohren .. unsere Lippen lösten sich langsam und dann sagte er mir "ich liebe dich über alles meine frau " .. ich sagte "ich liebe dich auch unendlich mein mann " ..

Er hob mich dann hoch und legte mich aufs bett er legte sich über mich und wir küssten uns er küsste sanft meinen hals und ich genoss es in Vollen Zügen wir küssten uns dann weiter und dann lösten wir uns ganz langsam ..

Neymar stand auf pustete die ganzen kerzen aus und im zimmer wurde es ganz dunkel .. er legte sich über mich und ich spürte seinem atem auf mein naken er zog langsam sein t shirt aus wir küssten uns weiter ...

(wie es weiter geht könnt ihr euch schon vorstellen :p aber ich will es nicht aufschreiben weil pervers  will ich nicht sein )

Nexter Morgen ...

Ich wurde von einen sanften kuss geweckt..

Neymar : Guten morgen mein engel

Ich : guten morgen schatz

Neymar : wie hast du geschlafen ?

Ich : ich habe noch nie so gut geschlafen und du ?

Neymar : mir gehts genau so .. es war die  schönste Nacht die ich jemals hatte  ♡

Ich : Ich liebe dich

Neymar : Ich dich auch über alles

Ich gab neymar ein sanften kuss und dann gingen wir zusammen duschen ..

Als wir fertig waren gingen wir nach unten wo seine eltern rafa  davi und leyla in der Küche am sitzen waren .. plötzlich standen leyla und rafa hektisch auf und liefen sofort zu uns ..

Rafa : Und ? :D

Leyla : Wie ist es gelaufen :D

Neymar : wir sind ein paar :)

Nur Freundschaft oder doch Liebe ? ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt