15. Kapitel

606 11 0
                                    

Angekommen im Hotel ..

Neymar & Rafa stellten ihre sachen ab ..

Dann legten wir uns alle hin lelya und Rafa auf lelyas Bett neymar& ich auf mein bett ..

Neymar : Also em wie verlaufen jetz die letzten beide tage ?

Ich : Ja morgen ist die große entscheidung da ist die letze juryentscheidung die entscheiden ob wir weiter kommen in den liveshows ..

Neymar : Aha okay und dann ?

Ich : Dann haben wir frei den übrigen tag dann gehen wir zu deiner mutter wie versprochen ..

Neymar : ah ja genau okay .. und am nexten tag ?

Ich : Am nexten tag müssen wir früh aufstehen den dann muss zum Flughafen und wieder nachhause fliegen ..:/

Neymar : Hmm okay :/ ..

Rafa : Mann warum kannst du nicht hier wohnen oder in Spanien

Ich : haha ich weiß nicht

Rafa : Mann -.-

...

Wir unterhielten uns noch etwas länger und dann wollten wir auch schon schlafen gehen ..

Rafa : Ich bin müde ich tu jetz schlafen ..

Leyla : Ja ich auch ..

Ich : Halt ! Neymar du schläfst mit Rafa auf ein Bett

Neymar : wsooo ??? hier ist es schön gemütlich ..

Ich : Hau ab neymar ich möchte nicht das du bei mir schläfst

Neymar : Ich beiße nicht !!!

Ich : Jaa ich weiß aber trotzdem schlaf ich nicht mit einem jungen in ein bett und jetz hau ab sonst schmeiß ich dich runter ..!!

Neymar : Die Kraft hättest du garnicht dazuu :p

Ich : Ach meinst du ?!

Neymar : Ist schon okk ich steh ja auf .. von dir kann man ja alles erwarten ..

Also ging Neymar zu Rafa und lelya kam zu mir ..

Ich : Gute nacht meus amores !!

Lelya &Rafa&Neymar : Gute Nacht anjo !!

Dann schliefen wir auch schon ein ..

Nexter Morgen ..

10. Uhr ..

Wie üblich stand ich auf ging im Bad um zu duschen ich wollte die Tür aufmachen aber es war abgeschlossen ?! hä?! .. Ich ging zurück ins zimmer um zu sehen wer wach ist .. Rafa und lelya schliefen .. neymar war aber nicht mehr da also war er im Bad ...

Ich wartete circa 10 min und dann kam er mit nackten oberKörper aus dem bad raus ich starrte ihm mit großen augen an ..

Neymar : Kannst du nicht die augen

abwenden von mein sexy Körper ^^

Ich : Sag mal träumst du immer so viel ?

Neymar : Hmm nur manchmal hahah

Ich : haha idiot lass mich rein ..

Ich ging ins Bad und machte mich fertig neymar weckte so lange Rafa und leyla auf .. in ganzen war der morgen etwas langweilig ...

12. Uhr ...

Neymar Rafa Lelya und ich gingen frühstücken aber etwas weiter weg vom Hotel ich wollte nicht das die kanidaten uns sehen sonst hätten sie neymar keine ruhe mehr gegeben ...

Nur Freundschaft oder doch Liebe ? ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt