36 . Kapitel

563 15 13
                                    

~ Rachels Sicht ~

Als wir vor dem Wasserturm am stehen waren und als ich mich dann in neymars schoss gesessen habe und ihm in seine wunderschöne braun grüne augen sah übergaben mich Gefühle Gefühle der liebe ♡ .. ich hatte das verlangen im zu küssen seine liebe zu spüren ihm einfach nah zu sein .. ich näherte mich ihm um ihm zu küssen doch er weigerte sich .. warum tut er das ? erstes mal habe ich das verlangen im zu küssen und er erwiedet es nicht ? ich verstehe ihm nicht !! ... er sagte das es ihm leid tut und er es nicht kann ich sagte einfach das ich ihm verstehe ich wollte einfach den schönen Moment miz neymar an meiner seite genießen ...

Ich : Neymar darf ich dich was fragen ?

Neymar : Ja klar alles was du willst

Ich : Wann genau wusstest du das du mich liebst ?

Neymar : Hmm ich selber bin nicht drauf gekommen ... leyla hat mir bisschen auf die Sprünge geholfen ..

Ich : okay und wie ?

Neymar : Als wir in der bar waren und als du mit diesem jungen getanzt hast hat lelya bemerkt das ich eifersüchtig war .. als wir dann nachhause kamen waren wir alleine im zimmer und sie redete mit mir .. sie sagte das ich Gefühle für dich hätte ich müsste nur meine augen auf machen .. ich wollte es erst nicht glauben weil ich dich immer nur als eine gute freundin angesehen habe .. doch nach ne zeit hab ich es selber gemerkt das ich mich in dich verliebt habe ..

Ich : Und wie hast du es gemerkt ?

Neymar : Immer wenn ein fremder junge in deiner nähe war und sich mit dir unterhalten hatte platzte ich vor wut .. ich konnte nie richtig meine Blicke von dir wenden weil du einfach zu wunderhübsch warst immer wenn wir uns sehr nah waren pochte mein herz wie verrückt ich wollte immer in deiner nähe sein.. und als du mich dann an dem morgen im bett geküsst hast dann wusste ich das ich dich liebe ..

Ich : Hmm okay also ich mag es auch nicht wenn fremde Mädchens sich mit dir unterhalten es stört mich und mein herz pocht auch meistens wenn du mir sehr nah bist und als wir auf der Hochzeit waren und du mich geküsst hast war mein herz kurz davor vorm explodieren ... ist es liebe neymar ?

Neymar : hmm das kann ich nicht sagen rachel du musst es selber wissen und fühlen das was dein herz dir sagt darauf musst du hören ..

Ich : So ein quatsch mein herz sagt immer bom bom bom ..

Neymar : haha du weißt was ich meine haha

Ich : haha jaa ich weiß schon ..

Und dann passierte was was ich eigentlich nicht erwartet hätte .. neymar küsste mich !! jaa er küsste mich !! :0 ... er legte sanft seine lippen auf meine er küsste mich so zärtlich so leidenschaftlich ich könnte richtig zerschmelzen ... ich spürte wie mein herz immer schneller und schneller schlug ich fing an an meine Hände zu schwitzen obwohl es draussen mordskalt war .. er lächelte in den kuss herein und dann löste er sich... ich stand einfach nur geschockt da und bekam kein Ton raus .. gerade eben als ich ihm küssen wollte wollte er nicht und jetzt küsst er mich einfach so ? mann er ist wirklich komisch .. aber ich habe den kuss genossenn *-* ..

Neymar : Und was hat jetzt dein herz gesagt ?

sagte er ganz leise was sich ziemlich sexy anhörte ..

Ich : ehm bom bom ?

Neymar : haha okkay wir belassen es bei bom bom .. komm lass uns nachhause gehen Schlafenszeit :D

Ich : Das sagst du um 3 Uhr morgens ?

Neymar: arrrww hast du schon vergessen wir sind Vampire

Nur Freundschaft oder doch Liebe ? ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt