Wir stiegen in die Autos und dann fuhren wir los .. ungefähr nach 40 Min sind wir dann in der kirche angekommen wir waren alle noch draußen und begrüßten alle es waren ziemlich viele leute da .. meine Familie und auch viele Freunde .. ein unbekanntes Mädchen sah mich die ganze zeit sehr auffällig an was mir ziemlich auf die nerven ging ich hatte nur augen für rachel und das sollte dieses Mädchen auch wissen also ging ich zu rachel und hielt ihre hand ..
Rachel : neymar was machst du da .. flüsterte sie ..
Ich : Ich halte deine hand ist doch deutlich zu sehen oder ?
Rachel : Ja aber hier sind sehr viele Leute die denken dann das wir zusammen sind ..
Ich : Egal sollen sie denken
Rachel lächelte mich an und schenkte mir ein kuss auf die wange ..
Mann ich liebe sie so sehr ich kanns einfach nicht glauben ich war noch nie so verliebt !!
Um punkt 14 Uhr setzten wir uns dann in der Kirche hin .. ich setzte mich neben rachel und was machte das unbekannte Mädchen ? sie saß neben mir .. uuff -.- ..
Nach ungefähr 10 Min kam dann die braut wir standen alle auf .. sie sah wunderhübsch aus .. übrigens ist die braut meine cosine 1 Grades .. Als braut und Bräutigam vor dem altah standen stellte ich mir vor das ich und rachel es seien allein dieses Gefühl brachte mir herzrasen .. rachel grief nach meiner hand und legte ihren kopf auf meine Schulter .. lieber Gott ich habe in so ne kurzer zeit noch nie so ein Mädchen geliebt .. Das Mädchen neben mir sah rachel mit Killerblicke an .. was geht den mit das Mädchen ab .. wer sie ein junge hätte ich ihr eine reingehauen ..
Als dann alles fertig war wollte die braut den Strauß schmeißen ich schickte rachel nach vorne aber sie schämte sich dann kam rafa zu ihr und sagte .. " so du musst jetzt den Strauß fangen für dich und neymar und wenn du ihm gefangen hast musst du heute noch neymar einen kuss geben " ich liebe meine schwerster haha rachel sagte dazu " haha okkay aber ich fange ihm sowieso nicht "
Rafa zog rachel nach vorne und die braut schmiss den Strauß ich betete zu gott das rachel den Strauß fangen würde .. Und ? Rachel hat den Strauß gefangen :D danke lieber gott danke ich liebe dich :D rachel sah direkt zu mir rüber und ich zwinkerte ihr zu sie schenkte mir ihr wunderschönstes lächeln .. sie kam dann zu mir überreichte mir den Strauß und sagte mit ein lächeln
" neymar da silva santos willst du mich heiraten ? "
"Liebendgerne meine Wunderhübsche dame "
Sie lächelte und schenkte mir ein kuss auf die wange .. als wir dann aus der kirche kamen trennten uns unsere Wege .. sie stieg in Marcellas auto ein und ich stieg in mein auto ein ..10 Min danach sind wir dann im saal angekommen er war riesengroß .. ich suchte sofort rachel doch ich fand sie nicht .. hmm vielleicht sind sie noch nicht hier .. ich setze mich mit den jungs am tisch hin und wir tranken was .. nach ne weile sah ich rachel die sich mit der braut unterhielte .. dann saß sie sich mit die Mädels hin das essen kam und wir fingen an zu essen .. plötzlich sah ich mein sohn auf mich zu laufen .. er sprang in meine arme und ich hob ihm hoch
" Papaiiiii ich habe dich vermisst "
" hey mein engel papai hat dich auch ganz ganz viel vermisst .. ich wusste garnicht das du auch hier bist "
" doch ich bin mit mama hier "
"engel weist du wer noch hier ist ? "
" wer papai ? "
" Rachel "
" Waaas ? echt ? wo ist siee ??? "
" siehst du sie da am tisch ..
DU LIEST GERADE
Nur Freundschaft oder doch Liebe ? ♡
FanfictionIch habe an einer Castingshow teilgenommen und schaffte es bis zum Recall in Rio De Janeiro dort angekommen hatte ich einen Auftritt mit meine Kanidaten aus reinen zufall bin ich dann Rafaella begegnet (Neymars schwester ) Ich kam mit ihr ihm Kontak...