Wir waren uns jetz sehr nah ich müsste nur eine kleine bewegung machen und unsere lippen würden aufeinander liegen
ich spürte immer mehr ihren atem auf meine lippen sie sah mir tief in die Augen lächelte mich mit ihren schönsten lächeln an guckte noch ein letztes mal auf meine lippen und dann passierte es !!! Sie legte sanft ihre lippen auf meine ich schloss meine Augen und erwiederte den Kuss ich legte meine hand auf ihren nacken und zog sie ganz nahh an mich heran obwohl wir schon sehr nah waren sie legte dann ihre hand auf meine wange und wir küssten uns .. mein herz ? herzinfarkt !! mein bauch ? zu viele schmetterlinge !! meine Gefühle ? hoch 10 !! .. der kuss ging etwas länger dann machte sie ihre augen auf sie sah mir wieder auf die lippen küsste mich und lächelte in den kuss herein .. ich genoss es ich genoss es sehr das war einer meiner schönsten momente .. plötzlich stand rachel mit voller wucht auf guckte mich geschockt an und ging aus dem zimmer raus !! okay was war das jetzt ? ... ich ging raus aus dem zimmer und guckte wie rachel im bad rein ging .. ich ging wieder zurück ins zimmer und war überglücklich ich kann es bis jetz nicht fassen rachel hat mich geküsst !! aber eins weiß ich ganz genau rachel wird sich entschuldigen und wird sagen das sie es nicht so gemeint hat sonst würde sie nicht so hastisch aus dem zimmer gehen .. aber das ist mir jetz vollkommen egal den jetz hab ich meine langersehnte Antwort ..
Ich Neymar jr liebe Rachel !!
Jaa ich liebe sie ich liebe sie sogar sehr
Im in love *-*
Ich kanns nicht fassen sie hat es wirklich geschafft sie hat mein herz bekommen !!
Ich ging so friedlich wie nie ins bad und machte mich fertig ...
~ Rachels Sicht ~
Omg !! Was war das gerade ? was hab ich gemacht ? und warum ? Ich musste ihm einfach küssen es ging nicht anders es ging einfach nicht !! Dieser kuss war so schön so leidenschaftlich als ob wir schon ne ewigkeit ein paar sein würden ... Was ist bloß los mit mir ? hab ich mich etwa verliebt ? ... ICH WEISS ES NICHT !!
Aber wie seh ich ihm jetz in die augen ?
oder soll ich einfach so tun als ob nichts passiert ist ? nein das kann ich nicht !! oooh mann was hab ich blos getan ... ich kann jetz nicht hier ewig im bad bleiben .. naja egal augen zu und durch .. also ging ich nach unten !!
Unten angekommen war nur neymar in der Küche .. naaa toll besser könnte es ja nicht klappen ooh mann .. Wie viel uhr haben wir eigentlich ? Ich guckte auf die uhr und wir hatten erst halb 9 .. aha das erklärt auch warum wir hier alleine sind .. natürlich sind die anderen alle am schlafen pff...
Ich ging mit gesenkten kopf in die Küche und redete kein Wort ..
" Rachel ? "
"Eh ja? "
"machst du mir bitte ein kaffee ? "
" eh ja klar .. schwarz oder weiß eh ich meine mit Milch... mit salz ? eh zucker ? stark oder mittel eh ich meine leicht ? "
Oooh mann warum bin ich so hektisch und so nervös mann blamagee !!
"ehm rachel wir haben eine Kaffeemaschine "
"achjaa hehe ehm ich nehm mal ein Glas ehm tasse "
Ich nahm die tasse aus dem schrank auf und Booms !! Die tasse ist auf dem boden gefallen naa toll jetz habe ich sogar seine tasse kaputt gemacht .. ich bückte mich schnell um die scherben aufzuheben dabei schnitt ich mich an mein finger ..
"autscchh "
Neymar rannte schnell zu mir ..
"alles ok .. zeig mal !
DU LIEST GERADE
Nur Freundschaft oder doch Liebe ? ♡
FanfictionIch habe an einer Castingshow teilgenommen und schaffte es bis zum Recall in Rio De Janeiro dort angekommen hatte ich einen Auftritt mit meine Kanidaten aus reinen zufall bin ich dann Rafaella begegnet (Neymars schwester ) Ich kam mit ihr ihm Kontak...