Ich ging zur Rachel und zu den jungen hin .. ich packte rachel mit voller wut am arm und zog sie weg von den jungen ..
Rachel : Was ist den mit dir falsch ?
Ich : Vieles !!! schrie ich
Rachel : Was schreist du mich so an ?
Ich : Ich schreie dich an wann ich will okay und sag mir was soll das ?
Rachel : Was soll was und reg dich ab
Ich : Was flirtest du wieder mit fremde jungs herum
Rachel : Was interessiert dich das den so groß
Ich : Es interessiert mich okay .. ich will nicht das du mit jungs flirtest
Rachel : Was hast du mir groß zu sagen ? bist du etwa mein freund um mir befehle zu geben ? !!! manchmal kommst du mir echt komisch vor !!
Ich ignorierte was rachel sagte und ging auf dem jungen zu ..
Ich : Hör mal zu lass die Finger von rachel hast du mich verstanden
Junge : Und warum sollte ich das ?
Ich : Darum !! Es wäre besser für dich
Jungs : Willst du mir etwa drohen ?
Ich : Sie ist meine Freundin okay !!
Junge : Aha ehm okay dann tuts mir leid wusste ich nicht ..
Der junge verschwand dann auf der Tanzfläche und Rachel zog mich zu sich ..
"deine freundin ? "
" ach lass mich "
sie zog mich dann noch mehr an mich ran ..
"Neymar ich rede ganz normal mit dir also bitte rede auch normal .. bitte sag mir was los mit dir ist ? "
"hmm nicht rachel "
"erhlich ? "
soll ich es ihr sagen ? aber ich bin mir garnicht sicher ob ich wirklich für sie Gefühle habe .. also log ich sie an ..
"jaa es ist alles okay ich war nur bisschen in wut weil ich will nicht das dich ein junge verletz oder so stell vor du lernst diesen jungen kennen danach verliebst du dich und was wenn er dich verletzt dann bring ich ihm um !! "
" also soll ich deiner meinung nach ne nonne bleiben ? haha "
" haha nein das hab ich nicht gesag .. und es tut mir leid das ich dich so angeschrien habe "
"das ist schon vergessen :) aber dafür musst du mich jetz umarmen "
"liebendgerne "
Ich zog sie an der hand zu mir und dann umarmte ich sie .. es tut einfach so gut ..
plötzlich küsste sie mich an der wange .. wofür habe ich das den verdient sagt ich mit einem breiten grinsen .. weil ich dich einfach lieb habe sagte sie .. ich hab dich auch lieb schatz sagte ich .. wir begaben uns dann zu der Tanzflächen und tanzten sie kann soo sexy tanzen mir blieb förmlich der atem weg .. dann kam ein langsames lied und sie tat ihre Hände um mein naken ich tat meine Hände um ihre Taille und wir tanzen sie sah mir in meine Augen und ich sah in ihre augen ich vergaß einfach das ganze um mich herum sie hat mich einfach mit ihre augen gefangen ..
Rachel : Habe ich dir schonmal gesagt was für wunderschöne augen du hast ..
Ich : Hm nein du bist ja immer frech zu mir
Rachel : du hast wunderschöne augen neymar ♡
Sie tat dann ihren Kopf auf meiner brust und wir tanzen beide in Rhythmus ...
Es ist so schön ich wünschte es würde nie vorbei gehen langsam komm ich immer mehr zur erkenntnis das ich doch Gefühle für sie habe ..
~Rachel Sicht ~
warum fühl ich mich in seiner Nähe immer so wohl ? ich wünschte es würde nie aufhören .. mein herz pocht wie verrückt .. sind es Gefühle ??
04:00 Uhr morgens ..
Wir alle beschlossen uns auf dem weg nachhause zu machen es war ja auch schon ziemlich spät .. ich stieg in marcella ihr auto ein und neymar in sein auto ..
Zuhause angekommen legten wir uns alle schlafen weil wir sehr müde waren also legten wir uns hin und schliefen ein ..
Nexter morgen ..
Ich machte meine Augen auf und sah in neymars gesicht er ist so hübsch warum seh ich das erst jetz ? ich merkte das neymar langsam seine augen aufmachte ..
"guten morgen auch schon wach ? " rachel ..
"guten morgen Prinzessin "
"wie hast du geschlafen "
"sehr gut "
daraufhin legte er sein Kopf auf mein naken und legte seine hand um meine Taille ich konnte sein atem auf mein nacken spüren ich bekam sofort Gänsehaut und gleichzeitig herzrasen ich drehte dann mein Kopf zu ihm und sah nur in seine wunderschönen augen es herrschte stille zwischen uns bis neymar die stille unterbrach
"hab ich was im gesicht "
"psscht sei leise es war grade so schön ruhig "
"uupss sorry .. aber weißt du so sehen sich eher verliebte paare an und nicht gute freunde "
"psssscccht !!! "
~ Neymars Sicht ~
Rachel ist so unglaublich süß .. wenn sie nur wüsste was in mein herz abgeht .. als sie mir so in die augen sah drohte mein herz zu explodieren ...
Sie guckte in meine Augen und dann auf meine lippen .. was hat sie nur vor ? ich werde schwach und zwar ziemlich .. sie war mir sehr nah ich konnte ihrem atem schon auf meine lippen spüren mein herz schlug immer schneller und schneller .. Was wird jetz passieren ?? werden wir uns küssen ??
DU LIEST GERADE
Nur Freundschaft oder doch Liebe ? ♡
FanfictionIch habe an einer Castingshow teilgenommen und schaffte es bis zum Recall in Rio De Janeiro dort angekommen hatte ich einen Auftritt mit meine Kanidaten aus reinen zufall bin ich dann Rafaella begegnet (Neymars schwester ) Ich kam mit ihr ihm Kontak...