Epilog + Dankeschön :)

5.3K 282 49
  • Gewidmet Jedem einzelnen Leser!!!!
                                    

EPILOG

Mila's Perspektive:

Acht Jahre sind seit dem Tag vergangen, an dem mein Vater für immer verschwunden war. Mein Leben konnte besser nicht laufen: Ich habe einen wundervollen Ehemann und seit einem knappen Jahr einen gemeinsamen Sohn mit ihm. Niall ist einfach der Richtige, jeder Tag ist wie ein Märchen für uns und seit der kleine Noah auf der Welt ist, läuft alles noch besser. Niall geht in seiner Vaterrolle perfekt auf. Simon und Lauren haben uns ihr Haus überlassen und sind zwei Straßen weiter in eine riesige Wohnung gezogen. Sie kommen uns sehr oft besuchen, genauso wie die Jungs. Liam und Sophia sind seit ein paar Monaten verheiratet, Zayn und Perrie haben bereits zwei kleine Kinder und auch Lou könnte glücklicher nicht sein, denn Eleanor ist im dritten Monat schwanger. Harry ist jetzt öffentlich mit Lea zusammen und seitdem ein ganz anderer Mensch geworden. The Wanted hatte sich mittlerweile aufgelöst und ich hatte den Kontakt zu ihnen bereits seit sieben Jahren abgebrochen. Es war einfach besser so. 5SOS füllen dank 1D nun auch ohne ihre Hilfe Konzerthallen überall auf der Welt. An One Direction hat sich kaum etwas geändert. Bis heute treten sie noch in ausverkauften Stadien auf und ihre Fans unterstützen sie immer noch wie am ersten Tag. 

Dankeschön :) 

Ich möchte einfach mal Danke sagen, an alle, die immer fleißig gevotet und kommentiert haben, aber auch an die, die Love is my Enemy überhaupt gelesen haben :) Ich könnte jeden Einzelnen von euch in den Arm nehmen und ganz fest knuddeln, ihr seit die Besten <333 Von Love is my Enemy wird es leider keine Fortsetzung geben, aber wenn ihr Lust habt, etwas Neues zu lesen, wir haben noch ''You are mine' (Harry Styles FF) und 'You always meet twice' (Ashton Irwin FF). Es würde uns riesig freuen, wenn ihr dort mal reinschauen würdet :) 

Love is my Enemy ist damit offiziell beendet :)

ich liebe euch alle DANKE FÜR ALLES :* XXXXX

 

Love is my Enemy - Niall Horan  ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt