Sleeping deep

59 2 0
                                    


POV Yuna

Mal wieder Alltag. Wie jeden Tag sitze ich in der Schule während der Lehrer da vorne irgendwas von Chemischen Formeln labert. Doch gedanklich war ich wie so oft ganz wo anders.

In meiner eigenen Welt. Naja nicht ganz in meiner eigenen. Es kommt nicht selten vor dass ich darüber nach denke wie es wohl wäre in der Welt meines Lieblingsmangas zu leben. In der Welt von Naruto Uzumaki. Ob ich wohl viel an seiner Lebensgeschichte verändert hätte? Wie würde ich mich im Krieg schlagen? Und mit wem würde ich mich wohl anfreunden? ,, Mrs. Yuna Pokunama!" und mal wieder werde ich aus meinen viel interessanteren Gedanken gerissen. ,,Was?!" ,,Lösen sie bitte diese Formel." ,,Welche Formel?" Darauf hin bricht herzhaftes Gelächter aus, wobei ich mich gerade sichtbar in eine Tomate verwandle. ,,Ihrer Reaktion nach gehe ich davon aus das sie dazu nicht in der Lage sind?!" ,,Nein. Tut mir leid. Ich habe gerade eben nicht aufgepasst." ,,Dann möchte ich sie darum bitten dies schläunigst wieder zu tun." Leicht angesäuert geht er zurück zu Tafel und schreibt weiterhin Dinge die ich nicht verstehe an.

Leider gelingt es mir wieder nicht im Chemieunterricht zu bleiben und ich versinke dieses mal entgültig in meiner Traumwelt. Das ich einschlafe scheint jedoch niemand zu merken.

POV Zero

Psychotheorie ist wirklich das langweiligste das es gibt. Dabei würde ich jetzt viel lieber eine Folge Naruto oder Death Note schauen und dabei genüsslich einen Salat futtern. Am besten mit meiner Mitbewohnerin Yuna zusammen. Der Professor redet sowieso im Moment nur davon wie es ist in einer Psychatrie zu arbeiten. Und das schon zum gefühlt 1000 mal.

Das Klackern der Stifte in Kombination mit dem Murmeln der Schüler und der lauten Stimme des Professors zerren an meinen armen Nerven. Entnervt säufzend lasse ich meinen Kopf auf den Tisch fallen und ziehe somit die Aufmerksamkeit Vieler auf mich. Dies interessiert mich jedoch nicht da es mir egal ist was sie denken oder ob sie mich mögen.

Ich war nie der Mensch der Anderen gefallen will und mache lieber wonach ich Lust habe. So wie Psychotherapie zu studieren. Davon waren meine Eltern nie überzeugt gewesen. Ihrer Meinung nach hätte ich Anwältin werden sollen.

Diese Gedanken lassen meinen sowieso schon schmerzenden Kopf noch etwas mehr pulsieren. Müde und genervt schließe ich also meine Augen und schlafe kurze Zeit darauf auch schon ein, was niemand zu merken scheint.


Tut mir leid das,das Kapi nur so kurz ist. Lade jetzt gleich noch eins hoch, so als Entschuldigung. Hoffe die Story ist okay und ihr seht über meine, echt grausame Rechtschreibung hinweg.

~Zero 

linked destiniesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt