Seit stunden geh ich auf und ab und weiss einfach nicht was los ist. „ wenn du dich jetzt nicht endlich hinsezt dan. zwing ich dich dazu „ sagte jared generft „ lass ihn in ruhe du würdest auch so sein wen es um Kim gehen würde" verteidigte mich Quill. Jared schnaubte nur und ging ins Wohnzimmer. ich nickte Quil zu und in dem moment öffnete sich die Badezimmer Türe und Emely kam mit Lea in die Küche, beide strahlten über beide ohren ok ganz ruhig bleiben es ist sicher alles gut. Versuchte ich mich zu behruigen werendem mein wolf immer nerföser wurde. „ Geht es Sid gut?" durchbrach Sam die unangenehme stille" ja sogar sehr gut Embry geh hoch zu ihr" lächelte Lea. Sofort rannte ich zu Sid und öffnete die Tür. Sie sahs auf dem Rand von der Badewahnne und hielt etwas in der hand" Liebling?" fragte ich mit sanfter stimme. ich kniete mich vor sie hin. Und sie drückte mir dieses Etwas von vorhin in die hand. Es war ein Schwangerschafts Test darauf waren zwei Striche zu sehen" was bedeutet das?" wollt ich wissen. „ Schatz ich bin Schwanger du wirst Papa" sagte sie kleinlaut jedoch konnte ich es dank meinen Wolf's Ohren hören. Momentmal hat sie gerade gesagt ich werde vater. Sie nickte als hätte sie meine gedanken gehört ich werd papa oh mein good ich freu mich ja so sofort nam ich sie an der Hand zog sie hoch zu mir und umarmte sie freudig" d....du bist n.... nicht s.... sauer?" stotterte sie weinerlich." Liebling wie könnte ich da Sauer sein ich freue mich ja so sehr auf unser kleines wunder ich liebe dich" sie lächelte und es ging wie jedesmal die sonne auf. Ich küsste sie und sie erwiderte sofort den kuss. Als wir runter zu den anderen gingen Freuden auch diese sich wahnsinnig. Sogar lea weinte vor Freude. Oliver zeigte mit einer kopf Bewegung das ich ihm raus folgen soll als tat ich dies. „ was gibt es den Oli?" fragte ich verwirrt" Hör zu es ist wichtig das du mir ganz genau zuhörst: Es geht um euer baby" sofort knurrte mein wolf und wollte bereits ausbrechen als er eine hand auf meine schulter legte" Embry euer kind wird ein Hybrid werden. jedoch kein Vampir ich hab heraus gefunden das wen ein Schattenwandler oder wie in diesem Fall ein Jaguar Weibchen und ein Wolf zusammen ein Baby bekommen es ein Misch Wesen wird das bedeutet es wird Halb Jaguar halb Wolf werden. Ausserdem wird es eine besondere Gabe haben. ich Gratuliere euch ganz herzlich ich will das du immer auf sie aufpasst egal was kommen wird hast du mich gehört?" Mein kind wird zur Hälfte sein wie ich. Wow und ich dachte der abend als ich Sid ein Heiratsantrag machte ist der schönste tag in meinem leben hab mich geirrt den dieser tag ist heute. „ Danke Oli für alles und ich werde sie mit meinem leben beschützen" er grinste und wir liefen zurück ins haus. Sid sah mich besorgt an sofort ging ich zu ihr und küsste sie." alles ist gut Liebling Oli hat mir nur Gratuliert" sie lächelte und setzte sich auf ein Stuhl. Der abend verlief eigentlich sehr ruhig alle hingen ihren Gedanken nach. „ wie ist es eigentlich bei euch Schattenwandler also Jaguar Weibchen dürft ihr euch verwandeln wer en der Schwangerschaft?" fragte plötzlich Seth." so viel ich von Tante Lyra gehört hab darf ich es jedoch muss ich sehr vorsichtig sein. Deshalb möchte ich es lieber nicht riskieren sofern es auch für euch stimmt?" erwiderte mein Engel." natürlich das Baby und du haben erstmal Vorrang du wirst dich erst wieder verwandeln wenn du soweit bist ok? Und werendesen werden wir abwechselnd auf dich aufpassen „ antwortete Sam. Sid nickte daraufhin nur und lehnte sich an meine schulter sofort nam ich sie in den arm. Nach 3 Minuten schlief sie Ein.
DU LIEST GERADE
A Simple Mystery of Wolves
FanfictionEmbry Call ist nicht nur von den Heissen La Push Jungs sondern auch schon immer der heimliche Schwarm von Sidney Jones Den Eines Verbindet die zwei sie haben Das Selbe Geheimnis Beide Sind Gestaltwandler nur das Sidney noch etwas anderes Ist als Er...