Mein Wolf kochte vor Wut als ich die Gedanken von meiner Sidney hörte. Noah ist ein Vampir aber wieso hab ich nichts gemerkt oder gerochen? Ich beschloss später mit mom zu reden viellicht weiss sie ja etwas um keine zeit zu verlieren Übergab ich Scott mom. Und Rannte zu meiner Sidney als ich dann noch sah wie Noah sie gegen ein Baum schleuderte und sie an der kehle packte dann sah ich komplett rot und riss ihn von ihr weg und bass ihm den kopf ab. Niemand tut meiner Geprägten und Frau was an!. Sam und Paul kamen angerannt sofort galt meine Aufmerksamkeit wieder Sidney die regungslos im Sand lag. Nein nein nein bitte nicht es darf Nicht sein. Immer wieder stupste ich ihre Nase doch keine Reaktion" holt Carlisle schnell!!" befahl ich. Überraschender weise taten sie dies. Er kam nach 2 Minuten auch schon und untersuchte sie so gut es geht weil sie in Jaguar Gestalt ist geht es nicht so einfach. Mist gerade Jetzt wo Oliver mit Lea und Filipa im Urlaub ist brauchen wir ihn. Plötzlich tauchte Leo auf und legte eine Halskette um Sidney's Hals sofort wurde sie zum Menschen. Ich nickte ihm dankend zu und weg war er. Aha er kann sich also Telepathieren sehr cool. „ Bringt sie in mein Arbeit's zimmer ich muss sie dort genauer untersuchen vielleicht ist was gebrochen" sprach Carlisle. In seinem Haus angekommen trug ich Sidney ins Zimmer. Carlisle wollte das ich raus gehe doch mich bringen keine Zehn Pferde weg von ihr. Ich bleibe an ihrer Seite das selbe würde sie auch für mich tun. Nach schier endlosen Stunden voller Angst das sie nicht mehr aufwacht und ich sie verliere. Geschah etwas Wunderbares Den Meine Geliebte Sidney ist aufgewacht." Wo bin ich" fragte sie benommen." bei den Cullen's liebling" ich ging sofort zu ihr und Küste sanft ihre stirn. „ Schatz wie bist du und was ist mit" ich legte ihr zwei finger an ihren mund" erstens Scott geht es gut und er ist bei meiner Mom. Und zweitens red nicht so viel ok du musst erst wieder gesund werden. Ich bin so froh das du aufgewacht bist hatte solche angst um dich. „ Sie lächelte und nickte. Nach einer Woche durfte Meine Frau wieder nachhause da Noah ihr mehrere rippen gebrochen hat und auch ihr Rechten Arm. Im Auto setze ich Sidney vorsichtig auf den Beifahrer sitz und wir fuhren zu unserem Scott. Hoffentlich geht es mom und ihm gut zuhause angekommen sahen wir wie Beide glücklich und zufrieden auf der Veranda Sassen. Als Scott uns sah klatschte er in die Hände. Ich ging zu ihn gab mom ein Kuss auf Die wange und Nam Scott auf meine Arme. „ papa Mama" oh mein gott seine ersten Worte. Sidney kam auch zu uns und Freude sich ebenfalls das Scott seine ersten Worte gesprochen hat. In den Nächsten Tagen verbrachten wir viel Zeit mit mom. Sie wusste nicht das Noah ein Vampir war. Sie sagt sie hätte es nicht gemerkt Ich verstand mich wieder besser mit mom und sie verstand das wegen Noah was ich tun musste. Sidney geht es auch wieder besser jedoch musste Leo wieder nachhause fahren weil er noch nicht volljährig ist. deshalb brachten wir ihn an den Flughafen wo bereits seine und Sidney's mom wartet. ur Widerwillig Stieg er ins Flugzeug verständlich er hat sich geprägt das wird eine schlimme zeit für ihn bi er endlich wieder bei seiner geprägten sein darf.
DU LIEST GERADE
A Simple Mystery of Wolves
FanfictionEmbry Call ist nicht nur von den Heissen La Push Jungs sondern auch schon immer der heimliche Schwarm von Sidney Jones Den Eines Verbindet die zwei sie haben Das Selbe Geheimnis Beide Sind Gestaltwandler nur das Sidney noch etwas anderes Ist als Er...