Embry's Sicht:

86 3 0
                                    

Unterwegs Kam mir Seth und Quill endegeen. Hoffentlich ist es nichts schlimmes wo wir besprechen müssen. Bei Billy's Haus angekommen stand er vor der Tür und lies uns rein. „ Danke das ihr gekommen Seit. Folgendes ist Passiert: Sidney hat sich in der schule verwandelt good seih dank kam Leo und half ihr. Es ist wieder Feuermond daher werden wir gut auf Sidney aufpassen den nur so gelingt es uns. Das Geheimnis weiterhin zu Bewahren. Sam Ist noch immer Ausserhalb von La Push er sagte mir das er sich nicht mehr verwandeln wird. Und er uns in ruhe Last. Gibt es sonst noch etwas wo wichtig ist?" fragte Jake in Die Runde. " Ich habe hier ein Spezieller Trank von Curtis er sagte das du Sidney den Nehmen sollst jeden Morgen ausser am Wochenende somit bist du Geschützt falls Feuer Mond ist. Und du Mal dein Madliong vergisst" sprach Oliver. Meine Frau Nam. den Trank und nickte ihm zu. Zuhause Erwartete uns bereits ein Weinender Scott. Anscheinend hat er wieder ein Schub. Sidney Nahm ihn in die arme als ich zu Sky blickte winselte sie und Wollte anscheinend raus also schnappte ich die leine von ihr, Küste Meine Zwei liebsten und lief raus in den Wald. Ich beschloss mich zu Verwandeln da es gerade nicht regnete ich Nahm Sky Die leine ab und zusammen liefen wir die runde. Plötzlich Sah ich sie nicht mehr "Sky komm her Sky wo bist du den?" rief ich. Doch es Kam kein Bellen ich rannte schneller und hoffte so sehr das ihr nichts passiert ist. Plötzlich sah ich die Cullen's wie sie draußen mit Sky Spielen oh nein das Lässt ihr sein." Hey Finger weg von meinem Hund!" knurrte ich. Edward hörte meine Gedanken und rief Sky zu sich." Tut uns leid wir wussten nicht das es dein Hund ist Embry Mach's gut kleine" verabschiedete er sich von ihr und sie rannte auf mich zu. „ jag mir nie wieder solch eine Angst ein!" sagte ich zu ihr. Sie Winselte und leckte mir Schüchtern über die Nase. Zusammen liefen wir nachhause.

A Simple Mystery of WolvesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt