Seit einigen tagen Geht mir Kim aus irgendeinen Grund aus dem Weg. Manchmal denk ich das es noch immer wegen den ist das Embry und ich ein kind haben und sie mit Jared Nicht. Nur konnte ich mir dies beim Besten Willen Nicht Vorstellen ich mein wir sind ja Freundinnen. Es wurde nachmittag und da Embry gerade mit Scott auf der Jagt ist. Konnte ich ohne Probleme zu ihr gehen. Unterwegs kam mir Leo mit Filipa entgegen. Ich bin froh das es ihr wieder besser geht seit er hier ist mom war erst nicht begeistert darüber sie schrie mich sogar am Telefon an das wen ihm was passiert ich schuld seih. Jedoch konnte ich sie beruhigen auch dank einer meiner gaben. Nun stand ich direkt vor der Türe von Kim. Plötzlich hörte ich wie sie und Jared sich laut stark stritten. Oh jeh ich glaube ich geh lieber Doch noch ehe ich von der Treppe runter gehen konnte griff mich Kim an sie schleuderte mich vom Haus weg sofort stand ich auf vier Pfoten. " was ist dein problem?" fragt ich." Du bist schuld daran das ich nicht schwanger werde!" schrie sie." Wie bitte? ich glaub es hackt was kann ich den dafür!! vielleicht bekommst du kein kind weil dein Freund ein Arsch ist!" da griff sie mich richtig an. Plötzlich Wurde ich gegen etwas oder eher gegen jemanden geschleudert." Hey ganz ruhig Jaguar alles gut" dieser Geruch erkenne ich unter tausenden ein Vampir. Ich versuchte mich aus seinem griff zu befreien doch ohne erfolg. Auf einmal wurde mir schwindlig." Liebling duck dich" schrie Mein Man wie aus Reflex verwandelte ich mich und landete unsanft auf den Boden. da mir noch immer etwas schwindlig war konnte ich nicht aufstehen. ich hörte ein Knacken und erkannte verschwommen ein Schwarzer Wolf. „ sam was?" doch er griff nicht den Vampir an sondern mein Man. Schnell wurde ich wieder klar im kopf. Und Zerrte ihn von ihm weg. „ es reicht jetzt Sam komm wieder runter." Doch dachte er nicht daran. stattdessen griff er mich an. In dem Moment rannte Jake auf uns zu riss Sam von mir weg und er Stand nun über ihn. „ es reicht Jetzt ab sofort bist du nicht mehr der Alpha sondern ich. Auch werde ich hier her zurück kommen mit Renesmee ob es dir passt oder nicht!" Sam winselte stark. Plötzlich wurde er ganz ruhig und nicht mehr so Angriffslustig." Es tut mir leid Jake bitte schick mich nicht weg" sagte er. Doch Jake knurrte laut und sam rannte davon. ich Fiel zu. Boden anscheinend hat mich Sam erwischt. „ Paul jared schnappt euch den Vampir ich kümmere mich um Sid" sie taten was er sagte und Half mir hoch." Liebling gehts dir gut" rannte Embry auf mich zu." Ja alles ok" er küsste mich und Half mir ebenfalls rein. Scott und Lynn Sassen am Küchentisch. In dem Moment kam Jake mit Quill und meinem Mann in unser haus." Sam ist seit tagen nicht mehr er selbst ich hab bereits mit Henry und Dad geredet Niemand weiss was mit ihm ist" sagte er. Embry kam zu mir und setzte mich auf sein Schoss" was machen wir mit ihm?" fragte Mein Man." Es bleibt uns nichts übrig als hier eine Schutzwand zu errichten und zu Hoffen das er nicht wieder hier hin kommt" erwiderte Jake." Aber er ist doch unser freund zumindest war er es kommt schon Leute es muss doch etwas geben wo wir machen können" meinte Quill wehrendem Jake mit den Anderen weiter Besprach was sie mit Sam machen können ging Ich mit Scott Und Lynn ein Spaziergang durch den Wald machen. Tropfen vielen von den Bäumen Und Blumen. Einfach herrlich dieser frische wind. Plötzlich weinte Scott als ich sah das sein Teddy Runter viel und ich ihn gerade hoch heben wollte stand vor mir ein Hunde Welpe." Ja hallo hast du dich verlaufen?" als ob er mich hört bellte er zwei mal" denkst du er ist jemanden abgehauen? „ ich schüttelte den kopf" nein hier ist gar niemand. guck mal wie süss der junge Welpe zu Scott ist er weint nicht mehr „ tatsächlich der hund leckte einmal über scot's Gesicht Und sofort strahlte er. Ich beschloss den hund mit nachhause zu nehmen. Und abzuwarten ob ihn jemand vermisst. Zuhause sah ich wie nur noch Embry im Haus war anscheinend sind die anderen Auf Patrouille." Hey Schatz schau mal wen wir gefunden haben" Der Junge Welpe rannte sofort zu Embry er job ihn hoch und streichelte ihn." Wie süss wo war er? und viel wichtiger vermisst ihn den niemand? oh Verzeihung ich meine natürlich sie" ich schmunzelte. Als er nachsah welches Geschlecht der hund hat. in Gedanken hörte ich von Lynn das Embry sich schon immer ein hund gewünscht hat sie aber nie das geld dafür hatten. Mit einer meiner Gabe ging ich In ein Parallel Universum Um heraus zu finden ob wirklich Niemand nach dem Hunde Welpen sucht. da seh ich etwas anscheinend ist die junge Hündin ausgesetzt worden von Jane. Wusste nicht mal das sie ein hund hat. Naja egal jetzt ist die Hündin jedenfalls in Sicherheit wird es auch immer sein. „ Schatz deine Mutter und ich schenken dir Die Hündin sie wurde ausgesetzt und allein zurück gelassen. Deshalb bekommst du sie. „ er sah erst zu Lynn dann zu mir und kam auf mich zu er küsste mich." Danke Liebling da freue ich mich sehr." Als wir zu der Hündin sahen war diese plötzlich weg. Schnell suchten wir nah ihr als ich zu Scott ging um nachzusehen ob alles gut bei ihm ist sah ich die Hündin wie sie in seinem Bett liegt und ihn beschützt „ Schatz ich hab sie gefunden komm schnell „ rief ich ihn und Lynn zu mir. Als beide nun die zwei süssen sahen lächelten sie. „ Ich geh einkaufen besorge dann gleich noch Futter und Halsband oh wie wollen wir sie eigentlich nennen?" fragte Lynn" wie währe es mit Sky ?" erwiderte Embry. Lynn und Ich stimmten ihm zu. Von nun an Lebt Sky in unserer Familie.
DU LIEST GERADE
A Simple Mystery of Wolves
FanfictionEmbry Call ist nicht nur von den Heissen La Push Jungs sondern auch schon immer der heimliche Schwarm von Sidney Jones Den Eines Verbindet die zwei sie haben Das Selbe Geheimnis Beide Sind Gestaltwandler nur das Sidney noch etwas anderes Ist als Er...