Der Erste Tag Wo wir wieder zur Schule mussten Begann und ich war irgendwie nicht darauf vorbereitet. Wie werden die anderen reagieren das Embry und ich Geheiratet haben. oder Das wir Eltern sind ich weiss eigentlich sollte es mir egal sein aber naja ich war noch nie richtig beliebt. Hoffentlich geht es Scott gut er hatte diese Nacht ein Fieberschub Miss Flowers meinte es hänge noch immer mit der Verwandlung zusammen aber manchmal frag ich mich ob es wirklich stimmt was sie sagt. Gut das Sue und einige von Rudel wo nicht in der schule sind auf ihn aufpasst„ na wer ist den da in Gedanken?" fragte plötzlich Embry" deine Frau die Dich Über Alles liebt „ er küsste mich und ich hörte bereits ein Aww und Uhh Von den Mitschülern." hey Sidney Embry schön euch wieder zu sehen" meinte Lili. Sie war seit dem ersten Kindergarten Tag meine Beste freundin." Hey Lili ebenso kommt gehen wir rein" sagte ich, Embry Ist zum Glück in Meiner Klasse. Und dank dem Das die Lehrerin Lynn ist also die mutter von ihm ist hatten wir auch keine Probleme weil wir schon lange nicht mehr in schule wahren." Hey ist das ein Verlobungsring?" flüsterte Lili leise nach einer weile." Ja ich sag es dir später" flüsterte ich zurück. Embry hielt die ganze zeit über mein Hand und schien glücklich zu sein. ich hoffe nur es geht Scott gut. In Gedanken rief ich Paul doch er reagierte nicht. Irgendwie bekam ich ein seltsames Gefühl. Plötzlich sah ich alles durch meine Jaguar Augen oh nein was ist den Jetzt los schnell Nahm ich meine Sonnenbrille." Miss Jones bitte tun sie die Brille weg" sagte Lynn. In Gedanken antwortete ich ihr." Lynn ich glaub das ich mich hier Verwandle bitte lass mich auf Toilette gehen ich hab heute mein Medaliong vergessen" sie seufzte und Nickte sofort rannte ich raus in die Mädchen Toilette zum Glück ist Niemand da drin. Plötzlich stand ich auf vier Pfoten Sekunde auf was? oh nein das darf doch nicht wahrsein. in Gedanken rief ich Oliver und Embry plötzlich hörte ich Getuschel schnell rannte ich in eine Kabine. „ hast das neue Make-up von Kyle Jenner gesehen omg „ sprach die Schul Tusi. Beeil dich Embry. Plötzlich Klopfte es An meiner Kabine" hallo ist da jemand drin?" fragte sie. Bitte oh bitte nein komm Schon Sidney denk an deine Menschen Gestalt. Mit einem Mal Funkzonierte es Noch bevor die Tusi die Kabine öffnen konnte erwiderte ich." Ja ich bin hier drin Ashley " rief ich. Sofort Trat sie ein schritt zurück. „ oh Entschuldigung Sidney" rief sie. Ich atmete erleichtert aus nach dem die zwei gingen stand ich schon wieder auf vier Pfoten. Na toll. „ Sid wo bist du ?" rief mein Bruder ein Glück er konnte kommen" hier Leo wo sind Oliver und embry?" fragte ich in Gedanken" zuhause Scott hat wieder ein Fieber Schub und weinte die ganze zeit über. Und Ich Glaube Embry Durfte nicht hier rein. So Damit solltest du den restlichen. Tag schaffen Viel Glück " ich nickte im dankend zu. und Weg war er. Irgendwas stimmt hier ganz und gar nicht.
ich hab es Doch sonst immer Unter Kontrolle.
DU LIEST GERADE
A Simple Mystery of Wolves
FanfictionEmbry Call ist nicht nur von den Heissen La Push Jungs sondern auch schon immer der heimliche Schwarm von Sidney Jones Den Eines Verbindet die zwei sie haben Das Selbe Geheimnis Beide Sind Gestaltwandler nur das Sidney noch etwas anderes Ist als Er...