Sam und meine Rudel Brüder Machten die Gegend wo wir mit Scott zum Ersten mal Jagen, Sicher damit auch ja kein Vampir uns angreifen kann. An einer etwas vom Strand entfernten Lichtung begann der Jagtunterricht für unseren Kleinen. Ich zeigte im in dem ich mich duckte und mich langsam an ein kleineres tier heranpirschte. Er interesierte sich eher für den Schmetterling, ok nächster versuch wieder das selbe „ Scott komm her konzentrier dich" doch er Tat es nicht spielte lieber mit dem Schmetterling. Sidney Sah's lächelnd da und sagte kein Wort. „ ich glaube wir verschieben das. Jagen." gab ich schließlich auf. Plötzlich wurde Scott zum Menschen." Nochmal" lachte er. Ach mein Kleiner wird so schnell gross. Ich hob ihn ebenfalls als mensch hoch und er klatschte wieder in die hände vor Freude. „ Komm gehen wir zurück „ meinte Sidney schliesslich ich nickte und es ging Nachhause. Plötzlich bekam ich wie ein Stich ins herz. Anscheinend ist einer meiner Brüder Verletzt. Sidney merkte das ich gerne zu Sam gehen will um nachzusehen was passiert ist. Sie Nahm mir Scott ab und ich gab ihr ein Kuss auf die Wange. Als Wolf rannte ich zu Sam und Emely's Haus. Drinnen sah ich ein Verletzten Quill" Hey was ist den Passiert?" „ Ein Vampir griff mich an ich hatte keine schongse war alleine auf pattruille weil Jared mal wieder bei seiner dummen Kim ist" plötzlich stürmte Jared tein" sag das noch einmal und ich schmeiss dich eigenhändig von der klippe" er zitterte stark. ich stand schützend vor meinem Besten Freund" Jared krieg dich wieder ein was ist in letzter zeit mit dir los?" er stand plötzlich auf vier Pfoten und wollte auf Quill los da ging ich dazwischen und zerrte ihn als ebenfalls als wolf raus und wir kämpften miteinander doch eigentlich will ihm nicht weh tun weil er einer meiner Rudel Brüder ist. Er bass mir in mein linkes hinter Bein. Es fing bereits an zu bluten so langsam mag ich nicht mehr. Plötzlich tauchte Sidney als Jaguar auf und Stand schützend vor mir. Sie fletschte ihre Zähne und knurrte Laut baute sich sogar auf bis Jared winselte. Nicht mal dann hörte ihr knurren auf. Jared pass mir wehendem Kampf in mein Rücken ich sah richtig schlimm aus. „ Du kleines Arschloch Wag es nie wieder meinem Man zu nahe zu kommen. Sonst beiss ich dir dein scheiss kopf ab und verfüttere ihn an die Haie! das ist meine Letzte Warnung krieg dich wieder ein!" schrie Sidney. Ich legte mich hinter sie hin weil die schmerzen sehr gross waren. „ Schatz gehts dir gut? warte gleich kannst du wieder atmen" sie verwandelte sich zurück in ein Menschen und legte ihre hände auf mein Pelzigen Körper. Es erschien eine Goldige Lotus Blume und ich konnte wieder regelmässig atmen ich stand auf und schmiegte mein kopf an ihr Bein" ich liebe dich auch und Gern geschehen" ich lächelte sie an und auf einmal griff uns erneut Jared an doch diesmal stand ich schützend vor ihr. Noch bevor ich knurren konnte schoss Sidney Ein Beruighung's Pfeil in den Hals und er wurde bewusst los." Ich muss schon sagen ich bin immer wieder beeindruckt wie gut du im Kampf bist Liebling" schickte ich ihr mein Gedanken" Danke" erwiderte Sie.
DU LIEST GERADE
A Simple Mystery of Wolves
FanfictionEmbry Call ist nicht nur von den Heissen La Push Jungs sondern auch schon immer der heimliche Schwarm von Sidney Jones Den Eines Verbindet die zwei sie haben Das Selbe Geheimnis Beide Sind Gestaltwandler nur das Sidney noch etwas anderes Ist als Er...