ich könnte Luftsprünge machen vor Freude wir bekommen ein Jungen. natürlich sagte ich es auch schon meiner mom. Auch sie jubelte und wollte sofort zu Sidney um auch ihr zu Gratulieren jedoch musste mom arbeiten deshalb sagte sie ich soll Sid ein kuss auf die wange geben von ihr. dies Tat ich auch jedoch erst später den Jetzt heißt es Weiter an meinem Plan zu arbeiten. Also das Schlafzimmer ist bereits fertig genau wie Küche und Wohnzimmer auch. Fehlt nur noch Garden,Kinderzimmer,Und Badezimmer jake und Quill strichen das Bad neu und Paul mit Jared den Rest des Kinderzimmers Werend meine Rudel Brüder Fleissig am Streichen sind. Geh ich mit Seth,Brady, und Collin Patrouille Laufen. Natürlich währe ich lieber bei Sidney gerade Jetzt wo sie schwanger ist. „ alles ruhig" meldete sich Seth zu Wort. „bei uns auch" meinten nun brady und Collin." Embry wann Werden du und Sid eigentlich Heiraten?" wollte Seth Schließlich Wissen. Daran hab ich gar nicht gedacht" Hm ich weiss es nicht aber ich dachte Das wir bevor das kind kommt heiraten oder danach ich hab noch nicht mit Sid darüber geredet aber das werde ich noch „ er nickte und wir liefen zu unseren Geprägten. in Gedanken hörte ich das Jake und die anderen mit streichen fertig sind und nun auch zuhause sind. Mit einem nicken dankte ich ihnen per Gedanken. " Liebling wann wollen wir heiraten?" fragte ich als ich mich neben sie auf die Couch sah's und ihre Füsse Massierte" mhm Ich weiss es nicht wann dachtest du?" erwiderte sie." Wie währe es Nächsten Montag? ich mein wir haben beide Ferien noch recht lange und dann können wir auch die Flitterwochen machen. Bevor unser kleiner Auf die Welt kommt sofern es für dich stimmt Liebling?" Sie überlegte kurz und hielt ihre Hand auf ihr Bauch. „ das ist eine sehr schöne Idee Schatz ja ich bin auch dafür" sie lehnte sich an mich und ich wusste das ich für immer mit Sidney zusammen sein werde. Sie nahm das Ultraschallbild und hielt es mit meiner Hand zusammen an ihr Bauch. Sam und Emily Kamen von Ihren Flitterwochen Zurück und Sofort gab es wieder ein Vampir Notfall jedoch bei Bella ich hab ja allgemein nichts gegen sie. Aber was sie Jake antat bevor Renesmee auf die Welt kam das verzeih ich ihr nicht. Ich hörte von Jake das sie den Vampir vernichtet haben erleichtert das Niemand meiner Sidney und dem Kleinen Weh tun kann lief ich nachhause heute ist der tag an dem Mein Plan endlich Aufgehen wird. Denn Jetzt holte ich Sidney ab und wir Erkunden unser Neues Haus." Liebling halt dir die augen zu und folge mir" sie nickte etwas unsicher. Ich hielt ihre Hand und wir kamen schließlich bei unserem Neuen Zuhause an. Natürlich haben wir immer ein zimmer bei Sam und Emily und natürlich auch bei meiner Mom. „ Herzlich Willkommen in unserem Kleinem Reich" verkündete ich und sie war sichtlich erstaunt über unser kleines aber feines haus. in der nähe liegt der Wald so sind wir immer geschützt.
DU LIEST GERADE
A Simple Mystery of Wolves
FanfictionEmbry Call ist nicht nur von den Heissen La Push Jungs sondern auch schon immer der heimliche Schwarm von Sidney Jones Den Eines Verbindet die zwei sie haben Das Selbe Geheimnis Beide Sind Gestaltwandler nur das Sidney noch etwas anderes Ist als Er...