Jared Sah's noch immer völlig benebelt auf der Couch. Als er dann noch sagte er seih neidisch auf Sidney und mich weil wir ein kind bekommen haben und er mit Kim nicht. das konnte ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Der Grosse Jared der immer ein blöden Spruch auf Lager hat. sich nie ärgern lässt ist jetzt plötzlich neidisch auf uns?. Da stimmt Garantiert etwas nicht Bei ihm ob er wohl doch gebissen wurde von einem Nairo Käfer? Sidney meinte zwar es gibt hier keine mehr. Was ist es dann? Er ist nicht der einzige schräge Vogel momentan im Rudel. Auch Sam ist wahnsinnig Seltsam drauf kommt nur noch selten mit Auf Patrouille als sogar Seth attackiert wurde musste Sidney im Das leben retten sonnst währe er Gestorben den ein blöder vampir Wurf ihn immer wieder gegen Bäume biss Seth das Bewusstsein verlor. Nicht mal da Griff Unser blöder Alpha ein. Zum glück ist Seth wieder Geheilt. Am nächsten morgen wollte ich Sidney wecken doch wo war sie? Auch Scott ist nicht in seinem Bett. sofort rannte ich runter und sah wie Sid mit Scott und Mom am Küchentisch sitzt." Guten morgen" sprach ich." Hey na" erwiderte Mom. Sid schien kn Gedanken zu sein deshalb umarmte ich sie von hinten und küsste sanft ihr hals." oh Guten Morgen Schatz hast du gut geschlafen?" fragte sie schließlich." Ja und du?" sie nickte nur. Oh je anscheinend beschäftigt sie das doch noch ein bisschen mehr mit Jared und Kim Als gedacht. Plötzlich verwandelte sich Scott in ein junger Wolf. Mom erschrak so das sie fast vom Stuhl flog. Scott winselte sofort stand ich auch als Wolf in der Küche um ihn zu beruhigen leckt ich ihm über sein kopf. „ willst du auf Jagt gehen?" fragte ich ihn per Gedanken" Ja Papa" war die kurze antwort von ihm. Ich sah zu Sid und sie nickte lächelnd. Ich nickte ihr ebenfalls zu und lief mit Scott raus in unseren Garden und dann. Quer in den wald hinein an dem ort angekommen wo wir einst mit ihm Jagen wollten stand er nun ganz dicht bei mir. er zitterte ein wenig. „ hey alles ist gut ich bin bei dir" beruhigte ich ihn. Er nickte nur und schnüffelte in der luft sofort ertönte ein kleines Leises Knurren. Ich schnüffelte nun ebenfalls und erkannte eine Süssliche Duft note jedoch sind es die Cullen's anscheinend ist Bella mal wieder in Gefahr Boa wie Nervig ey am ende müssen wir wieder unser rudel trennen. Als Sam uns die Endscheidung überliess in welchem rudel wir leben wollen in seinem oder in Jake's wollte ich eigentlich in Jakes rudel wo auch Lea Jetzt Oliver, Seth und Seine drei Neulinge Nico,Dylan und Ricco sind. Jedoch wohnt hier meine Mom, Sidney und Mein Sohn sind auch da wen sie eines Tages Weggehen würde dann würde ich ihnen folgen. Keine Sekunde zu früh schon standen Emmet und Jasper mit Alice zusammen vor uns. Scott versteckte sich unter mir und schmiegte sich ganz dicht am mich. Schützend schon allein aus Reflex Legte ich eine Pfote um ihn somit ist er noch besser Geschütz man weiss bei diesem Blutsaugern ja nie. „ Oh hallo Embry wir sind gleich wieder weg keine sorge wir haben nur gehört das ihr ein Hybrid bei euch im Rudel habt und wollten ihn gerne kennen lernen" ich knurrte das war dass zeichen das sie wieder gehen sollen und das sie mich nerven! Scott Winselte stark. ich machte mich gross, „ ok wir kommen ein ander mal vorbei ich glaube es ist zu viel für den kleinen" nickend starte ich hinter die drei. Den Hinter ihnen standen 5 Vampire. Scott versteckte sich noch mehr unter mir und hatte nun ganz starke angst. In Gedanken rief ich Sidney und meine Rudel Brüder. Wiedermal reagierten nur Meine Frau, Quill und Jake nichts von Sam ist zu hören. Toller Alpha." Embry was los?" fragte jake.sofort Alarmierend" Vampire sie greifen uns an Hilfe" bracht ich nur raus. „ bleib wo du bist wir kommen" und tatsächlich griffen keine Sekunde zu früh Jake, Quill und Seth diese 5 Vampire an. Solch eine Angst um Scott verspürte ich noch nie. Sidney tauchte auf und Kämpfte ebenfalls mit diesen Vampiren. Einer Schleuderte sie in unsere Richtung sie konnte sich gerade noch so mit den krallen in der erde festhalten sonst währen wir über die klippe gefallen. Scott Winselte erneut und mir gab es eine Gänsehaut" bleib bei Scott ich werde den anderen helfen" sie wollte erst nicht doch sie nickte schließlich nur und Nam Scott am genick somit ist er nun unter ihr. „ ich liebe euch meine Engel" erwiderte ich." wir dich auch Schatz mach sie fertig!" meinte meine frau. Schmunzelnd griff ich meine Gegner an. Am ende lagen alle 5 Vampire auf einem Haufen. Emmet machte mit Jasper ein Feuer und verbrannte alle. Die Cullen's gingen wieder Scott traute sich unter Sidney's Bauch hervor. und kam zu mir leckte mir über meine Nase und ich tat es im gleich. „ Geht es euch gut?". „ ja schatz alles gut sofern es für dich stimmt möchte ich für diesen Ort hier eine Schutz Wand errichten. Damit wir trotz Vampire auch mit im Jagen können?" ich nickte ihr zu und von nun an ist dieser Ort hier unser Jagt Platz nur wir können da rein. Zuhause angekommen Verwandelte ich mich zurück jedoch Hatte. Scott mit dem Verwandeln etwas mühe. Er sah's gerade bei einem Abgebrochenen kleinen Ast. und Heulte kurz auf als er wieder zum Menschen wurde.
DU LIEST GERADE
A Simple Mystery of Wolves
FanfictionEmbry Call ist nicht nur von den Heissen La Push Jungs sondern auch schon immer der heimliche Schwarm von Sidney Jones Den Eines Verbindet die zwei sie haben Das Selbe Geheimnis Beide Sind Gestaltwandler nur das Sidney noch etwas anderes Ist als Er...