Leo's sicht:

85 3 0
                                    

Zusammen mit Sky,Filipa und Scott sahen wir zu wie Sidney Mit den Anderen die zwei seltsamen Vampire angreifen irgendwie konnte ich nicht glauben das Sky zu dieser blöden Jane gehört. Aber ich kenne meine Schwester sie würde es niemals zulasen das irrgentjemandem vom Rudel etwas Passiert. Lynn die Mutter von Embry stand nun ebenfalls mit uns am Fenster Und schaute mit uns zu. Plötzlich Sackte Lynn zusammen erst als es mir gleich ging merkte ich das Jane ganz heimlich ihre Gabe Einsezte. „ Sid hilfe" brachte ich mit mühe raus. Nach einer Minute schmerzen Konnten Lynn und ich wieder atmen aber wo waren Filipa, und Sky oh nein bitte nicht. Schnell rannte ich als Jaguar aus dem Haus und Ein Glück Alle drei versteckten sich auf der Veranda unter der Bank." Bleibt da ich hole euch sobald die Gefahr vorbei ist." Filipa nickte mir zu. Und hielt Sky , ganz fest. Lynn ist noch immer mit Scott drinnen was auch gut ist. Ich Griff Alec an dank Sid und ihren genialem Schutzschild konnte sein Nebel mir nichts tun. Ich bass im sein Kopf Ab und half Sid mit Jane sie schleuderte sid an ein Baum. So langsam reicht es mir Niemand greift meine Sis an. Ich rannte auf sie zu als plötzlich wie aus dem Nichts Edward mit Emmet und Jaspar vor mir auftaucht und mit Jane kämpfen. doch mir wurde es deutlich zu blöd also griff ich sie an und bass ihr kopf ab. Plötzlich hörte ich ein Wimmern schnell rannten wir zu Sid die vor lauter schmerzen sich zusammen kauerte." Halte durch Carlisle wird dir helfen" Meinte Edward. doch sie erwiderte schroff" verschwindet Cullen ich kann mich selbst heilen geht etwas zurück." sie taten es und keine Sekunde verging schon stand sid wieder auf und war wie neu geboren.

A Simple Mystery of WolvesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt