Die Erleichterung das es Scott wieder besser gehen wird. Stand förmlich auf Sidney's und meine stirn geschrieben. meine rudel Brüder bewachen noch immer unser haus wegen Noah. In den Nächsten Tagen ging es Scott wirklich wieder besser. Es war gerade ein schöner Frühlingsnachmittag als ich beschloss mit Scott zu meiner mom zu fahren Da Sidney mit Emily, Filipa und Lea ein Wellness Wochenende in Frankfurt machen. Und ich keine lust hatte allein zuhause zu sein. Bei ihr angekommem traute ich meine. Augen nicht das ist doch der Wagen von Noah was macht der hier? Oder viel wichtiger was will er von mom? Mein Wolf knurrte bereits als ich die tür öffnete hörte ich in der küche wie sich beide laut stark streiten. gut das Scott tief und fest in seinem Buggi schlief.
"hallo Mom?" sagte ich und sofort wurde es still. " hey da sind ja meine zwei Lieblinge" sie umarmte mich und gab Scott ein kleinen kuss auf die stirn. Er gähnte und schlief weiter. So nach dem Motto Unbeeindruckt. :) Plötzlich stand Noah im Raum" Hallo Junge" sagte er. Ich hingegen ging an im vorbei und setzte Scott mit dem Buggi auf den Tresen. „ Was willst du hier? reicht es nicht das du unangemeldet in meinem Haus aufgetaucht bist?!" knurrte ich. " Embry ich weiss du hasst mich und es tut mir so schrecklich leid was ich euch beiden angetan habe. Das kann man nicht rückgängig machen ich habe deine Kindheit verpasst weil ich damals viele Fehler gemacht hab und sogar deswegen das Land verlassen musste bitte glaube mir auch wenn du mich nicht gesehen hast heisst das nicht das ich nicht doch da war. Bitte las es mich wieder gut machen mit Scott ich möchte ein teil deiner Welt sein und auch deine Frau kennen lernen" das ist ja wohl die höhe. Ich glaub es hackt. Mom merkte das ich mich sehr beherrschen musste ihm nicht hier und Jetzt den kopf abzureisen. Scott Wurde durch mein Zittern Wach. Doch er weinte nicht sondern sah mir tief in die augen und strahlte. Auf einmal passierte etwas seltsames ich beruhigte mich mit einem Schlag. All die Wut wo ich auf Noah hatte verblasste wie eine Blase in der Luft. " Mom nimst du bitte kurz Scott" sie nickte und nam ihn. Beide gingen ins Wohnzimmer. " Hör Zu Noah du hast kein Recht dazu mein Sohn damit rein zuziehen. Ich will nicht das er ohne Vater Aufwächst Ja ich hab mir sehr oft gewünscht das du dich wenigstens mal meldest aber nicht einmal das bekamst du hin. Meine Frau und mein Sohn wirst du nicht kennen lernen. Nur wenn ich dabei bin ich sage wann und wo es geht. Wenn du dich nicht daran hälst beiss ich dir wortwörtlich den kopf ab! Verstanden!" Er schluckte kurz " Ist ok ich gebe dir zeit so viel wie du brauchst Danke " er wollte mich umarmen doch ich wich ein schritt zurück. Er merkte das ich noch nicht so weit bin. Deshalb nickte er nur und ging ins Bad. Im Wohnzimmer sah ich wie Meine Mom Mit Scott zusammen auf der Couch Sitz. " Alles gut bei dir?" fragte sie." Ja alles ok du ich wollte fragen ob Scott und ich für ein Paar tage bei dir Schlafen können da Sidney mit Lea, Filipa, und Emily Ein Wellness Wochenende machen?" Ich setzte mich in den Sessel und Scott winkte mir. Ich winkte natürlich zurück. " Ich würd mich sehr freuen wen ihr zwei hier schläft ich bereite dein zimmer noch schnell Baby Sicher vor." mit diesen Worten Gab sie mir Scott und lief nach oben. Ich hielt Scott auf meinem Schoss und er spielte mit meinem T-shirt. " Abablaua " sagte er. " Ja mein Schatz genau" er kuschelte sich an mich. Und ich Schlief langsam ein. Ich spürte wie meine Mom eine decke um mich und Scott legte.
Der Nächste Morgen. ich roch Pfannkuchen und Speck. Ich muss wohl eingeschlafen sein den die decke lag noch immer eingewickelt um uns. Oder eher um mich Moment wo ist Scott sofort ging bei mir der Alarm los. In der Küche angekommen sah ich wie Mom ihn gerade füttert. " Guten Morgen" Sagte ich etwas Überrascht. sie Schmunzelte „ Eher guten Nachmittag schatz" Was hab ich so lagne geschlafen? murmelte ich. nach dem ich Scott ein kuss auf die stirn gab ass auch ich etwas. Keine Sekunde zu früh schon stand Noah wieder im Raum Momentmal hat er etwa hier übernachtet?!" mom wieso ist Noah hier?" sie sah mich an" Ich hab ihm Verziehen und gebeten hier für ein paar tage zu bleiben" das hat sie jetzt nicht gesagt oder?. Ich stellte den vollen Teller wohlgemerkt etwas weg von mir. ich hab grad kein Hunger mehr. der ist mir deutlich vergangen. Ich ging ohne ein Wort hoch in mein Zimmer schnappte mir die Tasche von Scott und mir. Lief wieder runter Nam Mein Sohn samt Buggi und Lief ohne etwas zu erwidern raus aus dem Haus. Schnallte Scott vorsichtig an. Und fuhr nachhause dort wo ich hingehöre. Wenn mom. Noah verzeiht ok aber das heisst noch lange nicht das ich ihm Verziehen hab. Sidney darf davon nichts erfahren ich kenne sie sie würde mich überreden Noah eine Chance zu geben.
DU LIEST GERADE
A Simple Mystery of Wolves
FanfictionEmbry Call ist nicht nur von den Heissen La Push Jungs sondern auch schon immer der heimliche Schwarm von Sidney Jones Den Eines Verbindet die zwei sie haben Das Selbe Geheimnis Beide Sind Gestaltwandler nur das Sidney noch etwas anderes Ist als Er...