Seit Leo wieder zurück Zu mom Musste ging es Filipa von tag zu Tag schlechter sie ass und trank nichts mehr und weinte nur noch. Anscheinend Prägte auch sie sich auf mein kleinen Bruder. Beide Haben eine starke Verbindung zu einander das sah man bereits am aller ersten tag als die zwei sich in die augen sahen. Lea und Oli wurden immer mehr verzweifelter sie hatten solche Angst um sie. Miss Flowers meinte das wenn Filipa nicht schnell wieder zu Kräften kommt sie möglicherweise nicht mehr lange lebt. Doch selbst wenn Leo kommen könnte Mom ist so sauer das er einfach ohne ein Wort Abgehauen ist das Leo nun Hausarrest hat bis er 18 Jahre alt ist. Doch leider wird Leo erst im September 18 und wir haben jetzt Anfang August. Ich versuchte Filipa mit Hilfe einer meiner Speziellen Gaben zu helfen doch es scheint als würde meine Gabe gar nicht erst bei ihr ankommen. Die Tage Vergingen und noch immer sind Zwei von unserem Rudel schräge Vögel wen ich meine? Ganz einfach Jared Cameron und Sam Uley der einzige normale ist Paul Lahote und mein Man. Brady und Collin zogen in ein Anderen Stadt deshalb verliessen sie das rudel. Das würd ich momentan auch gerne doch in welches sollten wir gehen? Embry hat hier seine Mom und Uns. Wo er hingeht würde ich auch hingehen. Ich wusste das er von anfang an bei Jake's Rudel sein wollte es jedoch wegen uns nicht tat. Der Tag neigte sich dem Ende zu und ich lief die Abend Runde als ich sah wie mein Man an der lichtung wo einst. mein Lieblings platz war lag und den wind genoss." Schatz?" fragte ich vorsichtig. Er stand auf drehte sich zu mir und kam auf mich zu" Hey Liebling Was machst du hier? geht es Scott gut?" erwiderte er." Ja alles ok er ist bei deiner Mom und Ich war grad auf Pattruille was ist den los?" ich spürte deutlich das ihm was Beschäftigt. „ Seufz Ich weis das dass hier unser zuhause ist aber langsam fühle ich mich hier nicht mehr wohl in diesem Rudel. Jake und seine Rudelkameraden haben uns schon so oft geholfen und was machen wir nichts weil wir die dumme grenze vereinbart haben. Ich will mit dir, Scott und mom in Jake's Rudel wechseln den seih. mal ganz Ehrlich wann hatten wir das letzte mal das Vergnügen das unser Alpha uns geholfen hat? ich will nicht ohne euch sein. Verstehst du? wen ihr hier bleiben wollt bleibe ich auch hier" Ich wusste nicht das er es so sieht aber er hat recht mit dem Was er sagt. Jedesmal mussten wir selbst dafür sorgen das uns die Blutsauger nichts tun. und jedesmal hatte unser Alpha eine andere ausrede Barat. „ Denkst du das es für Jake ok währe?" fragte ich. Plötzlich ertönte Jakes stimme in unserem köpfen" Ja währe es bitte kommt zu uns den wir sehen wie ihr euch fühlt und haben genug platz für euch alle ok ja auch für Lynn" schmunzelt nickte ich Meinem Man zu uns wir liefen gemeinsam Nachhause. Als wir gerade unsere Sachen packen wollten stürmte Sam mit Paul in unser Haus rein. Scott weinte sofort den er schlief vorhin. ich nam ihn auf die arme." Ihr werdet garantiert nicht Mein Rudel verlasen!" Schrie er. Lynn Nahm Scott und brachte ihn Ausser Hörweite" Jetzt hör mir mal ganz genau zu: Was bist du eigentlich für ein Alpha hä? Immer wen wir Hilfe brauchten warst du nicht da nur weil es deiner Emily nicht gut ging! Jake hat uns jedesmal geholfen ohne dafür ein danke zu erwarten und weist du warum weil er der Wahre Alpha der Quilleute ist. Ey Sogar Quill wechselte in sein Rudel er ist ein Besserer Alpha als du es jemals sein wirst und ob wir dein scheiss Rudel Verlasen werden du bist kein stück besser als Aro oder Caius von Magnus Abgesehen! Verlass sofort mein Haus!" Ich zitterte bereits stark. Als er ohne ein weiteres Wort davon stampfte. Paul sah mich etwas traurig an und folgte seinem Alpha. Ich atmete aus als Embry mich von hinten umarmte" Hab ich das richtige getan?" er Küste mein hals als antwort" ja hast du ich bin so stolz auf dich komm packen wir weiter. " Erwiderte er.
DU LIEST GERADE
A Simple Mystery of Wolves
FanfictionEmbry Call ist nicht nur von den Heissen La Push Jungs sondern auch schon immer der heimliche Schwarm von Sidney Jones Den Eines Verbindet die zwei sie haben Das Selbe Geheimnis Beide Sind Gestaltwandler nur das Sidney noch etwas anderes Ist als Er...