Sidney's sicht:

82 3 0
                                    

Scott lernt wirklich jeden Tag mehr beim Jagen er konnte sogar bereits ein Kleineres Tier Zerlegen. Zum Glück ist momentan kein Feuermond sonst wäre die Schutzwand gerissen wo Ich einst hier hin Zauberte. Ich wusste das Embry bei Sam ist. Anscheinend wurde er verletzt Und Emely ist weg da ich jedoch nicht zu sam will liefen Scott und ich nachhause. Wo Leo gerade mit Sky Spielte. „ hey ihr zwei" sagte ich. Doch plötzlich Knurrte sie mich an. Das hat sie ja noch nie gemacht. „ hey was ist den los?" da roch ich plötzlich was süssliches. Sofort drehte ich mich um Vor uns standen Jane und Alec" Wieso hast du mein hund gib ihn sofort her! Marie komm zu mir" ich verstand grad Nicht was los ist. „ nein das ist unser hund" sagte Scott Stolz. In Gedanken rief ich Leo das er mit Ihm Und Sky Ins Haus gehen soll und das er Paul und Quill bescheid gibt." Jane Alec ihr seit auf unserem Revier verschwindet aber sofort" sagte ich." Nein. Ihr habt mein Hund gestohlen ich hab sie da nur kurz hin gestellt und wollte Marie wieder zurück holen" is klar dacht ich. Alec wollte sein schwarzer Nebel einsetzen doch der Fiel An mir ab." Netter versuch" erwiderte ich. Plötzlich Spürte ich Das Paul und Quill hinter mir als Wölfe stehen. Den beide Drückten kurz ihre Nasen an meine Hände.

A Simple Mystery of WolvesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt