"Ich kann dich nicht vergessen, Ben"

2.5K 69 10
                                    

[d/n] Sicht
Zwei Jahre. Zwei, lange Jahre sind seit dem Tag vergangen. Wenn ich es versucht hätte, eine von Slender's Creeps zu werden, hätte ich Ben damit retten können? Ich weiß es nicht. So viele Fragen ohne Antworten.
"Ben, wo bist du?"
Eigentlich weiß ich es. Er hat sein Leben für meins gegeben. Noch heute, vergieße ich manchmal Tränen. Obwohl ich weiß, das er es nicht so wollte.
Nach einen langen Arbeitstag, sitze ich mit einer heißen Tasse Tee in meinen Zimmer und spiele Majora's Mask. Ben's und mein Lieblings Game. Der Baum mit unseren Herz, war immer noch dort. Ich freue mich.
Jedesmal wenn ich mit Link in Ikana Canyon war, spielte ich immer das Lied. Und jedesmal kommt die Statue. Ich weiß, das es Ben ist.
Ich spielte weiter, nur als ich Game over ging, schmiss ich aus Wut und Trauer mein Controller gegen die Wand.
"Scheiße! Nein!", und ich sprang vom Bett.
Ich hob ihn auf und atmete erleichtert auf.
"Zum Glück, er ist noch heile. Ich muss an die frische Luft.", und ich zog mir meinen Lieblings Hoodie an. Ich schloss die Tür ab und machte mich auf den Weg zum Wald. An den Ort, wo Ben und ich immer waren.
"Der Ort ist immer noch so schön, wie immer.", und ich schaute mich im Wasser an. Für einen kurzen Augenblick, sah ich Ben's Gesicht im Wasser und ich drehte mich um.
Nur hinter mir war niemand.
"Ich werde verrückt. Ich sehe schon Sachen die nicht existieren."
Als ich wieder zurück nach Hause wollte, stand vor mir eine Gestalt.
Er kam auf mich zu und ich erkannte braune Haare und eine blaue Maske.
"Eyless Jack? Was machst du hier?"
"Hey, [d/n]. Lange nicht gesehen. Ich bin auf Beute Tour aber keine Angst. Ich tue dir nichts."
Ich schaute nach unten und war traurig. Eyeless Jack war Ben's bester Freund. Nur leider, haben sich die beiden am Ende zerstritten.
Als ich erneut nach oben schaute, konnte ich meine Tränen nicht mehr zurück halten.
"Ich vermisse Ben so sehr. E.J., gibt es denn keinen Weg, das ich ihn wiedersehen kann? Ihr beide wart beste Freunde."
"Ich sehe Ben immer noch als meinen besten Freund an. Ich möchte dir helfen. Alle in der Villa sind seit dem Vorfall ganz anders drauf. Ohne Ben ist es langweilig."
"Und was kann ich tun?"
"Die einzige Möglichkeit, die es gäbe, wäre, in das Spiel zu gelangen. Nur ich wüsste nicht, wie wir das machen könnten. Ich habe etwas von Ben's Blut gesammelt. Ich habe versucht, alles herauszufinden, aber ich habe bis jetzt keine Möglichkeit gehabt, es zu testen."
"Ich mache es!", und meine Hoffnung wuchs in meinen Herzen. Vielleicht ist doch nicht alles verloren.

"Wieso konntest du mich nicht vergessen?"  (Ben Drowned x reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt