Befreiung

771 29 29
                                    

Ben's Sicht
"Ben!"
"[d/n]!", und ich wollte zu ihr, nur kam Link auf mich zugerannt und stieß mich zu Boden.
"Link?! Was zum?", und ich schaute mir seine Augen an.
"Haha, das ist nur der Anfang. Schon bald, wird die Macht von der Maske im ganzen Körper von Link sein. Und wenn es soweit ist, dann werde ich ihn töten. Und so die vollständige Macht erhalten."
Mir blieb der Atem buchstäblich stehen.
"Scheiße, du..", und ich versuchte Link von mir runter zu bekommen.
"Das werde ich niemals zulassen! Link, komm zu dir! Ich will dich nicht verletzen!"
Ich schaute zu meiner Freundin rüber und sie versuchte sich zu befreien.
"Masken-Händler, du wirst bezahlen! Mit deinen Leben!", und ich schlug Link K.O.
"Entschuldige...", und ich rannte zu meiner Freundin.
"Ben!", und ich befreite sie. Während ich das machte, war Link wieder wach und leider immer noch von Majora's Fluch besessen.
"Haha, los!", und Link rannte auf uns beide zu.
"Los, Link! Töte Ben Drowned! Und seine Freundin gleich mit!"
"Das lasse ich nicht zu! [d/n], gehe in Sicherheit!"
"Aber ich will dir helfen!"
"Du hilfst mir damit, das dir nichts passiert. Bitte, vertraue mir."
"Ich vertraue dir."

[d/n] Sicht
"Am besten, du gehst in den hinteren Bereich."
"Ben, ich..."
"Mhmm?"
"Ich passe auf mich auf."
"Gut, nun geh.", und ich rannte nach hinten. Ich kenne diese Stelle. Hier muss man die Maske vor den herunterfallen hindern.
"Was würde passieren, wenn ich da runtergehe?"
Ich schaute runter und es war tief.
"Scheiße. Was soll ich machen? Gibt es keinen anderen Weg?"
Ich schaute mich um und sah einen Stapel Holzkisten. Ich schob die zur Seite und fand einen Hinterausgang.
Ich rannte sofort nach draußen. Der Himmel ist blutrot.
"Oh, nein. Der dritte Tag. Was nun?!"
Ich drehte mich in alle Richtungen.

Ben's Sicht
Ich lieferte mir einen harten Kampf mit Link.
"Haha, sehr gut. Er wird immer stärker! Schon bald, werde ich seine ganze Macht besitzen!"
"Scheiße, Link!", und wir schauten uns in die Augen.
"Bevor er dich tötet, bleibt mir keine Wahl. Dann muss ich es tun."
Ich machte meine Fingernägel enorm spitz und drückte Sie in Link's Bauch.
"Es tut mir unendlich leid."
"B-ben?", und er landet auf mir.
"NEIN! Was hast du getan?! Ich wusste es, du bist nach wie vor ein Mörder."
"Bin ich nicht.", und ich stand auf. Link legte ich ganz langsam auf den Boden.
"Du hast mir nur sehr wichtigen Personen sehr weh getan. Und das wirst du mit deinen Leben bezahlen.", und ich rannte zu den Typen. Ich war nicht mehr ich selbst. Die Rache, die ich wollte war schlimmer. Schlimmer als damals. Dieses Gefühl, war so stark und unberechenbar.
"Haha, Ben Drowned. So wie du aussiehst bist du wieder der alte."
"Du hast es erfasst. Ich werde dich langsam und genüsslich töten." und ich tat es auch.
"Hättest du es gelassen, hättest du nur das getan, was du immer gemacht hast, dann wäre es nie so weit gekommen, Ben."
"Spars dir. Lebe in der Hölle weiter.", und ich ließ den Mistkerl langsam verbluten.
"Ha....ha....,wir sehen uns wieder....."
"Wohl kaum.", und ich gab ihm einen letzten Genickbruch.

[d/n] Sicht
"Ben?!"
"[d/n], du solltest draußen bleiben."
Ich sah den Typen tot aufm Boden liegen.
"Entschuldige, ich war es. Und damit Link nicht aus seiner Hand getötet wird, musste ich es tun. Ich bin ein wahres Monster."
"Ben, du kannst Link helfen."
"Ha, ich wusste du sagst das. Ich kann das natürlich, aber zuerst sollten wir hier raus."
Wir rannten zurück, zu unserer Hütte. Ben trug Link aufm Arm und legte ihn aufs Bett.
"Ben?"
"Mhmm?"
"Danke. Du hast Link und mir das Leben gerettet. Du bist kein Monster, du bist mein Freund. Mein bester Freund. Und meine große Liebe."
"Das ist lieb von dir.", und Ben öffnete einen Text.
"Zum Glück, hab ich wieder meine Fähigkeiten. So kann ich Link wieder hier her bringen.", und Ben drückte etwas.
"Was machst du?"
"Ich gebe einen bestimmten Code ein.", und wenige Minuten später, war Link wieder wach. So, als wäre nichts gewesen.
"Uhh, wo bin ich?"
"Link, du bist wieder hier.", und ich freute mich und umarmte beide.
"Zum Glück. Was ist passiert?"
"Sagen wir es mal so. Ich habe meine Kräfte wieder und bin nun wieder der Herr über mein Spiel. Mache dir keine Sorgen mehr."
"Ich hätte gerne mehr geholfen."
"Link, mache dir keine Sorgen mehr."
"Bin ich froh, das du wieder der Alte bist, Ben."
"Nun, ja, meine Gefühle sind mit mir durch gegangen. Mein Herz wusste, was es wollte. Auch wenn es nicht mehr da ist."
"Ich bin trotzdem froh, daß nichts schlimmeres passiert ist, Ben."

"Wieso konntest du mich nicht vergessen?"  (Ben Drowned x reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt