Ben's Sicht
"Huhu, [d/n], ist alles in Ordnung?"
Meine Freundin scheint ganz in Gedanken zu sein.
"Ben?"
"Ja?"
"Ich habe mich an den einen Tag von damals erinnert. Wo du bei mir warst und wo wir gespielt haben. Das war in den Ferien."
"Diesen Tag weiß ich auch noch. Du wühlst viel in der Vergangenheit rum, kann das sein?"
"Das tue ich weil ich dich vergessen habe. Und bereue es bis heute."
"Es ist nicht deine Schuld. Wenn ist es meine. Du hast mich vergessen, weil ich es so wollte. Ich hab dich nie vergessen, [d/n]."
Ich gab dir ein Serum, wo deine Erinnerungen an mich langsam verschwanden."[d/n] Sicht
"Warum hast du das getan?"
"Ich wollte nicht, das du die Wahrheit erfährst. Dein Leben sollte normal weiter gehen und deshalb hatte ich auch am Anfang Angst, mich zu zeigen. Bitte vergib mir, [d/n]."
"Ich vergebe dir. Wir sollten auf den Rat von Link hören und auch etwas tun. Lass uns in die Stadt gehen."
"Gute Idee.", und wenig später waren wir in Unruh-Stadt. Ich halte meine Augen nach Link offen. Ich will ihm von meinen Plan erzählen. Nur ich weiß nicht, ob ich Ben damit nicht doch hintergehe. Er hat mir auch viel geholfen, jetzt liegt es an mir, ihm auch mal zu helfen.
Wir gingen zum Waschplatz und setzten uns auf die Bank. Ben kuschelte sich an mich. Oh, ich liebe diesen Jungen neben mir.
"Hey, nicht schlafen."
"Ich schlafe nicht, ich denke nur nach."
"Und worüber?"Ben's Sicht
"Darüber wie ich diesen Kerl die Fresse poliere. Ich bin immer noch der Herr dieses Spiels, jedenfalls in meinen. Und das lasse ich mir nicht nehmen."
"Ben, beruige dich. Wir werden das schon schaffen."
Ich drehte mich zu meiner Freundin und lächelte.
"Solange du zu mir hältst.", und wir küssten uns.* währenddessen bei Link *
Link's Sicht
Ich klopfte an der Tür aber es war keiner da.
"Oh nein, wo sind die beiden? Ich muss sie sofort finden."
Ich machte mich sofort auf den Weg nach Unruh-Stadt. Was wenn der Ladenbesitzer recht hat, und der Dieb wirklich Majoras Maske stehlen will? Das müssen wir verhindern. Ich blieb kurz einen Moment stehen und mir wurde plötzlich der Mund zugehalten.
"Psssst... Das was du gesehen hast, Link, bleibt unser Geheimnis."
Wer ist das? Meine Sicht verschwindet immer mehr und ich wurde bewusstlos...
"Hehe, haha, so wird er bestimmt zu uns kommen. Jetzt brauchen wir nur noch das Mädchen."
"Masken-Händler, was jetzt?"
"Du bringst den zu deinen Versteck nach Ikana. Ich werde noch unsere zweite Person holen."
"Okey, aber beeile dich."
DU LIEST GERADE
"Wieso konntest du mich nicht vergessen?" (Ben Drowned x reader)
RomanceOkey, durch eine Abstimmung, ist dies der 2.Teil von der Story "Ich will dich nur einmal wiedersehen." 2 Jahre sind vergangen, seit Ben nicht mehr bei euch ist. Auch wenn er sagte, ihr sollt ihn vergessen, ihr konntet es einfach nicht. Eines Tages a...