Gespräche

1.1K 37 38
                                    

[d/n] Sicht
Das Essen schmeckte sehr gut. Wenige Stunden später, kuschelten wir uns unter die warme Decke.
Ben kuschelte sich sofort an mich.
"Mhmm, das hat mir sehr gefehlt."
"Mir auch, Ben. Die ganze Zeit waren wir alleine."
"Vergib mir, für das, was ich jetzt tue.", und Ben legte sich auf mich drauf. Er nahm sich mein Gesicht und küsste mich.
Seine Zunge leckte über meine Lippen und bat um Einlass. Ich lächelte und öffnete meinen Mund ganz leicht. Ben's Zunge war sofort in meinen Mund verschwunden und wir kämpften wie wild. Natürlich gewann mein Freund.
"Hihi, gewonnen.", und Ben lächelte mich an. Dieses Lächeln, war ehrlich. Und das hat mir sehr gefehlt.
"Was ist, [d/n]?"
"Nichts, du hast nur so schön gelächelt, so wie damals. Das hat mir gefehlt."
Ben's Lächeln wurde noch breiter, als er das hörte.
"Du wirst es von jetzt an immer sehen. Ich habe meine große Liebe wieder.", und Ben kuschelte sich noch mehr an mich.
"Lass uns schlafen."
"Schlaf gut, Ben."

Ben's Sicht
In der Nacht, merkte ich, das irgendwas nicht stimmte. Ich stand auf, natürlich ohne [d/n] zu wecken. Als ich auf die Ebene von Termina kam, kam mir der Maskenhändler entgegen. Urgh, der Typ ist sogar noch gruseliger als ich, aber naja, es ist mein Spiel, also muss ich damit klar kommen.
"Was willst du hier?"
"Hallo, Ben. Wie es mir scheint, hast du das wieder, was du gesucht hast. Gut, siehst du aus. Du scheinst deine Kräfte wieder zu bekommen."
"Pffft, spar dir deine Schmeicheleien. Du bist wegen etwas anderen hier. Was willst du?"
"Du weißt, das deine Freundin noch ein Mensch ist. Jedoch, solltet ihr nicht wieder in eure Welt gelangen, wird sie zu einen vollständigen Creep, so wie du."
Der Typ kam mir sehr nahe. Ich mochte den noch nie.
"Hör auf! Ich kenne [d/n] Gründe, weshalb sie hier ist. Und außerdem, ist es MEIN Spiel. Du hast hier nichts zu sagen. Also gehe wieder, und verschleudere deine scheiß Masken!"
Ich wollte ihn zurück nach Unruh-Stadt bringen, aber so schnell ich etwas von meinen Kräften habe, so schnell gingen sie auch wieder.
"Verdammt....",und ich fiel auf meine Knie. Meine Atmung wurde schneller und mein Erscheinungsbild hat sich erneut geändert.
"Hohoho, überanstrenge dich nicht. Höre lieber auf meine Worte.",und er verschwand zum Glück.
Meine Füße schleppen mich zurück. Boah, mir geht es noch schlechter als vorher.
"Ben, wo warst du?"
"[d/n], du bist wach. Es tut mir leid, ich erzähle dir nachher, was passiert ist.",und ich fiel in mein Bett.
"Komm her zu mir." und wir kuschelten aneinander.
"Hauptsache es geht dir gut, Ben."

"Wieso konntest du mich nicht vergessen?"  (Ben Drowned x reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt