Ben's Sicht
Wenige Minuten später, schlief [d/n] wieder tief und fest, nur ich konnte keinen Schlaf finden. Ich bin wieder schwächer und bis ich meine vollständige Kraft habe, muss ich lange daran arbeiten. Ich deckte [d/n] mit meiner Decke zu und stand erneut auf.
"Ich liebe dich, [d/n]. Bitte schlafe weiter. Ich komme zurück.", und ich betrat erneut die Ebene. Es war kalt und dunkel. Meine Arme zitterten.
Ich schaute mich überall um, und sah einfach nichts.
"Was soll ich bloß machen? Ich weiß es nicht.", und ich ging einfach irgendwo hin.
"Ich vermisse mein Zuhause, mein Zimmer und meine Freunde. Aber das [d/n] hier ist, ist sehr schön."
Ich war so vertieft in mir selbst, das ich nicht die Person bemerkte, die in der Nähe vom Felsenturm war. Und diese Person ist natürlich Link. Ich bin zwar hier in der Welt sehr mächtig, normalerweise, aber ich bin ihm nicht feindselig gegenüber.
"Ben?! Was machst du hier?"
"Hey. Ich kann nicht schlafen und zu allem überfluss, hab ich meine wertvolle Kraft an den Maskenhändler verschwenden müssen. Ich stehe praktisch wieder bei Null."
Ich gesellte mich zu ihm.
"Link, sag, was soll ich machen?"
"Mhmm, das selbe wie immer."
Ich verzog eine Augenbraue. Es klingt verrückt, aber das Interesse am morden, all das was ich vorher tat, ist nicht mehr so. Für die, die meine Geschichte kennen, wissen was ich mache, aber ich bestimme hier, wie es langgeht.
"Du kennst mich, Link. Wenn ich das tue, dann nimmt das alles hier kein Ende. Es würde so enden, wie ich es will. Aber hier ist mein Zufluchtsort. Seit den ich [d/n] kenne, will ich nur noch ein gutes Leben führen. Das kannst du mir glauben."
"Ich glaube dir, Ben. Tut mir leid."
"Mhm, kein Problem."
Ich seufzte nur und stand wieder auf.
"Entschuldige, das ich gestört habe. Ich gehe wieder zurück. Bis dann, Link."
"Warte. Hier, nimm das.", und er warf mir eine Flasche mit rotem Elixier zu.
"Danke.", und ich packte sie in meine Tasche.
Ich war froh, wieder bei meiner kleinen Hütte zu sein. Ich legte mich zurück ins Bett und kuschelte mich in die Decke. Das nächste, was ich nur noch merkte, waren [d/n] Arme um meinen Körper.
"Ich bin so froh, das du hier bist. Bitte, gehe nie wieder weg.", und ich fing an zu weinen.
DU LIEST GERADE
"Wieso konntest du mich nicht vergessen?" (Ben Drowned x reader)
RomantikOkey, durch eine Abstimmung, ist dies der 2.Teil von der Story "Ich will dich nur einmal wiedersehen." 2 Jahre sind vergangen, seit Ben nicht mehr bei euch ist. Auch wenn er sagte, ihr sollt ihn vergessen, ihr konntet es einfach nicht. Eines Tages a...