* paar Jahre zuvor *
[d/n] Sicht
Sommerferien. Endlich. Wie lange habe ich darauf gewartet. Zwar kam ich erst vor kurzem neu in die Klasse, aber ich habe mich schon etwas eingelebt. Muss zwar noch viel nachholen, aber das bekomme ich hin. Ich bin ja nicht alleine. Und in den Moment, klingelt es an meiner Tür. Meine Mutter war natürlich schneller.
"Oh, du musst dieser Junge sein, von den [d/n] mir schon so viel erzählt hat."
"H-hallo.", und ich stand oben an der Treppe.
"Hallo, Ben. Komm rein.", und ich zog ihn mit mir mit.
"Möchtet ihr was trinken!?", rief meine Mutter zu mir.
"Ja, ich bin gleich da. Ben, setzt du dich schonmal hin. Bin gleich wieder da."
"Okey, [d/n]."
Ich rannte schnell nach unten und holte die eisgekülte Limonade.
"Danke. Wir sind etwas an der Konsole. Kann Ben bis zum Essen hier bleiben?"
"Natürlich. Ich lasse mir was einfallen."
"Danke Mama.", und ich rannte mit den Gläsern nach oben. Als ich ins Zimmer kam, schaute sich Ben mein Majora's Mask Poster an.
"Das Poster habe ich auch."
"Cool. Ich mag das Bild."Ben's Sicht
"Okey, wollen wir spielen?", und sie gab mir erstmal die Limo.
"Probier vorher bitte die Limonade. Die ist selbstgemacht."
"Mhmm.", und ich trank einen Schluck.
"Die schmeckt sehr gut. Danke."
Man, bin ich schüchtern. Ich schaute in [d/n] Gesicht. Und sie lächelte mich an.
"Ist alles in Ordnung, Ben?"
"Uhmm, ja. Es ist nur, durch diesen ganzen Stress in der Schule, bin ich sehr zurückgezogen."
"Das dir diese Kerle deine Mütze mal weggenommen haben, fand ich echt nicht in Ordnung. Wenn die das noch mal machen sollten, dann komm zu mir, okey?"
"Okey. Danke.".
"Dafür nicht, Ben. Wir sind doch Freunde."
Meine Augen weiten sich.
"Siehst du mich wirklich als Freund?"
"Warum nicht. Wir beide mögen Majoras Mask. Und ich mag dich."
"I-ich mag dich auch."[d/n]Sicht
Wir spielten bis zum Abend. Dank Ben, meisterte ich den dritten Tempel ohne Probleme und konnte zum ersten Mal alle Feen sammeln.
"Ich bin dein Lösungsbuch. Wenn du Hilfe brauchst, dann frag mich."
"Mache ich, Ben."
Wenig später rief mich meine Mutter zum Essen. Es gab Salami Pizza. Ben und ich wurden die besten Freunde. Nur nach den schicksalshaften Tag, fing ich an ihn zu vergessen. Wie konnte ich das nur tun? Er hat mir vertraut und ich habe ihn gehen lassen. Was bin ich für eine Freundin....
DU LIEST GERADE
"Wieso konntest du mich nicht vergessen?" (Ben Drowned x reader)
RomanceOkey, durch eine Abstimmung, ist dies der 2.Teil von der Story "Ich will dich nur einmal wiedersehen." 2 Jahre sind vergangen, seit Ben nicht mehr bei euch ist. Auch wenn er sagte, ihr sollt ihn vergessen, ihr konntet es einfach nicht. Eines Tages a...