Die Suche nach den Masken Händler

930 28 11
                                    

Ben's Sicht
Nach dem schönen langen Gespräch, kamen wir in Unruh-Stadt an. Auch Link war da und saß auf der Treppe. Er war dabei, sein Schwert zu polieren.
"Hey.", und wir gesellten uns zu ihm.
"Oh, hey Ben. Und hey, [d/n]."
"Link, wir oder eher gesagt, ich müsste mit dir reden."
"Um was geht es?"
"Um den Masken Händler. Weißt du im Moment, wo er ist?"
"Zuletzt hab ich ihn auf der Ebene gesehen. Du weißt, ich mag den selbst nicht."
"Das weiß ich, Link."
"Ben, es wird Zeit, das du wieder der alte wirst."
"Mhmm. Ich sehne mich nach Rache. Die Kraft, die ich mir mit Mühe erarbeitet habe, war so schnell wieder weg."
Ich spürte, wie [d/n] meine Hand leicht drückte. Ich lächelte sie an.
"Ben, wir sollten das machen, was in der Geschichte vorgesehen ist."
"Keine so schlechte Idee, aber ich bin ja die ganze Zeit da."
Link stand auf und packte sein Schwert zurück.
"Ich werde mich mal umhören. Wer weiß, was der vorhat. Ich werde euch dann alles erzählen. Bis dann.", und Link rannte Richtung Bombenshop.
"Und was machen wir jetzt, Ben?"
"Wir? Wir werden das selbe tun wie Link und uns umhören. Nur, ich habe etwas Angst. Ich will dich nicht mit hineinziehen."
"Ben, ich bin nicht umsonst hier her gekommen. Wir beide, werden wieder zusammen diese Welt verlassen. Und wir werden uns gegenseitig beschützen."
"Bei deinen Worten kann ich so schlecht nein sagen. Okey, komm.", und wir rannten Richtung Nord-Unruh-Stadt.

[d/n] Sicht
"Vielleicht wäre es eine gute Idee, beim Bürgermeister vorbeizuschauen."
Gesagt, getan. Ohne auch an die Tür zu klopfen, betraten wir beide den Raum. Und natürlich, wie soll es anders sein, waren die alle am diskutieren. Nur als Ben sich räusperte, waren alle in Stockstarre.
"Uhmm...
"Du... Bist doch...."
"Bleibt locker. Ich will nur wissen, wo sich der Masken Händler befindet."
Einer der Zimmerleute meldet sich zu Wort.
"Warum willst du das wissen? Du bist nicht von hier."
"Ich will meinen Freund helfen. Sagt es uns bitte."
Der Bürgermeister gab mir eine Karte von ganz Termina.
"Er ist aufm Weg zu den Dekus. Könnt ihr bitte nun wieder gehen?"
Ich bedankte mich für die Karte und sofort waren Ben und ich wieder draußen.
"Ben, was hatten die?"
"Ach, die hatten nur Angst vor mir. Dabei bin ich nicht mal mehr so gefährlich. Sehe ich noch so böse aus?"
"In meinen Augen, bist du wie ich normal. Ben, du kennst mich. Du weißt, das ich dich liebe. Außerdem will ich dich auch mal wieder in Action sehen."
Nachdem ich das sagte, umarmte Ben mich und glitt mit seiner Hand zu meinen Hintern.
"Willst du das wirklich?"
"Ja, das will ich."
"Gut. Dann auf den den Sümpfen."

"Wieso konntest du mich nicht vergessen?"  (Ben Drowned x reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt