Link's Sicht
Als ich wieder zu Bewusstsein kam, merkte ich, wie ich von jemanden getragen wurde. Dieser Jemand war der Dieb.
"Hey, lass mich runter!"
"Hey, hey, bleib locker. Ich habe nichts persönliches gegen dich. Aber wir brauchen dich für unseren Plan."
"Ich kenne euren Plan. Ihr wollt Ben irgendwas antun! Das lasse ich nicht zu!", aber meine Hände sind gefesselt. Verdammt.
"Du kannst dich wehren wie du willst. Höre lieber auf damit."
"Pffft. Also ob du was gegen mich ausrichten kannst."
Wenig später im Diebesversteck, ließ er mich runter. Zu blöd nur, das er mir meine Waffen abnahm. Er fesselte mich mit einen noch dickeren Seil.
"Verdammt. Eins sag ich dir, wenn Ben das erfährt, wird er dir das niemals so glimpflich vergeben, das kannst du mir glauben!"
Der Dieb grinste nur blöd und hatte Klebeband in der Hand. Und natürlich wie sollte es sonst sein, klebte er mir den Mund zu.
"Tut mir echt leid, Elfenjunge. Aber mir wurde eine gute Summe an Rubinen versprochen. Und falls Ben Drowned mich töten sollte, dann wenigstens mit Würde."
Ich machte große Augen. Scheiße, ey. In was bin ich nur geraten?Ben's Sicht
"Verdammt, wo ist Link hin? Er kann sich doch nicht in Luft aufgelöst haben."
"[d/n], beruige dich. Wir kennen Link, aber du hast recht. Ich merke irgendwas stimmt nicht."
"Ben, wir müssen was tun. Ich weiß diese Idee ist verrückt, aber wir sollten uns doch aufteilen."
"Mhmm, ich weiß nicht, ich lasse dich ungern alleine. Aber okey."
Ich griff in meine Tasche und holte eine Okarina hervor.
"Hier. Die hat mir Link mal geschnitzt, weil er wollte das wir was zusammen spielen. Wenn du in Gefahr bist, dann spiele mein Lied und ich komme sofort zu dir."
"Ben, ich danke dir.", und wir küssten uns.
"Bitte, passe auf dich auf."
"Mache ich, aber du passt auch auf dich auf."
"Auf jeden Fall.", und ich rannte los.[d/n] Sicht
Mein Weg führte mich zur Romani-Ranch.
"Hey, [d/n]! Wollen wir Bogen schießen?"
"Sorry, Romani. Würde ich gerne, aber ich habe leider was zu tun. Weißt du, wo Link ist? Wir suchen ihn schon die ganze Zeit."
"Wer ist wir?"
"Ben und ich."
"Mhmm, tut mir leid. Ich hab ihn schon lange nicht mehr gesehen."
"Okey, danke dir. Ben und ich kommen dich mal wieder besuchen.", und ich machte mich wieder los.
"Bis dann, [d/n]!"
Okey, wohin als nächstes? Ich schaute mich um und dachte mir, ich gehe mal zu den Dekus. Nur leider kam mir jemand entgegen. Vor Schreck, ging ich ein paar Schritte zurück.
"Hohoho, da bist du ja."
"Du?!"
"Ich weiß, wen du suchst. Du suchst Link. Zu schade, da kannst du lange suchen."
"W-was hast du mit ihm gemacht.", und ich griff nach der Okarina.
"Nichts schlimmes, glaube mir."
"Ich glaube dir nichts mehr!", und ich wollte das Lied spielen, nur leider war ich zu langsam. Der Masken-Händler, kam mit einer Geschwindigkeit zu mir und schlug mir das Instrument aus der Hand.
"Nein!!", und ich wollte es mir zurück holen. Er griff mich an den Armen und drückte meinen Kopf nach unten.
Mit letzter Kraft, schrie ich Ben's Namen.
"BEN!!!!!", und bekam einen Schlag aufm Kopf.Ben's Sicht
"Huh? [d/n]!", und ich rannte zu den Ort wo die Stimme herkam.
"[d/n]! Wo bist du!?"
Ich schaute mich überall um. Als ich auf meine Füße schaute, sah ich im Gras die Okarina liegen.
"Scheiße! Ich weiß, wer das war!", und ich konnte meine Wut nicht mehr zügeln.
"[d/n]! Link! Ich komme euch retten...",und ich spürte wie meine Kraft zurück kam. Endlich. Endlich!
"Masken-Händler. Dein letztes Stündchen hat geschlagen!", und ich grinste diabolisch.
DU LIEST GERADE
"Wieso konntest du mich nicht vergessen?" (Ben Drowned x reader)
RomanceOkey, durch eine Abstimmung, ist dies der 2.Teil von der Story "Ich will dich nur einmal wiedersehen." 2 Jahre sind vergangen, seit Ben nicht mehr bei euch ist. Auch wenn er sagte, ihr sollt ihn vergessen, ihr konntet es einfach nicht. Eines Tages a...