[d/n] Sicht
"Und? Über was habt ihr gesprochen?"
Ben setzte sich auf sein Bett und ich gesellte mich zu ihm.
"Du darfst hier bleiben."
"Echt?"
"Ja. Ich habe ihn so lange überredet und Slender hat am Ende doch zugesagt. Er meinte, was nützt es ihm, uns immer hinterher zu jagen."
"Oh, ich bin so froh, Ben, ich liebe dich."
Ben strich mir durch die Haare. Ich glaube so glücklich habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen.
"Ich freue mich, [d/n]. Du hast mir meinen innigsten Wunsch erfüllt."
"Du wirst nicht mehr traurig sein. Wir haben uns wieder."
"Ja. Wir sollten später Link davon auch erzählen. Ich habe nämlich einen tollen Trick für das Modul. Wir können mit Link reden, ohne das wir extra ins Spiel müssen."
"Das klingt super."
Später am Abend gab es von Slender ein großes Essen.
Ben und ich aßen so viel, wir waren danach satt. Ich glaube so viel haben wir lange nicht mehr gegessen.
Jeff, Toby, Masky, Hoodie und Eyeless Jack machten alle ihre Tour, Ben und ich verzogen uns aufs Zimmer.
"Okey, das Modul hier rein, dann sollte es klappen."
Während Ben an seiner Konsole hantiert, schaute ich mir auf seinen Schreibtisch ein Foto an.
"Du hast das noch?"
"Mhmm?"
"Das Foto, von uns beiden. Von damals."
"Ja. Es ist mein Lieblingsbild. Du bist schön darauf, [d/n]."
"Danke. Du, Ben? Ich habe bei mir auch noch Sachen, die ich gerne hier hätte."
"Keine Sorge. Toby und Hoodie kümmern sich darum."
"Oh. Dann bin ich ja beruhigt."
Ben machte den Fernseher an und mit nur einer Fingerbewegung, sahen wir Termina als wären wir selbst dort.
"Wahnsinn, wie hast du das gemacht?"
"Ich habe erneut das Spiel gehackt. Eigentlich mache ich das ungern, weil es schon nicht mehr das selbe ist, aber so nimmt es keinen erneuten Schaden."
"Du bist ein echter Profi."
"Das weiß ich. Oh, gefunden."
Link drehte sich zu uns um und schaute erstaunt.
"Hey, ihr beiden. Seit ihr gut zurück gekommen?"
"Ja, das sind wir."
Wir redeten die ganze Nacht, bis ich irgendwann nicht mehr wach bleiben konnte.
"Ben, ich gehe schonmal schlafen."
"Ja, ich bin auch gleich da."Ben's Sicht
"Link. Sind der Masken-Händler und der Dieb wieder aufgetaucht?"
"Ja, aber sie tun mir nichts. Sie scheinen alles vergessen zu haben, was passiert ist."
"Sehr gut. Genauso hab ich das geplant. Wir werden uns wieder bei dir melden."
"Okey, ich gehe auch erstmal zurück zum Gasthof. Ich bin auch müde."
"Mhmm, Schlaf gut.", und ich beendete das Gespräch.
Der Morgen brach an und ich legte mich auch zu [d/n] ins Bett.
DU LIEST GERADE
"Wieso konntest du mich nicht vergessen?" (Ben Drowned x reader)
RomanceOkey, durch eine Abstimmung, ist dies der 2.Teil von der Story "Ich will dich nur einmal wiedersehen." 2 Jahre sind vergangen, seit Ben nicht mehr bei euch ist. Auch wenn er sagte, ihr sollt ihn vergessen, ihr konntet es einfach nicht. Eines Tages a...