Ben's Sicht
Wenige Stunden später, schlief [d/n] schon und Link war draußen. Ich ging zu ihm.
"Hey, du bist ja noch wach, Ben."
"Ja. Ich bin noch etwas aufgedreht. Deswegen kann ich nicht schlafen."
"Okey. Ich auch nicht."
"Was ist los?"
Ich setzte mich zu ihm. Natürlich war der vierte Tag nun da, nur ich wollte nicht.
"Ben?"
"Ja, Link?"
"Es wäre am besten, dieses Modul würde zerstört werden. Es ist zu mächtig, falls es in falsche Hände gerät."
"Link, du weißt, was dann mit dir passiert oder? Ich habe zwar meine Fähigkeiten wieder, aber das kann ich nicht tun. Du weißt, es ist bei mir in guten Händen. Ich werde es wegschließen."
"Mhmm, tu was du nicht lassen kannst."
Link stand auf und schaute zu mir runter.
"Was hast du nun vor?"
"Ich werde mein Abenteuer fortsetzen. Aber nur, wenn ihr mal wieder hier her kommt."
"Darauf gebe ich dir mein Wort."
Link wollte sich auf den Weg machen, als er sich noch mal zu mir drehte.
"Ben, sind der Masken-Händler und der Dieb für immer Tot?"
"Nein. Zwar werde ich wohl in deren Augen ein Mörder bleiben, aber das stört mich nicht. Ich weiß, ich habe viele Fehler gemacht, ich habe viele Menschen auf den Gewissen, meine Hände sind blutbefleckt.
Aber ich habe mich dank [d/n] zurück gefunden."
"Mhmm, verstehe. Du bist ja auch ein Teil von mir, Ben. Mache dir keine Sorgen. Wir sehen uns. Bis dann."
"Bis dann, Link.", und ich ging wieder ins Haus. [d/n] schläft tief und fest.
"Ich bin immer noch so aufgewühlt. Ich kann nicht schlafen. Ich gehe noch mal raus. Schlafe weiter, [d/n].", und ich drückte ihr einen Kuss auf die Stirn.
Wenige Minuten später, lief ich am Meer rum. Alles, ist so friedlich. Mhmm.
Ich schaute mich um und sah nur Meer.
"Mhmm."
Ich fing an, mir meine Klamotten auszuziehen. Ich wollte gerade meine Unterwäsche runterziehen, als ich was hörte.
"Wer ist da?"
"Ben?"
"[d/n]?! Hast du mich erschrocken. Was machst du hier?"
"Ich hab mich gewundert, wo du so lange bleibst. Und ich hatte im Gefühl, dich hier zu finden. Warum bist du fast nackt?"
"Ich wollte etwas ins Wasser. Aber schön, das du hier bist. Komm her zu mir."[d/n] Sicht
Ich zog mir meine Schuhe aus und war mit meinen Füßen im Wasser. Es ist nicht kalt, es ist angenehm.
"Wo ist Link?"
"Er führt sein Abenteuer weiter. Ich hab ihm unser Wort gegeben, das wir ihn besuchen."
"Darüber wird er sich freuen. Ben, es wäre keine schlechte Idee, wenn du den Vorgänger von diesen Game spielen würdest."
"Hatte ich mal vor, nur kam dann doch nicht mehr zu."
"Mhmm, verstehe."
Ich lief etwas mehr ins Wasser und ein Windzug kam auf. Ben umarmte mich von hinten und ich nahm seine Hand.
"Ich bin so froh, wieder der alte zu sein. Ich hätte mir niemals vergeben. Wenn Link oder dir was passiert wäre."
"Ich liebe dich, Ben."
"Ich liebe dich auch, [d/n]."
DU LIEST GERADE
"Wieso konntest du mich nicht vergessen?" (Ben Drowned x reader)
RomanceOkey, durch eine Abstimmung, ist dies der 2.Teil von der Story "Ich will dich nur einmal wiedersehen." 2 Jahre sind vergangen, seit Ben nicht mehr bei euch ist. Auch wenn er sagte, ihr sollt ihn vergessen, ihr konntet es einfach nicht. Eines Tages a...