Ben's Sicht
Ich zog mein Mädchen auf die Beine und ging mit ihr zur Ebene von Termina.
[d/n] sagte kein Wort. Viel Zeit ist vergangen, und ich gebe mir auch die Schuld an allem. Ich hätte sie nicht da mit hineinziehen sollen.
"[d/n]?"
Sie schaute mich kurz an und dann wieder weg. Ich wusste sowieso, das sie für mich so weit geht. Damals hatten wir einen kleinen Streit deswegen. Aber ich konnte ihr vergeben.
Wir kamen zu den Baum, wo unser Herz ist. Aber da es mein verfluchtes Spiel ist, existiert es hier nicht. Aber das kann ich ändern. Ich schnippte meine Finger und das Herz ritzte sich wie von selbst, in die Rinde des Baumes.
"Ich habe dich immer beobachtet. Während du gespielt hast. Aber ich fand es nicht so nett, das du den Controller einfach gegen die Wand geworfen hast."
"Ist das deine einzige Sorge, Ben? Ich habe zwei lange Jahre aushalten müssen. Ohne dich. Ich habe sogar deswegen meine Arbeit verloren. Ich hab es sonst keinen erzählt. Ich konnte mich nicht mehr konzentrieren. Und das nur, weil meine große Liebe, mit der ich eigentlich den rest meines Lebens verbringen wollte, nicht mehr da war. E.J. und ich haben alles versucht."
Ich schluckte stark, als ich das hörte.
" Es tut mir leid. ", und ich wollte ihre Hand nehmen, aber sie zog sie weg.
"Spars dir, Ben. Ich will wieder raus hier. Aber ich kann das nicht.", und [d/n] fing an zu weinen. All der Schmerz, über die Jahre, konnte sie nicht mehr verbergen.[d/n] Sicht
Ich kann nicht mehr. All der Schmerz über die Jahre machte mich fertig. Und jetzt, mache ich Ben wieder nur Vorwürfe. Ich schaute ihn an, und er nahm mich in die Arme. Ich weinte erneut. Lange und viel. Die Sonne geht unter und die Nacht brach ein. Ben hielt mich immer noch fest. Er riecht gut. Er ist immer noch so weich, wie damals.
"Ben ich, es tut mir leid. Ich habe jeden Tag gespielt, nur damit du bei mir bist. Ich liebe dich immer noch."
"Ich dich auch, [d/n]. Mir tut es auch leid. Den Game-over Screen hab ich gemacht, damit du mal wieder was anderes machst, aber das es so bei dir ist, das wusste ich nicht."
"Kannst du mir vergeben, Ben?"
Er nahm mein Gesicht und küsste mich.
"Was wäre ich für ein Wesen, wenn ich es nicht täte."
DU LIEST GERADE
"Wieso konntest du mich nicht vergessen?" (Ben Drowned x reader)
RomanceOkey, durch eine Abstimmung, ist dies der 2.Teil von der Story "Ich will dich nur einmal wiedersehen." 2 Jahre sind vergangen, seit Ben nicht mehr bei euch ist. Auch wenn er sagte, ihr sollt ihn vergessen, ihr konntet es einfach nicht. Eines Tages a...