Ich wollte Mac Bescheid sagen, dass ein paar Freunde vorbei kommen würden.
Ich ging zu ihr rüber und riss förmlich die Tür auf. Natürlich, ohne anklopfen.,,Hallo, schon mal was von anklopfen gehört?!", giftete sie mich an.
,,Nö! Ich wollte eigentlich nur sagen, dass nachher ein paar Freunde kommen."
,,Aha und was interessiert mich das?", erwiderte sie genervt.Abwehrend hob ich die Arme.
,, Chill, ich wollte dir halt nur Bescheid sagen."
Eigentlich, sollte sie froh sein, dass ich ihr Bescheid gesagt hatte, weil normalerweise, bin ich nicht so.
Anstatt raus zu gehen, schaute ich mich in ihrem Zimmer um. Es ist wirklich schön eingerichtet.Mein Blick blieb an ihr hängen. Ich schaute sie von oben bis unten an.
Nervös biss sie sich auf die Unterlippe.
,,Kannst du das bitte lassen?", sagte ich mit tiefer Stimme. Ich musste mich echt beherrschen, mich nicht auf sie zu stürzen.
Allein schon, wie sie dort stand. Ich hatte sie jetzt erst, zwei mal wütend erlebt, aber das reicht um zu wissen und zu sehen wie süß sie dann ist.,,Warum?"
,,Weil mich das total anmacht, wenn du das machst."Wieder biss sie sich auf die Unterlippe und kam langsam auf mich zu.
Vor mir stehen geblieben, sah sie mich unter ihren Wimpern hervor an. Ich schluckte.
Ihr herrlicher Geruch, stieg mir in die Nase.
Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und war, ein paar Zentimeter vor meinem Gesicht.
Ich hätte mich nur etwas vorbeugen brauchen und ich hätte sie geküsst.,,Kannst du jetzt bitte raus gehen?", flüsterte sie grinsend.
Sie wusste was sie mit mir macht...
Da war ich aber selbst schuld... Warum sage ich ihr das auch?!
Oh, dafür wird sie büßen. Ein kleines grinsen, musste ich mir verkneifen.Wieder schluckte ich.
Mein Freund da unten... dem hat das gerade echt Spaß gemacht, mich zu quälen. Ich hoffte, das sie dies nicht bemerkte.Eigentlich wollte ich nicht gehen. Ich wollte Zeit mit ihr verbringen, sie besser kennenlernen.
Trotzdem entferne ich mich, von ihr und verließ ihr Zimmer wieder.In meinem Zimmer, zog ich Sport Sachen an und trainierte.
Wenn die Jungs nachher kommen und Mac irgendwie anmachen, dann garantiere ich für nichts. Eigentlich hatte ich nicht mal das Recht so zu denken.
1. wir kannten uns noch nicht lang genug
2. war sie nicht meine FreundinNach gut einer Stunde, war ich fertig mit dem Training. Ich kam gerade aus der Dusche, zog mir eine Jogging Hose an, als meine Tür geöffnet wurde.
,,Declan?"
Es war Phil.
,,Ja ich komme."
Ich trat zu ihm und begrüßte ihn, mit unsrem Handschlag.
,,Ey Bro, Mackanzie ist schon heiß.", sagte er und zwinkerte grinsend.
,,Ja, aber nicht zu haben!" Gereizt schaute ich ihn an.
,,Hast du etwa-" weiter kam er nicht, da ich ihm ins Wort fiel.
,,Nein. Noch nicht."
Er sah mich prüfend an, sagte aber nichts mehr dazu.
,,Also, wann kommen die anderen?", wechselte er das Thema.
Das wollte ich ihm auch geraten haben.
,,Müssten bald da sein."Ungefähr eine halbe Stunde später, kamen auch die anderen.
So saßen wir in meinem Zimmer und redeten über Partys und andere Sachen...
Auch Mädchen, was sonst? :)Es klopfte an der Tür und Mac kam ein Stück in mein Zimmer.
,,Declan, kannst du mir bitte kurz helfen?", fragte sie schüchtern.
Aiden stieß mir in die Seite und grinste.
,,Ich kann dir auch helfen.", rief Isaac und zwinkerte ihr zu.
Sie wurde leicht rot und schaute verlegen auf den Boden.Oh nein mein Freund! Du bleibst hier.
Bevor sie antworten konnte, sprach ich schnell.
,,Ich komme."
Ihr Blick fiel wieder auf mich und ein lächeln bildete sich auf ihrem Gesicht.Ich stand auf und schob sie regelrecht, wieder aus meinem Zimmer.
Nachdem ich die Tür zugezogen hatte, schaute ich sie fragend an.
,,Also, wobei soll ich dir denn helfen?"
,,Ich komme nicht an den Föhn. Kannst du mir den vielleicht vom Schrank holen?"
Erst jetzt bemerkte ich, dass sie nasse Haare hatte.
Oh man...
,,Klar."
Sie lief in ihr Zimmer, in Richtung des Badezimmers und blieb vor dem Schrank stehen.Grinsend sah ich sie an.
,,Du solltest echt ein Stück wachsen."
,,Haha sehr lustig.", sagte ich ironisch und verdrehte grinsend die Augen.
Ich streckte mich etwas, dabei rutschte mein T- Shirt etwas nach oben.
Mac hatte einen guten Blick auf meinen Sixpack.
Innerlich grinste ich.
Sie starrte mich an, dass spürte ich, obwohl ich es nicht sehen konnte.Süß! Sie denkt ich merke es nicht.
Mit dem Föhn in der Hand, drehte ich mich zu ihr um und grinste wieder.
Immer noch starrte sie mich an.
,,Na, gefällt dir, was du siehst?", neckte ich sie.
Sie erschreckte und löste sich aus ihrer Starre.
,,Äh was? Nein ich-.", stammelte sie und unterbrach sich selbst.
,,Ich weiß, dass du mich heiß findest." Ich ging auf sie zu, ein paar Zentimeter vor ihr, blieb ich stehen und strich sanft über ihren Arm. Sofort bekam sie eine Gänsehaut und wurde augenblicklich rot.Ha! Ich habe recht.
Hach, ist das toll, zu sehen, was für eine Auswirkung ich auf sie habe.
Ich denke wir sind quitt.,,Danke", stammelte sie immer noch verlegen, schaute mich kurz an und dann wieder auf den Boden.
Ich hob ihr Kinn an, dass sie mich wieder ansehen musste und strich über ihre Wange.
,,Gern geschehen, kleine." Sanft lächelte ich sie an.
Mit einem klitzekleinen schüchternen Lächeln sah sie mir in die Augen, erwiderte aber nichts.„Ich gehe dann mal wieder rüber." ich lies die Hand von ihrem Kinn sinken und drehte mich um zum gehen.
DU LIEST GERADE
Save me, Declan Scott! ●ABGESCHLOSSEN●
Teen FictionDie 20 jährige Mackanzie, wohnt mit ihrem Vater, in einem kleinen aber feinen Haus, in Santa Monica. Vor einem Jahr hat sie das College erfolgreich abgeschlossen und arbeitet seitdem in einem kleinen Bistro am Pier. Bei der Arbeit, trifft sie au...