¤Chapter 33¤ Mackanzie

3.1K 68 4
                                    

Nächster Morgen:

Ich wachte auf...


Die letzten Stunden, waren reinstes Chaos...
Ich habe Declan verziehen...

Ich verstehe mich selbst irgendwie nicht mehr.
Auf der einen Seite, wollte ich ihm nicht verzeihen, aber auf der anderen Seite, brauchte ich ihn.
Auch wenn er von der Vergewaltigung nichts weiß, hat er mir geholfen, die letzte Nacht zu überstehen. Ich hoffe, dass ich es nicht bereuen werde ihm verziehen zu haben.


E

in paar Minuten, lag ich regungslos im Bett und meine Gedanken überschlugen sich.


Hätte ich es ihm sagen sollen? Wie würde er reagieren? Was wird er machen, wenn er es erfährt?
Ich habe solche Angst davor.

,,Guten Morgen.", murmelte er verschlafen und hob den Kopf an.


Wie ich es vermisst habe.

,,Morgen.", ich lächelte zaghaft zurück.

,,Kinder! Kommt mal bitte runter.",rief Kate.
,,Was wollen die denn jetzt?", sagte ich genervt.
,,Du bist so süß wenn du genervt bist."
,,Und du bist so süß wenn du ruhig bist.", konterte ich.
,,Ey!"

Wir standen auf und liefen nacheinander die Treppen nach unten in die Küche.

,,Was gibt's?", fragte ich Kate. Dad stand an der Küchen Insel gelehnt und hatte eine Tasse in der Hand.
,,Wir vier, gehen in die Stadt, um Outfits für die Hochzeit zu organisieren."
,,Super.", sagte ich ironisch.
,,Los, macht euch fertig, in einer halben Stunde fahren wir los."

Ich verschwand in meinem Zimmer und zog mir eine kurze Hose mit einem lässigen Oberteil an.
Fertig, trotete ich wieder nach unten und setzte mich auf die Couch.

Nacheinander kamen auch die anderen fertig nach unten uns so konnten wir endlich los fahren.

****

In der Mall angekommen, klärten wir wer mit wem geht.
,,Ich und Mackanzie gehen zusammen und ihr beiden Männer geht zusammen.", sagte Kate und zog mich schon am Arm mit.
,,Das wird toll werden.", trällerte sie.
,,Ich hoffe ich finde etwas...", murmelte ich.
,,Aber natürlich liebes.", versicherte mir Kate.


,,Guck mal, da können wir rein gehen.", sie deutete auf einen Laden, wo auch Abendkleider und alles mögliche angeboten wird.

Sie verschwand in der Abteilung für Brautkleider, ich dagegen suchte nach Abendkleidern etwas weiter vorne.
Eins stach mir sofort ins Auge.

Es war in einem altrosa und Ärmel los. Der obere Teil, war mit Mustern bedeckt und hatte einen tieferen Ausschnitt. Auf dem Rock, waren auch noch Muster. Alles in allem fand ich es ziemlich schön. Ich nahm es von Ständer und suchte trotzdem weiter.

 Ich nahm es von Ständer und suchte trotzdem weiter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Save me, Declan Scott! ●ABGESCHLOSSEN●Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt