Am See:
Ich parkte meinen Wagen und stieg aus.
Auch Mac stieg aus und kam, um das Auto herum, zum Kofferraum.
Wir nahmen unsere Sachen und liefen Hand in Hand, auf die anderen zu.
Owen hatte mir geschrieben, wo sie liegen, damit wir zu ihnen kommen konnten und nicht suchen mussten.,,Wir sind hier!", rief Hadley und fuchtelte mit ihren Armen in der Luft herum.
,,Warum hab nur so bekloppte Freunde", fragte das Mädchen, lachend neben mir.Sie blieb stehen und bückte sich kurz, da ihr Schnürsenkel offen war.
Ich schaute weiter zu Hadley, die jetzt auf uns zu gerannt kam.
Isaac, Phil und die anderen, saßen schon im Sand und redeten mit einander.,,Mac!", schrie sie freudig.
So schnell konnte Mackanzie gar nicht reagieren, da lag sie schon auf dem Boden.
Ihre Freundin hatte sich auf sie gestürzt.
Beide sahen sie sich an und fingen an zu lachen.
,,Ich habe dich auch vermisst!", sagte sie zu Hadley.
Kopfschüttelnd blickte ich die beiden an und konnte ein grinsen nicht verkneifen.,,Also ich gehe dann schon mal vor, kommt ihr einfach nach, wenn ihr fertig seid." Lachend lief ich weiter.
,,Oh nein! Wir werden als erstes da sein.", erwiderten sie und sprangen auf.
Sie rannten los, zu dem Platz, an dem Owen und die anderen Jungs waren und das ganze Szenario, grinsend beobachteten.,,Ersten!", riefen sie, als sie bei ihnen ankamen.
Gemütlich schlenderte ich weiter und kam dann auch bei Ihnen an.
,,Du hast aber lange gebraucht.", sagte mein Mädchen, das jetzt vor mir stand und mich herausfordernd ansah.,,Ach ja?"
Das wollen wir doch mal sehen.
Ich fing an zu grinsen und schaute ihr in die Augen.
,,Nein! Declan, egal was du vorhast, lass es.", warnend hob sie die Hände und legte sie auf meine Brust, um mich von ihr fernzuhalten.
Das ging nach hinten los. Ich schnappte mir ihre Beine, warf sie über meine Schulter und lief Richtung Wasser.,,Declan!" Erst schrie sie lachend auf und haute mir auf den Rücken. Es war nicht mehr, als ein kitzeln.
Haha süß!
,,Lass mich gefälligst runter!"
,,Na schön."
Ich ließ sie fallen, so landete sie, volle Kanne im Wasser.
Ich konnte nicht mehr. Ihr fassungsloser Blick, war zu komisch. Lauthals fing ich an zu lachen.
,,Verdammt was sollte das?", böse schaute sie mich an, als sie wieder auftauchte.Mackanzie:
Ich tauchte auf und schaute ihn böse an.
Oh warte nur ab, das gibt Rache!Toll, meine Hot Pans war komplett nass....
Ich watete an ihm vorbei, um so schnell es ging, aus dem Wasser zu kommen, so weit das möglich war.
Draußen, setzte ich mich auf eine Decke und sah zu meiner Freundin, die mich wissend an grinste.
DU LIEST GERADE
Save me, Declan Scott! ●ABGESCHLOSSEN●
Teen FictionDie 20 jährige Mackanzie, wohnt mit ihrem Vater, in einem kleinen aber feinen Haus, in Santa Monica. Vor einem Jahr hat sie das College erfolgreich abgeschlossen und arbeitet seitdem in einem kleinen Bistro am Pier. Bei der Arbeit, trifft sie au...