(Y/N)POVNach dem Unterricht setzte ich mich mit Jisoo in die Cafeteria.
,,Und?Wie war es mit Jungkook?", fragte sie und schaute mich neugierig an.
Ich verdrehte die Augen und fing an zu essen.
,,Ich hab echt keine Ahnung was mit dem Typen falsch gelaufen ist.
Bei ihm Zuhause war er wie ein Engel zu mir und hier in der Schule beleidigt er mich und schubst mich herum", erzählte ich ihr und seufzte.Jisoo schaute mich mitfühlend an.
,,Klar, hier versucht er seinen dämlichen Ruf zu bewahren", sie schaute genervt auf die andere Seite der Cafeteria, wo Jungkook und seine Freunde saßen.,,Bitte fang erst gar nicht an ihn zu mögen,er wird dich nur verletzten", sie lächelte mich leicht an.
,,Keine Sorge, als ob ich den jemals mögen würde", ich lachte und trank etwas von meinem Wasser.
,,Aber egal, wechseln wir das Thema.
Hast du am Freitag Zeit?Du kannst mit zu mir kommen und wir schauen uns zusammen einen Film an", fragte Jisoo.,,Klingt gut, bin dabei", ich grinste und nahm meine Tasche.
,,Lass uns gehen, es klingelt gleich".Zusammen gingen wir dann zum Unterricht.
__________________________________
Am nächsten Tag saß ich im Klassenraum und wurde langsam panisch, da Jungkook immer noch nicht aufgetaucht ist.
Wir müssen heute das Referat abgeben und das hat zufälligerweise er, also hab ich ein großes Problem wenn er heute nicht kommt.
Die Tür ging auf und ich schaute erwartungsvoll hin, doch es war nicht Jungkook sondern unser Lehrer.
Verdammt.Er trat nach vorne.
,,So, bevor wir anfangen würde ich erstmal eure Referate einsammeln, also holt sie bitte raus".Alle fingen an ihre Referate rauszuholen und ich wurde immer panischer.
Der Lehrer fing an rumzugehen und sie einzusammeln bis er vor mir stehen blieb.
,,(Y/N)?Wo ist ihr Referat?", fragte er mich.
,,Ähm also Jungkook hat das Referat, doch der ist heute nicht zur Schule gekommen, ich weiß nicht warum....", murmelte ich.
Er seufzte und schaute mich nachdenklich an.
,,Sie wissen genau, dass ich alle Referate heute brauche, sonst ist es eine 6".,,Ja, ich weiß", ich schaute betroffen auf den Tisch.
Er schaut auf seine Uhr und dann wieder zu mir.
,,Okay, ich gebe ihnen eine Chance also vermasseln sie sie nicht.
Sie haben genau 30 Minuten, um zu Jungkook zu gehen und das Referat zu holen, verstanden?", sagte er zu mir und ich schaute überrascht hoch.,,Ernsthaft?Oh Gott, vielen Dank", ich lächelte breit und stand auf.
,,Ich werde mich beeilen".Ich nahm meine Tasche und lief aus der Schule und direkt zu Jungkooks Haus.
Als ich ankam und draußen klingelte, machte mir aber niemand auf.
Sein Ernst?
Ich kann es nicht zu lassen eine 6 zu kassieren, also muss ich das wohl jetzt tun...Ich kletterte die Mauer vor Jungkooks Haus hoch und betrat dann sein Gelände.
Ich versuchte gleich nochmal mein Glück und klopfte laut gegen die Tür.
,,Jungkook?Mach die verdammte Tür auf", schrie ich.Doch nach 5 Minuten warten, passierte rein gar nichts.
Ich ging um das Haus rum, um einen anderen Weg rein zu finden und sah auch direkt ein weit offenes Fenster.
Ich grinste und stieg vorsichtig rein.
Das zählt jetzt vielleicht zu Einbruch, aber egal.,,Jungkook?Wo bist du?", rief ich ,aber bekam wieder keine Antwort.
Ich ging in die Zimmer, um zu schauen ob er da ist und tatsächlich fand ich ihn in seinem Bett liegen.
Ich schaute ihn genervt an.
Dieser Trottel chillt hier und hat gar nicht an unser Referat gedacht, das wir heute abgeben müssen.Als ich dann näher zu ihm ging, sah ich sein bleiches Gesicht.
Ich runzelte meine Stirn und schüttelte ihn leicht.
,,Jungkook?
Geht's dir gut?".
DU LIEST GERADE
Denied | j.jk
FanfictionEr, einer der beliebtesten Schüler der ganzen Schule. Sie, eine komplette Außenseiterin. Ist da Freundschaft oder sogar Liebe überhaupt möglich? •°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°• (Y/N) ist die Unbeliebte an ihrer Schule. Mit ihrer...