20.Kapitel

3.7K 145 18
                                    

(Y/N) POV

In der zweiten Stunde kam endlich eine Vertretung und der Unterricht ging weiter.

In der Pause gingen ich und Jisoo raus und machten uns auf dem Weg zu unseren Spinden.

,,Ah wegen dieser ganzen Jungkook Geschichte habe ich komplett vergessen, was ich dir erzählen wollte", sagte Jisoo und schaute mich grinsend an.

Ich schaute sie fragend an.

,,Jin schmeißt am Samstag eine Party bei uns und du wirst auch kommen", sie öffnete ihren Spind und tat ihre Bücher rein, die sie nicht mehr brauchte, während ich sie entgeistert anschaute.

,,Seh ich so aus?
Sorry, aber ich war noch nie auf einer Party und bin auch nicht scharf drauf das zu ändern", antworte ich und sie verdrehte die Augen.

,,Ob du willst oder nicht, du musst kommen.
Ich muss da sein, weil ich dort wohne und ich hab keinen Bock dort mit diesen anderen nervigen Mädchen zu reden.
Du kannst mich nicht alleine lassen", sie schaute mich schmollend an und setzte ihren Hundeblick auf.

Ich seufzte.
,,Aber Jungkook wird dort sein und ich hab grade echt keine Nerven für ihn."

Sie fing wieder an zu grinsen und ich zog eine Augenbraue hoch und schaute sie fragend an.

,,Das ist perfekt!
Du ziehst dich hübsch an und redest dort mit anderen Jungs dort und dann lachen wir später über seine Reaktion", schlug sie vor und ich lachte.

,,Sicherlich nicht Jisoo, du und deine komischen Ideen", ich schlug ihr aus Spaß leicht gegen den Hinterkopf.

Jisoo kichterte nur und schloss ihren Spind.
Da fiel mir eine andere wichtige Sache ein.

,,Die Party ist schon morgen und ich hab nichts zum Anziehen, also geht's wohl nicht", sagte ich gespielt bedauerlich.

,,Perfekt!
Wir gehen nach der Schule zusammen shoppen, ich brauch nämlich auch ein neues Outfit", sagte sie und ich schlug mir gegen die Stirn.

Okay ich gebe es auf, sie hat gewonnen.

Ich nickte nur und wir machten uns beide auf dem Weg ins Klassenzimmer.

Nach der Schule

Aufgeregt zog mich Jisoo raus aus dem Klassenraum.

Wir gingen den Flur entlang Richtung Ausgang, als wir Jungkook und seine Gruppe dort lachend stehen sahen.

,,Ah ich muss noch Jin bescheid sagen, dass ich ins Einkaufszentrum gehe", sie zog mich mit zu der Gruppe von Jungen und tippte Jin an.

Taehyung fing an zu lächeln, als er uns sah und umarmte mich leicht.

,,Warum wart ihr nicht bei uns in der Pause?", er schmollte und brachte mich zum Lachen.

Jisoo ignorierte ihn und drehte sich zu ihren Bruder.

,,Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich mit (Y/N) ins Einkaufszentrum gehe.
Also warte nicht auf mich Zuhause", sagte sie und Jin nickte.

Tae fing an zu lächeln.
,,Uhh kann ich mitkommen?", er schaute uns flehend an.

Während es mir schwer fiel nein zu sagen, sagten Jisoo und Jungkook gleichzeitig nein.

Die anderen Jungs schauten Jungkook fragend an und er fing an zu stottern.

,,U-Uhm, Tae muss mir noch mit etwas h-helfen", murmelte er und Tae schaute ihn fragend an.

,,Mit was?", fragte er verwirrt.

,,Ja das sage ich dir gleich, komm mit", er zog ihn mit sich und sie verschwanden langsam von unseren Blickwinkel.

Die Jungs schauten nur verwirrt und Jisoo zuckte mit den Schultern.

,,Was auch immer, wir gehen jetzt", sie winkte ihnen zu und zog mich mit sich raus aus der Schule.

Denied | j.jkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt