(Y/N) POVNachdem wir reingegangen sind, ging Jungkook direkt in sein Zimmer.
Ich folgte ihm langsam mit Jee, weil ich nicht so recht wusste, was wir sonst tun sollten.Jungkook wühlte in seinem Schrank rum und holte 2 T-Shirts raus.
,,Ich hab noch ein altes Shirt von mir, das halt etwas kleiner ist.
Es ist wohl immer noch etwas zu groß für dich, aber das sollte für heute genügen", er lächelte und gab es Jee, die sich bei ihm bedankte.Das größere Shirt gab er mir.
,,Ihr schläft hier und ich geh ins Wohnzimmer, wenn ihr etwas braucht, könnt ihr ruhig zu mir kommen".
,,Wir können auch im Wohnzimmer schlafen, ist sicher schon stressig genug, dass wir hier bleiben", sagte ich leicht beschämt.
Er lächelte.
,,Schon gut, es ist nicht stressig.
Es ist eher schön, mal wieder Gesellschaft zu haben".Er verließ das Zimmer und schloss die Tür hinter sich.
Ich drehte mich zu Jee.
,,Komm her, du musst dich umziehen", ich nahm ihr das T-Shirt ab und half ihr beim Umziehen.Danach zog ich mich auch um und legte mich dann mit Jee auf Jungkooks Bett.
Ich schloss die Augen und versuchte einigermaßen zu ignorieren, was heute passiert ist.
______________________________
Am nächsten morgen wachte ich auf, nur um zu sehen, dass Jee nicht mehr neben mir war.
Ich schaute mich im ganzen Zimmer um und sah sie nirgendwo.
Da fiel mir ein:
Sie muss in den Kindergarten.....und ich muss zur Schule.Ich riss die Augen panisch auf und schaute auf die Uhr.
Verdammt wir sind beide zu spät.Ich stand auf und sprintete aus dem Zimmer, um sie suchen zu gehen.
Ich fand sie nirgendwo und hörte dann Geräusche aus der Küche.
Dann ist sie wahrscheinlich dort.Ich lief in die Küche nur um Jungkook zu sehen, der konzentriert Essen machte.
,,Jungkook, wo ist Jee?", fragte ich laut und ging zu ihm.
Er schaute erschrocken zu mir und ließ die Messer fallen, die er in der Hand hielt.
,,Oh sorry", ich bückte mich und hebte die Messer wieder auf und legte sie auf den Tisch.
Jungkook starrte mich an.
Ich runzelte die Stirn.,,Ähm...achso ja Jee, ich hab sie zur Vorschule gebracht", murmelte er und schaute schnell weg.
Ich atmete erleichtert durch und lächelte.
Bis ich bemerkte, dass wir auch zu spät sind.Ich zog an seinen Arm.
,,Jungkook wir müssen uns beeilen, wir sind auch zu spät", ich wurde wieder panisch, bis ich hörte wie Jungkook lachte.,,Was ist?Warum lachst du?
Das ist nicht lustig", ich schmollte und wollte grade gehen, als er mich wieder zu sich drehte.,,Keine Sorge, wir haben entfall", er lachte und drehte sich wieder um, um weiterzukochen.
Ich ging näher ran und schaute auf das Gericht, dass er gerade vorbereitete.
,,Ich wusste gar nicht, dass du kochen kannst", ich lächelte und er drehte sich wieder zu mir.
Er fing wieder an mich anzustarren und biss sich auf die Lippe.
Ich schaute zurück und merkte, wie es langsam unangenehm wurde.
Und die Stimmung wurde nicht wirklich besser, als Jungkook mir langsam näher kam.
Ich blieb genau so stehen und starrte ihn an.
Er versucht doch nicht ernsthaft mich zu küssen oder?Er kam mir immer näher bis er nur noch gefühlt 1 cm von mir entfernt war.
Doch bevor er seine Lippen auf meine legen konnte, drehte ich mich um und seine Lippen landeten auf meine Wange.
Ich räusperte mich und ging ein Schritt nachhinten.
Jungkook schaute mich verwundert an und wurde dann rot.
Er schaute weg und eine unangenehme Atmosphäre entstand.
Ich wollte gerade etwas sagen, als die Tür klingelte.
Ich drehte mich um und wollte die Tür öffnen gehen, als Jungkook mich festhielt.,,Geh dich umziehen und bleib dann in meinem Zimmer, verstanden?", er zog mich in sein Zimmer und ging dann selber zu Tür.
Dann erst bemerkte ich, dass ich nur das T-Shirt von Jungkook anhabe.
Ich wurde rot und verstand dann, warum er mich so angestarrt hatte.
DU LIEST GERADE
Denied | j.jk
FanfictionEr, einer der beliebtesten Schüler der ganzen Schule. Sie, eine komplette Außenseiterin. Ist da Freundschaft oder sogar Liebe überhaupt möglich? •°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°• (Y/N) ist die Unbeliebte an ihrer Schule. Mit ihrer...