26.Kapitel

3.8K 133 45
                                    

(Y/N) POV

Der Kuss ging einige Sekunden, in denen ich mich keinen Zentimeter bewegte.

Ich war viel zu schockiert, um irgendwie zu reagieren und schaute ihn deswegen nur mit weit aufgerissenen Augen an.

Jungkook merkte erst nach einer Weile, dass ich nicht vorhatte den Kuss zu erwidern und löste sich dann langsam von mir.

Er fing an zu grinsen, als er meinen schockierten Gesichtsausdruck sah, woraufhin ich rot wurde.

Plötzlich kam er mir näher, wahrscheinlich mit dem Plan mich wieder zu küssen, als ich Schritte hörte und ich Jungkook mit meiner gesamten Kraft wegschubste.

Er knallte gegen die Wand und hielt sich mit schmerzverzerrten Gesicht den Kopf.

,,Wofür war das?!", zischte er und schaute mich leicht wütend an.

Ich wollte mich grade entschuldigen, als, wie erwartet, die Tür aufgerissen wurde und eine aufgebrachte Jisoo reinkam.

,,Oh mein Gott (Y/N)", sie lief zu mir und schaute mich besorgt an.

,,Ich hab mitbekommen, was passiert ist und hab Hani rausgeschmissen.
Es tut mir so leid, ich hätte dich nicht alleine lassen dürfen", sagte sie und ich lachte.

,,So wie ich dich kenne, hast du Hani vor allen angeschnauzt und sie bloßgestellt, das macht alles wieder gut", ich lächelte leicht.

Jisoo fing an zu grinsen.
,,Na klar, ich hab alle Geheimnisse, die ich von ihr kannte herausposaunt.
Jin und die ganzen anderen Menschen wissen jetzt auch, das sie auf Jin steht".

Ich lachte und umarmte sie.

,,Das ist ja süß, aber du bist nass, also halt etwas Abstand", sagte sie lachend und schiebte mich etwas weg.

Die ganze Zeit über hat Jisoo Jungkook nicht mal bemerkt, weswegen er sich laut räusperte.

Sie schaute zu ihm und ihr Lachen verschwand.

,,Ach du bist auch hier...", stellte sie missbilligend fest.

Jungkook verdrehte die Augen.
,,Es ist auch schön dich zu sehen...", murmelte er beleidigt.

Jisoo ignorierte ihn wieder und schnappte sich meine Hand.
,,Komm mit, ich gebe dir trockene Kleidung, sonst erkältest du dich", sagte sie und zog mich aus dem Zimmer, ohne Jungkook noch einen Blick zu würdigen.

Wir betraten Jisoos Zimmer und sie begann direkt in ihrem Schrank rumzuwühlen.

Nach einer Weile zog sie ein kurzes Kleid heraus und hielt es mir hin.

,,Zieh das an, dann können wir wieder runtergehen", sagte sie lächelnd.

Ich schüttelte schnell den Kopf.
,,Nein danke, ich geh nach Hause, das war genug Drama für heute", ich setzte mich auf ihr Bett.

Jisoo legte das Kleid wieder weg und setzte sich neben mich.

,,Ist noch irgendetwas passiert?
Du wirkst so durcheinander", stellte sie fest und schaute mich besorgt an.

Soll ich es ihr erzählen?

Sie ist meine einzige Freundin und war immer da für mich, also sollte ich ihr nichts verheimlichen.

,,Jungkook....er...hat mich geküsst", murmelte ich leise, da mir das alles sehr unangenehm war.

Plötzlich kreischte Jisoo auf und ich kriegte einen halben Herzinfarkt.

Sie springte auf und ab und nahm dann meine Hände.

,,Wo? Wann? Wie?
Erzähl mir alles!!", fragte sie aufgeregt.

Ich erzählte ihr verlegend die ganze Geschichte und sie schaute mich berührt an.

,,Oh Gott ist das romantisch und ich dachte sowas gibt's nur in Filmen...", meinte sie.

,,Und seid ihr jetzt ein Paar?", sie grinste mich an und ich zuckte mit den Schultern.

,,Keine Ahnung, du bist nachdem Kuss direkt ins Zimmer gestürzt, also haben wir gar nicht drüber geredet", antwortete ich.

Jisoo schlug sich gegen die Stirn.
,,Ups sorry...aber egal, geh doch einfach jetzt hin und frag nach", schlug sie vor und ich schüttelte schnell den Kopf.

,,Niemals, das ist mir alle so verdammt unangenehm, ich werde ihn nie wieder in die Augen schauen können", ich stand auf und drehte mich zu ihr.

,,Krieg ich eine Hose und ein Shirt?
Ich will schnell nach Hause", Jisoo nickte und ging zu ihrem Schrank, um mir die Sachen zu geben.

Ich nahm sie dankend entgegen und zog mich schnell um.

Danach umarmte ich Jisoo und verabschiedete mich von ihr, um mich dann auf dem Weg nach Hause zu machen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heyyy,

Es tut mir sooooo leid, das es so lange gedauert hat.
Ich schäme mich so hart.😖

Aber noch eine Frage:
Spielt jemand von euch BTS WORLD?
Wenn ja, schreibt mir eure Codes😍

Mein Code ist:
G8HXHFV

LG
Moonlight_9293💗

Denied | j.jkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt