8.Kapitel

4.1K 148 19
                                    

(Y/N)POV

Ich machte Jungkook Suppe und stellte sie mit zusammen mit dem Besteck auf ein Tablett.
Dann hebte ich es auf und ging zurück in sein Zimmer, wobei ich an unser Referat vorbeilief.
Ich seufzte.
Der Lehrer wird mich morgen killen.

Ich stellte das Tablett ab und setzte mich wieder auf Jungkooks Bett.
Ich schaute in sein Gesicht, das jetzt wesentlich besser aussah, als vor einer Stunde.

,,Jungkook?", ich fasste ihn leicht an der Schulter an.

Er machte langsam seine Augen auf und schaute dann zur Suppe neben sich.
Und fing dann an zu lächeln.

Ich lachte und fasste vorsichtig an seine Stirn.
Sein Fieber ist zum Glück wieder runtergegangen.
,,Fühlst du dich besser?", fragte ich.

Er nickte.
,,Aber ich hab hunger", sagte er, setzte sich schnell auf und nahm gierig die Suppe.

,,Sie ist noch heiß, pass auf", sagte ich schnell.
Aber zu spät er hatte schon angefangen zu essen.

Er verziehte das Gesicht und öffnete seinen Mund.
,,Die ist verdammt heiß", er wedelte sich Luft zu.
,,Aber schmeckt gut", er lachte und isst vorsichtig weiter.

,,Danke", ich lächelte.
,,Willst du auch?", fragte er sogleich.

,,Nein danke, ich muss langsam wieder nachhause", ich stand auf und nahm meine Jacke.

Er fing an zu schmollen.
,,Waruuuum?
Was wenn es mir wieder schlechter geht?
Du musst mir helfen", sagte er und zog leicht an meiner Jacke.

,,Du bist kein kleines Kind mehr Jungkook, du schaffst das schon.
Und wenn es wirklich schlimm ist, kannst du mich anrufen und ich komm vorbei", ich machte seine Hand weg und ging etwas zurück.

,,Aber....ich will nicht alleine sein", murmelte er.
,,Ich kann deine Freunde anrufen, du weißt schon Namjoon,Jimin oder einen der anderen", ich holte mein Handy raus.

,,Nein, nein bloß nicht", er schüttelte hektisch seinen Kopf.
,,Warum?", fragte ich verwirrt.

,,Ich kann die doch nicht herrufen, nur weil ich eine kleine Erkältung habe", antwortete er.

Ich verdrehte die Augen.
,,Alles klar, ich geh dann", ich winkte ihm kurz zu und ging dann raus aus dem Haus.

_____________________________________
Time skip: Mittwoch-->Freitag

Am Donnerstag und Freitag tauchte Jungkook nicht in der Schule auf und ich gebe zu, ich machte mir etwas Sorgen.
Aber er hatte mich nicht angerufen, also sollte es ihm nicht so schlecht gehen, schätze ich mal.

Den Lehrer, der mich losgeschickt um das Referat zu holen, habe ich bis jetzt zum Glück nicht getroffen.
Ich hab ihn manchmal von weitem gesehen und bin dann schnell mit Jisoo in einen Klassenraum geflüchtet.

Gerade sitzte ich im Klassenraum und arbeite an irgendwelchen langweiligen Aufgaben im Buch.
Und schaue immer mal wieder sehnlich auf die Uhr, damit sie schneller läuft.

Aber das passiert natürlich nicht.
Es kommt mir eher vor, als ob sie sogar langsamer geht.

Ich seufzte und arbeitete weiter bis dann endlich nach einer halben Ewigkeit klingelte.

Ich packte meine Sachen zusammen.
Die Schule ist zu Ende und ich gehe zu Jisoo für unseren Filmabend.

Ich nahm meine Tasche und ging zu Jisoos Tisch, die mal wieder Ewigkeiten braucht, um ihre Sachen einzupacken.
Ich verdrehte die Augen.
,,Beeil dich mal, ich will hier raus", ich zog an ihrem Arm.

,,Ja, ja ich bin fertig", sie nahm schnell ihre Tasche und folgte mir dann raus aus der Schule.

Wir machten uns auf dem Weg zu ihr und quatschten nebenbei.

Als wir ankamen, legten wir unsere Sachen in ihr Zimmer und schmissen uns in die Couch im Wohzimmer.

Jisoo ging auf Netflix und wir fingen an zu diskutieren, was wir schauen.

Nach einer Weile entschieden wir uns für einen Horror Film, zu Jisoos Bedauern.
Sie hasst eigentlich Horror, aber ich liebe es.
Ich lachte, als sie anfing sich an mir zu klammern.

Nach gerade mal 10 Minuten vom Film, hörten wir ein klingeln.
Jisoo zuckte zusammen und entspannte sich wieder, als sie checkte, dass es nur die Tür war.

Sie stand auf und machte die Tür auf.

,,Was zum Teufel macht ihr hier?", hörte ich sie dann sagen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey,☁️👋

erstmal danke an die vielen reads und an diejenigen, die auch kommentiert haben.😍
Wenn es noch andere gibt, die diese Story verfolgen schreibt bitte ein kurzen Kommentar, damit ich Bescheid weiß😂💜

Das nächste Kapitel kommt bald.💜💜

Denied | j.jkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt