22.Kapitel

3.7K 152 69
                                    


(Y/N) POV


,,(Y/N)?", hörte ich Jungkook hinter uns rufen und ich verdrehte meine Augen.

Wir drehten uns um.
Jake schaute kurz zu Jungkook und dann zu mir, um mir einen fragenden Blick zuzuwerfen.

Ich ignorierte es und schaute starr auf Jungkook.
,,Lass mich bitte in Ruhe, okay?", sagte ich und wollte mich wieder umdrehen, als Jungkook sich meine Hand schnappte.

,,Können wir bitte reden?", er schaute kurz genervt zu Jake und dann wieder zu mir.
,,Am besten alleine...".

Ich wollte meine Hand losreißen, aber er war echt hartnäckig.
,,Jungkook lass mich los", ich schaute ihn ernst an, aber er ließ immer noch nicht los bis Jake eingriff.

Er zog meine Hand von seine und stellte sich vor mir.
,,Hast du nicht verstanden, was sie gesagt hat?!Halt dich von ihr fern", sagte Jake gereizt.

Jungkook machte grade den Mund auf, als Jake einen Arm um meine Hüfte legte und mich von ihm wegzog.

Wir ließen ihn hinter uns und machten uns auf dem Weg zu mir Nachhause.

Ich machte die Tür auf und sah gleich meine Eltern im Wohnzimmer sitzen.

Sie schrien sich zum Glück nicht mehr an, aber reden taten sie auch nicht.

Jake schloss mit einem Knall die Tür hinter sich, was die Aufmerksamkeit der beiden auf uns lenkte.

Meine Mutter kam zu uns und wurde gleich lächelnd von Jake umarmt.
Dann drehte sie sich zu mir und ihr lächelnd verschwand.

,,Ich nehme sie mal kurz mit", sagte sie und Jake nickte.

Sie nahm meine Hand und zog mich in mein Zimmer.
Ich schluckte und setzte mich auf das Sofa.

Sie brauchte auch gar nicht lange, sondern kam direkt zum Punkt.
,,Wie kannst du einfach abhauen zusammen mit deiner kleinen Schwester, ohne uns vorher etwas zu sagen?!Und dann gehst du nicht mal an dein Handy, weißt du wie sehr ich mich gesorgt habe?", rief sie aufgebracht und stellte sich vor mir.

Ich senkte den Kopf.
,,Tut mir leid, ich wollte ihr einfach nur euer Geschrei ersparen", murmelte ich.

Es blieb eine Weile ruhig, bis sie mich umarmte.

,,Tut mir leid, dass wir nicht mehr Acht auf euch gegeben haben", sagte sie.

,,Versprich mir aber, dass du das nie wieder machst", ich nickte und sie setzte sich hin.

,,Gut jetzt da das geklärt ist, was liegt noch so an?", fragte sie und ich fing an alles zu erzählen, was nichts mit Jungkook zu tun hat.

Ich erzählte ihr auch von der Party und zeigte ihr mein Kleid, was sie super süß fand genau so wie Jake.

Dann ging sie aus meinem Zimmer und Jake betrat es stattdessen.

,,Man habt ihr lange geredet", sagte er schmollend und setzte sich neben mich.
,,Tut mir leid", ich lachte und tätschelte seinen Kopf.

,,Sollen wir uns einen Film anschauen, bevor wir schlafen gehen?", fragte ich und er nickte.

Ich holte mein Laptop raus und suchte uns einen Film raus, den wir uns dann zusammen anschauten.

Nachdem Film war Jake schon längst eingeschlafen.
Ich legte meinen Laptop weg, rückte ihn etwas bequemer und deckte ihn zu.

Dann zog ich mich noch schnell um und legte mich in mein Bett.
Ich schnappte mir mein Handy und schaute drauf.

2 verpasste Anrufe von 'Jungkook'
2 Nachrichten von 'Jungkook'

Ich tippte auf die Nachrichten.

Jungkook: Kannst du bitte aufhören mich ohne Grund zu ignorieren?

Jungkook: bitte...

'Ohne Grund'?
Er hat es anscheinend immer noch nicht gecheckt.
Ich seufzte und legte mein Handy frustriert weg.

Denied | j.jkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt