(Y/N) POVIch hatte eigentlich geplant zusammen mit Jisoo oder Tae die Übungen zu machen und Tae hatte mich auch gefragt, aber leider nachdem Jungkook festgelegt hatte, dass wir Partner sind.
Ich verdrehte die Augen.
Keine Ahnung warum er sich auf einmal so komisch verhält.,,(Y/N), kannst du nicht Jungkook sagen, dass du meine Partnerin wirst?", Tae hängte die ganze Zeit schmollend an mir und wollte nicht einsehen, nicht mein Partner zu sein.
Ich weiß auch nicht, warum er plötzlich an mir hängt, aber ich finde es irgendwie schön nicht mehr nur eine einzige Freundin zu haben.
Versteht mich nicht falsch, Jisoo steht immer noch über die und das wird auch so bleiben.
Aber zurück zu Taes Frage.
Würde ich mich das trauen?Ich schaute ihn verunsichert an und er lächelte mir zu.
,,Keine Sorge, er frisst dich nicht auf und wenn doch dann beschützte ich dich", er kitzelte mich und bringte mich somit zum Lachen.,,Deine Lache ist so süß", er lächelte und piekste in meine Wange.
Ich wurde rot und wollte etwas sagen, als ich sah wie Jungkook zu uns kam.Tae schaute ihn entschlossen an und wollte grade etwas sagen, als Jungkook meinen Arm packte und mich auf die andere Seite der Halle zog.
Weg vom schmollenden Tae, der mir jetzt verdammt leid tat.,,Hey Jungkook, Tae wollte grade...", versuchte ich zu sagen, als er mich unterbrach.
,,Interessiert mich nicht, mach dich bereit wir fangen gleich an".Ich schaute ihn leicht beleidigt an, wegen seiner kalten Art.
Aber dann tat ich, was er sagte und wärmte mich einwenig auf.Der Lehrer kam nach einer Weile in die Mitte um eine Ansage zu machen.
Alle Schüler hatten sich zu zweit über die ganze Halle ausgebreitet.,,Also die Aufgabe ist einfach, in den ersten 30 Sekunden macht einer von zwei die Übungen und der andere hilft ihn, wenn er oder sie es benötigt.
Nach 30 Sekunden tauscht ihr und der andere macht die Übungen während der andere hilft.
Verstanden?", sagte er durch die ganze Halle.Alle Schüler nickten.
,,Gut, dann fangen wir an".,,Ich mach die Übungen immer zuerst", stellte Jungkook fest und es war mir auch eigentlich recht so.
Wenn ich keine Ahnung habe, was der Lehrer meint, muss ich mich nicht blamieren.Zuerst sollten wir "einfache" Liegestütze machen.
Einfach würde ich es nicht nennen, weil ich nicht mal einen richtigen kann.
Verdammt, das wird peinlich.Der "tolle" Jungkook hatte natürlich keine Probleme und machte ziemlich schnell hintereinander viele Liegestütze.
Nachdem die 30 Sekunden vorbei waren, wurde ich nervös.
Aber das gute ist, alle sind mit ihren Partnern beschäftigt, also ist Jungkook der einzige, der mich sieht.Dieser Gedanke beruhigte mich irgendwie und ich legte mich in die richtige Position.
Als es losging, versucht ich mit aller Kraft mindestens einen hinzukriegen und ich weiß genau, dass ich grade bescheuert aussah.
Das bestätigte sich auch, durch Jungkooks Lache.
Ich legt mich auf den Bauch und drehte mich schmollend zu ihm.
,,Hör auf zu lachen", sagte ich und hatte eigentlich schon keine Power mehr weiter zu machen.,,Schon gut, ich helfe dir", sagte er und ich stütze mich wieder in die richtige Position, um auf seine notwendige Hilfe zu warten.
Er legte einen Arm um meinen Bauch und die andere auf meinen Rücken.
Durch die Berührung, wurde ich rot und schaute verlegend weg.,,Jetzt versuch es nochmal", sagte er leise und hilfte mir, indem er mich etwas hoch und runter hebte.
Und tatsächlich schaffte ich noch meinen aller ersten richtigen Liegestütz, bevor die Zeit ablief.
Ich freute mich vielleicht etwas zu übertrieben und springte auf der Stelle glücklich rum.
Jungkook lachte und legte eine Hand auf meinen Kopf, um mich davon abzubringen weiter zu springen.
,,Danke", ich lachte verlegend.
Er nickte nur kurz lächelnd und schaute wieder zum Lehrer, der grade die nächste Übungen ansagen wollte.
DU LIEST GERADE
Denied | j.jk
FanfictionEr, einer der beliebtesten Schüler der ganzen Schule. Sie, eine komplette Außenseiterin. Ist da Freundschaft oder sogar Liebe überhaupt möglich? •°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°• (Y/N) ist die Unbeliebte an ihrer Schule. Mit ihrer...