(Y/N)POV
Ich betrat das Badezimmer, fing an meine nasse Uniform auszuziehen und legte sie sogleich auf die Heizung.
Danach zog ich mir Jungkooks Kleidung an, die ganz nebenbei viel zu groß war.
,,Scheiße man...", ich fluchte leise, weil die Hose leicht runterrutsche und das Oberteil, das wie ein oversize Shirt war, auf einer Seite komplett Schulterfrei war.
Ich versuchte die Hose so gut es eben ging zusammen zu binden und ging dann, nachdem ich noch einmal tief durchgeatmet hatte, wieder raus.
Auf dem Weg ins Wohnzimmer nahm ich meine beschlagene Brille ab und wischte sie am T-Shirt ab.
Dabei achtete ich gar nicht, was vor mir abging und stoßte deswegen gegen Jungkook.Gerade so konnte ich noch meine Brille retten.
Glück für ihn, denn sonst wäre es ganz hässlich für ihn geendet.,,Uff, warum stehst du hier so rum?Ich schwör wäre meine Brille runtergefallen, wäre das ebenso das Ende meiner Geduld", ich fing an ihn anzumotzen und fuchtelte mit meinen Händen rum, einfach weil der heutige Tag schlimm für mich war.
,,Sorry, komm wieder runter", er nahm meine Hände und ziehte sie wieder runter, damit ich doch nicht 'ausversehen' zuschlug.
Stille
Es passierte nichts, deswegen schaute ich nach oben und sah sogleich in das lächelnde Gesicht von Jungkook.
,,Warum guckst du so?", es war mir leicht unangenehm, deswegen riss ich meine Hände von seinen los und tat einen Schritt zurück.
,,Du solltest keine Brille tragen, ohne siehst du echt süß aus", er lächelte und zerzauste mir die Haare, bevor er wieder in die Küche ging.
Ich stand verwirrt und komplett rot im Gesicht im Wohnzimmer rum und konnte nicht fassen was grade passiert ist.
Hatte Jungkook mir grade ein Kompliment gemacht?
Ich schüttelte den Kopf.
Nein niemals, er will mich sicher nur verarschen.Ich setzte meine Brille wieder auf und ließ mich auf das Sofa fallen.
Vor mir lagen die Sachen für das Referat, doch ehrlich gesagt habe ich gar keine Nerven dafür.Nach einer Weile kam Jungkook mit Getränken und Snacks wieder und legte sie auf den Tisch.
Er sah sich die ganzen Bücher und Zettel an und seufzte.
Scheinbar hat er auch keine Lust, aber wer hätte das auch.,,Okay, lass es uns schnell hinter uns bringen", er schlug das erste Buch auf und wir fingen an für unser Thema Sachen aufzuschreiben.
____________________________,,Nein, ich hab es dir doch zum hundertsten mal gesagt, so geht das nicht", Jungkook nahm meinen Zettel und schmiss ihn weg.
,,Hey!Das war doch schon ein Anfang, schmeiß es nicht weg.", ich schmollte und kreuzte meine Arme vor der Brust.
,,Nein war es nicht, es war komplett falsch, genau so wie deine anderen Zettel", er verdrehte die Augen und schaute zu mir.
,,Ich dachte du bist klug...", murmelte er leise.Empört schaute ich ihn an.
,,Hallo?Ich gebe mir Mühe, okay?!
Und außerdem warum dachtest du ich sei klug?Wegen meiner Brille?", ich lachte auf.,,Naja in der Schule redest du nicht viel und man sieht dich auch nicht auf Partys oder so, deswegen dachte ich irgendwie, dass du ständig Zuhause lernst oder so...", sagte er leise und lachte leicht.
,,Ich würde mit denen aus der Schule reden, wenn sie überhaupt mit mir reden wollen würden, du idiot.Ich bin die Außenseiterin, hast du das vergessen?Und auf Partys stehe ich nicht so", ich legte den Kopf schief.
,,Verstehe...tut mir leid", er lächelte leicht.
,,Ähm, lass uns das schnell irgendwie zu Ende kriegen, es wird langsam echt spät."Also beendeten wir das Referat, mehr oder weniger schnell.
Jungkook musste nämlich immer meine Texte korrigieren, was die meiste Zeit gedauert hat.
Dazwischen haben wir uns noch über andere Dinge unterhalten und dabei kam raus, dass wir einige Gemeinsamkeiten haben.
Das war leicht schockierend, aber egal.In der Zwischenzeit war meine Uniform auch trocken und ich konnte sie wieder anziehen.
Auch wenn das komisch klingt, ich gehe ungern wieder Nachhause.
Eigentlich war es ganz lustig sich mit ihm zu unterhalten.Ich ging wieder zum Wohnzimmer und nahm meine Tasche.
Jungkook guckte mich leicht enttäuscht an.
,,Du gehst schon?Ich dachte, wir könnten noch ein Film schauen oder so...", sagte er schmollend.
Ich lachte.
,,Es ist leider schon zu spät, meine Eltern bringen mich um."Jungkook schaute aus dem Fenster und sah, dass es bereits dunkel war.
,,Du hast recht, deswegen bring ich dich Nachhause", er grinste, schnappte sich seine Jacke und folgte mir aus der Tür.,,Was?Nein das musst du nicht tun, ich werde es schon überleben", ich lachte.
,,Keine Widerrede, jetzt komm", er nahm sich meine Hand und zog mich aus dem Gebäude.
Ich schaute schockiert auf unsere Hände.
Warum ist er auf einmal so nett?
Verwirrt folgt ich ihm.Wir unterhielten uns noch über dies und jenes und dann waren wir schon bei mir Zuhause.
,,Danke, fürs bringen", ich lächte verlegen und löste seine Hand von meiner.
,,Immer wieder gern", er lächelte.,,Ich muss wieder los, wir sehen uns morgen", er winkte und ging den Weg zurück, den wir grade gekommen sind.
,,Äh ja, bis morgen", ich winkte auch und ging dann rein ins Haus....
....wo schon meine Familie mit neugierigen und nur teilweise glücklichen Ausdrücken auf mich wartete.
DU LIEST GERADE
Denied | j.jk
Fiksi PenggemarEr, einer der beliebtesten Schüler der ganzen Schule. Sie, eine komplette Außenseiterin. Ist da Freundschaft oder sogar Liebe überhaupt möglich? •°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°• (Y/N) ist die Unbeliebte an ihrer Schule. Mit ihrer...